• Endlich ist es soweit: Der erste Trailer des mit Spannung erwarteten dritten Teils der Shrek-Reihe ist online.


    http://www.msn.de/shrek3/


    Dieser Trailer macht schon so viel Lust auf mehr. Was ich mich aber immer frage, wenn der Film anscheinend schon synchronisiert wurde, warum dauert es dann trotzdem so unverschämt lange bis er endlich in die Kinos kommt?


    Naja egal, ich freu mich. :D

  • Ich ebenso. Shrek macht Freude. Shrek macht geil. Shrek versöhnt. Shrek unterhaltet. Shrek ist menschlich. Er ist gut. Shrek ist Shrek. Amen.















    PS: Dieser Beitrag ist auf Wunsch von Runner84 von mir verfasst worden. Hätte ich ihn nicht geschrieben, würde er mich täglich auf seinen Shrek-Thread hinweisen. Ich bitte vor diesem Hintergrund die LeserInnen um Nachsicht. Danke für Ihre Aufmerksamkeit.




    Freundliche Grüße


    Simönsche

  • Der dritte Teil der Saga um den grünen Oger ist noch nicht einmal in den Kinos, da bereitet Dreamworks bereits die vierte Folge vor.


    Im Gespräch für die Regie ist Mike Mitchell, der mit "Sky High - Diese Highschool hebt ab!" bekannt wurde. Auch einen Ausflug in die Gefilde des Animationsfilms hat Mitchell bereits gemacht: er führte Regie bei einer Folge von "SpongeBob Schwammkopf".


    Den dritten Teil der "Shrek" Saga werden die deutschen Fans ab 21. Juni im Kino genießen dürfen. Die Erwartungen von Verleiher Warner Bros. Ent. sind hoch: Hatten sich für "Shrek - Der tollkühne Held " schon 3,6 Mio. Besucher in den deutschen Kinos eingefunden, so waren es bei "Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück " sogar mehr als 5,3 Mio. Diese Zahl möchte man mit "Shrek der Dritte" noch deutlich toppen.


    Quelle: http://www.msn.de

  • ohja
    darauf warte ich sehnsüchtig
    ich liebe shrek
    der zweite ist der beste


    der kater soll ja noch seinen eigenen film bekommen
    das wäre ja zu geil


    leider ist die synchronstimme vom esel bzw eddi murphys gestorben
    klingt jetzt etwas komisch


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Läuft denn der Film eigentlich schon? ^^


    Erst in 4 Wochen.


    Shrek ist einer der wenigen Filme von dem auch die Fortsetzung sehr gut ist.


    Ich freue mich schon auf den 3. Teil.

  • Zitat

    Original von silence
    Shrek ist einer der wenigen Filme von dem auch die Fortsetzung sehr gut ist.


    Ich freue mich schon auf den 3. Teil.


    Ich stimme zu. :) Ich gucke sehr selten Filme - Shrek aber liebe ich über alles. :D


    Danke Diaboula. Auf so eine bescheuerte Antwort habe ich gewartet. ^^ Du bestätigst einmal wieder das, was ich von Dir denke. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann


    Ich stimme zu. :) Ich gucke sehr selten Filme - Shrek aber liebe ich über alles. :D


    Danke Diaboula. Auf so eine bescheuerte Antwort habe ich gewartet. ^^ Du bestätigst einmal wieder das, was ich von Dir denke. ^^


    genau mein gutster ich will dich ja nicht enttäuschen
    was denkst du denn?
    dass ich eine dumme zynikerin bin?


    und wie heißt es so schön?
    dumme fragen, bekommen dumme antworten


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Zitat

    Original von Diaboula
    und wie heißt es so schön?
    dumme frage, bekommen dumme antworten


    falsch ... der spruch lautet:
    es gibt keine dummen fragen ... nur dumme antworten :] :]

  • Zitat

    Original von ukimom


    falsch ... der spruch lautet:
    es gibt keine dummen fragen ... nur dumme antworten :] :]


    genauso wie es heißt: gleich und gleich gesellt sich gern
    verstehst du nun die beweggründe einer idiotin jemand eine antwort auf seine frage zu geben?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Meine Güte, könnt ihr euch aber schön dumm anmachen... :D


    Mir war gestern abend langweilig. Also habe ich diese mehr als dumme Frage gepostet. :D Die danach folgenden Beiträge sind dann immer lustig, weil es dann nicht mehr um das eigentliche Thema geht. :] ^^ Wie in alten Zeiten. ^^



    Sorry Runner84 :kuss:

  • na leute sagt an


    wie fandet ihr ihn?


    also die kritiken waren ja mieser als der film ist
    bin ja maßlos von der musik enttäuscht
    die war sonst besser
    die pointen waren gut
    ein bissl kurz schien er mir


    gibt 8/10


    der zweite bleibt der beste


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Wenn alles gut geht werde ich mir den Film in ca. zwei Wochen anschauen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.

  • Ich hab mir heute den Film mit den 3 Kids meiner Nachbarin angesehen, da sie nicht mit ihnen gehn konnte. Ich fand ihn sehr lustig, aber der 2. Teil ist der beste! Da muß ich diaboula Recht geben.


    9/10

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Wenn alles gut geht werde ich mir den Film in ca. zwei Wochen anschauen. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind.


    Okay, hat wohl länger als zwei Wochen gedauert.


    An dem Drehbuch habe ich nichts auszusetzen. Er ist "shreklike". Märchenfiguren kommen in abgeänderter Form zu Gunsten des Films vor. Gute Lacher waren dabei, wie zum Beispiel die Szene, wo Prince Charming versucht aus dem Pinoccio rauszuholen wo Shrek ist und er mit genialen Antworten kontert. :] Den Zauberer Marlin haben sie auch gut hinbekommen. Seine Sandalen waren lustig. Stellenweise war mir der Film aber zu unlustig. Vor allem die Szenen, wo Shrek Arthi holen gegangen ist. Zu unspektakulär wie ich finde.



    Dem Film gebe ich 7 von 10 Punkten.