Feuerräder

  • @ STERBEFLUG... ja ja ich glaubs dir ! aber du hättest dich ja auch vertun können!wusste ja nicht dass du es so 100 % weißt :rolleyes:


    ... habe meine meinung zu dem song geändert ... denn nach dem ich es mir noch ein paar mal angehört habe, muss ich sagen ... geil! :D

  • Zitat

    Original von Lara_Croft
    @ STERBEFLUG... aber du hättest dich ja auch vertun können!


    eben nich! :tongue:
    Ich weiß sehr wohl was von Rammstein ist und was nicht. Taub bin ich nicht. :tongue:
    Aber Tills stimme muss man doch erkennen! :rolleyes:

  • Feuerräder ist mein Lieblingslied.Der Text gefällt mir sehr gut,ein typischer Rammsteintext.


    Den Song hätte ich so gerne mal live gehört.......


    Immer wenn ich das Lied höre ,habe ich das Interview von Live in Berlin im Kopf,in dem Till meinte, er kennt eine Domina :]

  • Guter Songtext, gute Musik - gutes altes Rammsteinzeug halt


    Zitat

    Den Song hätte ich so gerne mal live gehört.......


    Auf der 1994'er Tour wurde der Song live gespielt, danach aber glaube ich nicht mehr - und wenn man die Liveaufnahme von Silvester '94 hört dann weiß man auch warum:
    Feuerräder ist zwar ein geiler Song, aber live gespielt einfach nur zu monoton. Traurig aber wahr ?(

  • Zitat

    Original von ...Kerosin...
    Is a bisserl Pervers, gell?


    Na, ned wirklich. ;) A bisserl provokant, wie's halt sein soll. :]

  • Zitat

    Original von ...Kerosin...
    Is a bisserl Pervers, gell?


    Naja, es hat den gleichen Hintergrund wie "Bestrafe mich"....
    In beiden gehts doch um S/M, wenn ich mich nicht irre?

  • kann damit nichso viel anfangen :O


    auf der 94'ger tour wurde des gespielt, da gabs ja noch kaum fans^^ :]

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Smash
    Feuerräder ,


    ein schönes Lied, am Anfang ist der Text zwar schwierig zu verstehen ,nach ner Zeit geht es aber :rolleyes:


    Zur Interpretation würde ich jetzt mal sagen,dass es sich ganz Klar um ein SM Lied handelt ,das auf der Bühne eine geilere Show als Bück Dich liefern würde :D


    Hi,
    vllt. bin ich ja dumm ^^ aber wat is "SM" ? Ausserdem ist der Text...naya...ich bin zu dumm den zu verstehen ^^
    Iss aber auch der einzige :baby:

  • Zitat

    Original von Beavis


    Sado-Maso (SM)


    lol^^naja...bist ja erscht 12^^oO

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

  • Ich find den Text,sagen wir mal so, interessant.... :(
    aber den Song würd ich trotzdem gern mal hören

    Die 10 Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
    die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import
    von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.