• darf ich das so nebenbei in den raum werfen
    was haltet ihr davon, das harald schmidt ab herbst mit oliver pocher zusammen die sendung macht?


    ich finde es grauenhaft
    so ein niveauabstieg ist echt das letzte


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula
    darf ich das so nebenbei in den raum werfen
    was haltet ihr davon, das harald schmidt ab herbst mit oliver pocher zusammen die sendung macht?


    ich finde es grauenhaft
    so ein niveauabstieg ist echt das letzte


    Ich kenne Pocher nicht wirklich und das, was ich von ihm kenne, finde ich nicht lustig, was eigentlich nicht weiter verwunderlich ist, da ich eh keinen Sinn von Humor habe.


    Manuel sagt halt nur ab und zu was. Aus oben genanntem Grund kann ich nicht lachen.


    Mal sehen ob diese Zusammenarbeit mit Pocher überhaupt zu Stande kommt.


  • soweit ich weiß, es das beschlossen
    die einschaltquoten sind mies von hs
    aber etwas besseres hätte er schon finden können
    denn oliver pocher bedient ein ganz anderes klientel


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von Diaboula


    soweit ich weiß, es das beschlossen
    die einschaltquoten sind mies von hs
    aber etwas besseres hätte er schon finden können
    denn oliver pocher bedient ein ganz anderes klientel


    Ich habe irgendwo gelesen, dass Pocher ebenbürtig wie Harald behandelt werden möchte, also keine untergeordnete Rolle wie Manuel übernehmen will.
    Ob das die Zuständigen bei der ARD auch so sehen, ich weiß es nicht.
    Wenn die Zusammenarbeit aber beschlossene Sache ist, ist das ja schon gegessen.


    Richtig, Pocher hat ein ganz anderes Publikum, die die ARD gut gebrauchen könnte. Pocher ist da wohl eher Mittel zum Zweck.

  • die idee kam von schmidt und dieser finanziert pocher auch, die ard hat damit weniger zu tun
    und natürlich soll er ebenbürtig sein, wäre ja sinnlos noch einen dritten anspielpartner dahin zu setzen


    es ist quatsch zu sagen, dass pocher die jungen leute anzieht
    wer schaut von denen schon ard?
    ich glaube nicht, dass er etwas ändern kann


    und in kombination mit harald schmidt...
    eine unverschämtheit für die fans, denn um seine gags zu verstehen muss man schon mal die nachrichten sehen
    wenn ich die geistigen tiefseeboote in meiner umgebung ansehe, weiß ich das der großteil die witze nicht verstehen würde


    irgendwer muss sich also doch unterordnen
    ich kann mir nicht vorstellen, dass es hs sein soll


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Die ARD braucht bessere Einschaltquoten und die werden schon wissen, was sie mit Pocher erreichen oder nicht. Dass die ARD Pocher nicht finanziert, ist mir klar, bessere Einschaltquoten kommen der ARD dennoch zur Gute oder irre ich mich da?


    Wieso einen dritten? Ich dachte, Manuel verschwindet? ^^


    Von den jungen Leuten schaut [Ausnahmen gibt es :)) ] kaum einer ARD und das will die ARD ja auch ändern. U. a. mit Pocher.



    Na ja, man darf gespannt sein.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Von den jungen Leuten schaut [Ausnahmen gibt es :)) ] kaum einer ARD



    Warum wohl, das Programm ist ja meißt echt beschissen. Die Serein sind auf Ü 50 zugeschnitten und die Musikveranstaltungen wohl auf Ü 60. Außer Dokomentationen oder manche Sportübertragungen (Länderspiele, Boxen) hab ich mit dem Oldisender nicht viel abzumachen. Allein die meißten Moderatoren sehen aus als würden sie vor kurzem einer alten Geisterbahn entnommen worden sein. Wenn die nicht manche guten Sportübertragungsrechte hätten würde ich den Sender entgültig aus meinen Fernseher löschen. *Hauptsache GEZ wird angehoben* :evil:

  • den artikel wollte ich euch nicht vorenthalten
    überraschend ist nicht was drin steht, man sah es ihm auch an, sein übermäßiges grinsendes gesicht war etwas ungewohnt in der letzten folge
    aber man achte doch bitte auf den fehler im text, ich meine, nicht das die meisten von uns nicht auch so denken, aber das geht ja doch zu weit



    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • der letzte satz ist geil :))


    aber ich finde es gut, dass er das macht. ehe die show dtück für stück langweilig wird. man denke an tv total...


    außerdem ist er in einem alter, in dem man sich auch um private dinge kümmern will...gut, (tv-)entertainer gehen meist spät in rente...trotzdem.


    @dia


    was fürn fehler? nur dass das bei Pocher VOLLIDIOT nicht Der Idiot heißen muss...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Von den jungen Leuten schaut [Ausnahmen gibt es :)) ] kaum einer ARD und das will die ARD ja auch ändern.



    ah ja :rolleyes:



    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,489910,00.html]ARD setzt auf Anti Jugendprogramm!!![/URL]

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    ah ja :rolleyes:


    wozu die " :rolleyes:". Sowas gehört doch nicht zum Allgemeinwissen. Ich finde, dass damit viel zu viele Leute angegriffen werden...

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Zitat

    Original von Erando


    wozu die " :rolleyes:". Sowas gehört doch nicht zum Allgemeinwissen. Ich finde, dass damit viel zu viele Leute angegriffen werden...


    :rolleyes: = mein Lieblingssmiley und kommt fast immer zum Einsatz


    Algemeinwissen? Hab ich nicht beauptet


    angegriffen fühlen? Ja bitte, wenn sich Jemand angepisst fühlt dann ist das halt so. Bis dato hat sich noch Niemand über meine Komentare beschwert. Uns so lange ich keine Beleidigungen wie A***loch oder so schreibe ist mir das auch scheißegal ob sich Jemand angepisst fühlt. Sollte das der Fall sein kann sich Simon natürlich wieder via PN melden und wir klären das.


    Ich hab fertig " :rolleyes: " ;)

    Einmal editiert, zuletzt von St. Pauli ()

  • alles klar :rolleyes: :D :P

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Dann melde ich mich mal zu Wort. :D


    Nö, ich habe mich von St. Pauli nicht angepisst gefühlt. Sein Beitrag war ja eher auf die ARD bezogen und ich bin das ja nicht. :O


    ARD-Serien gehen mir selber am Sack vorbei. Ich gucke eh nur Tagesthemen und diverse Politik-Sendungen, um mir den Arsch abzulachen [ja, manchmal ist sowas lustig. :D So wie gestern über Polen. ^^ Der Sender macht da Straßenumfragen und fragt die Deutschen, was sie über Polen denken und alle denken an "Klauen, Prostitution Spargel etc." und lachen sich da vor der Kamera den Arsch ab. :D ] :O

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()