Das "unintelligenteste" Album von Rammstein?

  • Zitat

    Original von RammsteinFanatikw
    reise reise, das album war meiner meinung nach das schlechteste


    meinst du die musikalische oder die textliche umsetzung? :rolleyes:

    :wiegeil: Derzeit keine Signatur, da ich sonst eine Karte (weiß nicht ob gelb oder rot) bekomme. :wiegeil:

  • In diesem thread gehts find ich weder um die textliche noch musikalische umsetzung ! Ich hab das so verstanden, bei welchem album sich rammstein am meisten gedacht hat !



    Herzeleid: Wir müssen die Leute schockieren und auf uns aufmerksam machen ! Wir müssen was ganz neues machen !


    Sehnsucht: Da kann ich leider nicht viel dazu sagen ! Ich sag einfach mal komm leute lass mal den Erfolg von herzeleid wiederholen ^^


    Mutter: Lasst mal n ganz neuen Style machen ! Wieder was neues (mehr als nur gelungen !)

    Reise,Reise: Ok der erfolg liegt darin immer was neues zu machen ! Lass mal popiger werden (also das ist jetzt krass ^^) ! Und lasst mal was über die "welt" erzählen


    Rosenrot: Die wahren Fans waren ein bisschen enttäuscht ! Dan lasst mal schnell eine platte noch machen wo etwas melancholischere lieder drauf sind (sehr gelungen ^^)






    also so empfinde ich das ^^ haut mich ;)

  • Zitat

    auf rosenrot ist mir aufgefallen, dass die texte irgendwie ziemlich offensichtlich sind. man muss nicht mehr soviel nachdenken um einen Sinn o.ä. daraus zu lesen



    Ist mir auch aufgefallen

    Wilder wein - vor deinem Schloss
    Wilder wein - ich bin bereit
    Man meldet ankunft - nur für den König
    Gott steh mir bei - und öffne deine Tore
    Wilder wein - und ganz langsam
    Wilder wein - so warm und feucht

  • Zitat

    Original von Schaafezüchter
    Die Texte auf Herzleid sind doch viel scheißer als auf Sehnsucht. :O


    [Ironie]Du glänzt wirklich in jedem Post mit völlig objektiven Aussagen, wirklich![/Ironie]


    Ich habe wirklich noch nie irgendwo eine plausible oder auch nur halbwegs intelligente Begründung für deine Aussagen gelesen. Tut mir leid.

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann

  • Zitat

    Original von ++- J A C O B -++
    Naja Herzeleid und Sehnsucht sind noch nicht so gut Textlich durchdacht aber bei MUTTER Resie Reise und Rosenrot sind die Texte richtig gut !


    Sehe ich auch so. Rammstein reifen mit der Zeit. Die Texte werden lyrischer und tiefründiger. Das gefällt mir.

    "Ach, hätte Muse mir verraten, wie man solche Worte fängt.
    Ich wär gereist durch alle Himmel und hätte Sonnen aufgehängt."

    Aus "Für Conrad Ferdinand Meyer", verfasst von Till Lindemann