• Also das prob ist das der PC manchmal einfach so neu startet wenn ich spiele. Dann kommt ein blaues Bild wo druffsteht das der pc wegn eines hardwarefehlers neu gestartet werden muss ( das kommt aber immer nur wenn ich spiele sonst nicht ) kann mir einer sagen wo ich das problem richtig erklärt bekomme ( z.b. in systemsteuerung oder so)

  • die hardware ( da stand nur wegen eines hardwarefehlers)


    das mit dem foto geht nicht das blinckt nur 2 sekunden auf außer 1 mal leztens da wars länger deswegen weiß ich das ja

  • Falls du Windows 2000 oder Windows XP hast, mach mal folgendes:
    gehe bei der "Systemsteuerung" auf -> "Verwaltung" -> Ereignisanzeige -> schau bei Anwendungsprotokoll (unteranderem auch bei Systemprotokoll) was in letzter zeit für Fehler aufgetreten sind.



    Wenn du vermeiden willst, das der Computer bei einem Systemfehler automatisch neu startet, mach dies:
    gehe auf Systemsteuerung -> System -> "Erweitert" -> klickst auf "Starten und Wiederherstellen" -> im Feld "Systemfehler" das Häkchen aus "Automatisch neu starten" entfernen.


    Dann kannst du auch wunderbar die Fehlermeldung sehen und mir sagen wie der Fehlercode lautet.

  • also der pc ist 6 jahre alt und hat nurn neuen speicher ^^
    bekommen


    aber ich hab den ma auseinander genommen und nun kommt kein bild mehr-.- obwohl ich nichts verstellt hab ^^ bestimmt ist die grafikkarte an altersschwäche gestorben ^^

  • ja habs auch schon gefunden was könntest du mir empfehlen ?


    pentium 4 prozessor
    duel core 2 duo ?


    muss aber schon richtig "bums" hinter sein denn ich will nicht das ich in 1 nem jahr wieder neuen pc kaufen muss weil anforderungen zu niedrig sind

  • Zitat

    Original von DaKillerz
    ja habs auch schon gefunden was könntest du mir empfehlen ?


    pentium 4 prozessor
    duel core 2 duo ?


    muss aber schon richtig "bums" hinter sein denn ich will nicht das ich in 1 nem jahr wieder neuen pc kaufen muss weil anforderungen zu niedrig sind


    Richtiger bums ? Inder Werbung ist einer 699€ 2 GB Ram , Intel Core 2 Duo usw.

  • ich hab grad eine für 1000 ocken


    Prozessor:
    AMD® Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 4200+ [Im Preis enthalten]


    AMD® Athlon™ 64 X2 Dual-Core Prozessor 5000+ [plus 92,80 € oder 3 €/Monat1]




    Betriebssystem:
    Original Windows® XP Home Edition, SP2 plus 0,00 €

    Genuine Windows XP Media Center Edition 2005 including Media [Im Preis enthalten]
    Sonderangebot


    Genuine Windows XP Pro SP2 including Media [plus 23,20 € oder 1 €/Monat1]




    speicher:
    1024 MB [2 x 512] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 533 MHz plus 0,00 €

    2048 MB [4 x 512] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 533 MHz [Im Preis enthalten]
    Sonderangebot

    2048 MB [2 x 1024] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 533 MHz plus 0,00 €

    4096 MB [4 x 1024] Dual-Channel-DDR2-Speicher mit 533 MHz [plus 220,40 € oder 7 €/Monat1]



    Festplatte:


    1 TB (2x500GB) 7200rpm SATA Hard Drive - Dual HDD Config [Im Preis enthalten



    Optische laufwerke:


    16x-DVD+/-RW-Laufwerk [Im Preis enthalten]

    16x-DVD+/-RW- und 16x-IDE-DVD-ROM-Laufwerk [plus 34,80 € oder 1 €/Monat1]




    Graka:
    ATI® Radeon® X1300 Pro-Grafikkarte mit 256 MB [Im Preis enthalten]






    ich habe wenn wenn dann das feinste vom feinstenb zu nehmen es muss sich ja auch lohnen :)) ist der pc denn etwas?


  • Wo gibt es den so? Der ist viel zu teuer für einen scheiß (AMD) Prozessor und die Grafik ist auch für die Tonne. wenn es bei Dell ist gibt es da bessere Angebote ;)