Metallica


  • Toll. Dann habe ich mir die falsche DVD gekauft. So ein Scheiß aber auch.


    Was ist dann auf der 2. DVD so Besonderes drauf?


    Und wieso kann ich die 1. DVD nicht so verlassen, indem ich einfach nur auf "Verlassen" drücke? Diesen "Button" gibt es nicht mal im Hauptmenü. Muss ich dann auf "Stop" und dann die DVD raus? :(



    Edit:


    @ Rammstein555


    Geh mal auf http://www.youtube.com


    Der Server ist wohl weg. :]

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zum letzteren - keine Ahnung.



    Ansonsten hättest du dir das Album kaufen müssen - bei Ebay gibt es viele der CD/DVD-Exemplare.


    Auf Some Kind Of Monster siehst du eben nur den Aufbau des Albums.


    Auf der zweiten DVD gibt es geschnitte Szenen und noch Premieren + Fragen, was ich auch recht interessant fand.



    Aber Liveauftritte sucht man vergebens.


    MFG : Showmaster


  • Danke Richard_the_King. Du bist und bleibst (m)ein Schatz.


    Da können Toechen und Life_is_Dead bzw. -DarkY^ sagen was sie wollen. Du gehörst nur mir. :kuss :))

  • Man munkelt, dass derjenige, der eine originale St. Anger-CD hat, etwas auf einer Metallica-Seite downloaden kann. Nämlich ein Konzert oder so ähnlich. :]


    Ist da was dran?


    Da soll es so ein Code geben, das auf der CD enthalten ist. :(


    :rockin: :rockin: :rockin:

  • Davon ist mir nichts bekannt, aber neuerdings werden auf der Metallicaseite eh Live-Songs zum Download angeboten - ganz legal und Lars hat auch nichts dagegen.


    Da soll auch bald The Other New Song in guter Qualität vorhanden sein.



    MFG : So What


  • Ja, The Other New Song (Hetfield ist so geil) hat eine schlechte Qualität. The New Song klingt interessant, habe mir aber noch keine Meinung über das Liedle gebildet - wegen der Quali. Ich warte die Studio-Version ab *freu* :rockin:


  • Echt? Ne sicher nicht... Ich schau mal nach... wenn ich daheim bin... oder ich hoere nach... oder so...


    Edit: Ne... habe ja nur die Doppel LP... jop... wirds wohl nichts mim nachsehen... oder nachhoeren... sorry...oder auch nicht...



    Achja... Metallica mag ich nicht... ausser ein paar Lieder... habe nur einige LPs von denen.. alte LPs... sehr alte LPs... und Maxis...

    Einmal editiert, zuletzt von silence ()


  • Da konnte man bei http://www.metallicavault.com Konzertmitschnitte downloaden, nur leider wurde die Seite geschlossen....
    Quelle: http://www.st-anger.de/

  • Zitat

    Original von Holger
    ok so ein Met-Informant bin ich auch wieder nicht..mein Festplattenspeicher reicht nur für max. 3 Bands aus


    Echt? Ich höre auch "nur" drei Bands. Nämlich Apocalpytica, Metallica und Rammstein. :D ;)

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Echt? Ich höre auch "nur" drei Bands. Nämlich Apocalpytica, Metallica und Rammstein. :D ;)


    So wenig???
    Icke: Metallica, Rammstein, BFMV, Jack Johnson, Apocalyptica, Oomph!

  • Zitat

    Original von Rosenrotes Benzin


    So wenig???
    Icke: Metallica, Rammstein, BFMV, Jack Johnson, Apocalyptica, Oomph!


    Wieso "wenig"? Vielleicht gefallen mir andere Bands nicht? Man hat schon mehrmals versucht mir irgendwelche Bands an den Kopf zu hängen - immer ohne Erfolg. Ganz einfach deswegen, weil diese Bands meinen Anforderungen bzw. Erwartungen nicht mal ansatzweise gerecht wurden. Mir ist Qualität wichtiger als Quantität.