Heirate mich (big day out)

  • hab grad bei you tube Heirate mich vom big day out gesehen , und kurz bevor Till anfängt "dort bei den Glocken schläft ein Stein" zu singen, schreit er "HEY" ins Publikum, so als wenn da was passiert wär . :(


    Da ich keinen Link reinstellendarf müsster so bei you tube suchen , einfach "heirate mich" und "big day out" eingeben ,dann kommt das schon.


    Weiß einer was da war?



    Edit: ach ja später zeigt Richard auch nochmal so warnend da rüber , weiß nich ob das auch was damit zu tun hat .


    (lol, wusste gar nich das Paul auch ma Boot gefahren is^^)

  • so ist's. später haben sie glaub ich mal gesagt dass se da übertrieben reagiert haben. naja kann jeder sehen wie er will, ich finds ok dass sie ein Zeichen gesetzt haben. (wobei ja das Lied heirate mich ja gerade zu sowas einläd weil es ja immer heißt: Heirate mich - hei hei hei, heirate mich - hei hei hei..) zweideutigkeit.. :rolleyes:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Das ist halt das dumme, dass die Australier das nicht verstehen, wenn man da Hei ruft, dass die Heil verstehen (oder wollen, wer weiß).
    Diesen Asi hätten die Ordner mal rausziehn sollen und dann vor der Bühne noch ablatten oder so. Das ist das einzige, was so einer versteht.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • also ich glaube till schreit nur hey um das publikum anzuheizen.


    Und was Richard angeht. Till singt da gerade:


    "Und deine Haut reisst wie Papier"


    und dann deutet Richard ins Publikum.


    Also meines erachtens nur Show.


    Passendes Deuten zum Text oder so.


    greez cyrax

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|


  • Ja eben das gehört zur show schonmal auf Tills augen geguckt der guckt nicht wirklich zu denn typen sondern allgemein in den Fan raum

  • quark , der sagt das ja nichma ins Mikro , das is eindeutig an diesen "Fan" gerichtet.


    außerdem sagt er das so richtig ermahnend , wenn er anheizen wollte würde er das "Hey" ganz anders betonen.


  • Sicher und der Arm von der Glatze ist auch nur gebrochen weil die Security so nett zu dem war!!!


    Da ich in Sydney war weiß ich, dass der nette Kerl desent entfernt wurde! Ob das nun Absicht war von den Ordnern, dass der Arm so ein ungesundes Geräusch macht, bleibt eurer Interpretation frei.

  • Zitat

    Original von mericat


    Sicher und der Arm von der Glatze ist auch nur gebrochen weil die Security so nett zu dem war!!!


    Da ich in Sydney war weiß ich, dass der nette Kerl desent entfernt wurde! Ob das nun Absicht war von den Ordnern, dass der Arm so ein ungesundes Geräusch macht, bleibt eurer Interpretation frei.


    Kannst du diese abenteuerliche Aussage auch irgendwie belegen?

  • Zitat

    Original von Runner84


    Kannst du diese abenteuerliche Aussage auch irgendwie belegen?


    Auf dieversen aufnahmen kann man sie sehen, natrülich schlecht wenn man sie nicht kennt :)) aber kannste ruhig glauben runner, sie war live am start ;)

  • Zitat

    Original von Susi


    Auf dieversen aufnahmen kann man sie sehen, natrülich schlecht wenn man sie nicht kennt :)) aber kannste ruhig glauben runner, sie war live am start ;)


    Das meinte ich doch gar nicht, das hab ich schon geglaubt. :))
    Ich meinte den Armbruch. ;)

  • Runner! Nein die Aussage kann ich leider nicht belegen. Aber da ich vor Ort war und ich weiß, wie Knochen klingen wenn sie brechen oder aber gebrochen werden, musst du mir einfach glauben oder es lassen!


    Zumindest wurde die "grüßende Glatze" ziemlich unsanft entfernt von mehr als einem Ordner und das sieht man bei den Original Aufnahmen die in Austrailien im Fernsehn liefen. Die Geräusche wurden leider nicht mit aufgenommen. Aber schau mal genau hin, die Stelle wo der vorher stand ist nachher leer und du siehst auch kurz als er den "Gruß" macht stürmen einige Odner direkt los. Man kann sogar kurz Finger erkennen!

  • Zitat

    Original von +ZWITTER+
    Ihr habt alle recht!Hinzu kommt das es in Australien viele Neonazies gibt!


    Das heisst Neonazis :] ohne "e" , und wo hast du denn das her ?


    @Topic: Tjo , selbst Schuld der Typ


    -.-


  • Der Typ zeigt die ganze Zeit den Hitler gruß
    :augenreib: Till guckt mit großen Augen und schreit ( :( Till ist sauer :bbat: )
    Und dann wird ein Mann aus dem Publikum gezogen, also wenn das nich eindeutig ist

  • Zitat

    Original von Susi


    na na na, nich gleich so brutal :tongue:


    Ich frag mich was brutaler ist.


    Meine Aussage oder Ein Gruss eines Diktators der Juden in einer Gaskammer vergast hat