Schwarzes Glas

  • Zitat

    Original von laterne
    das streite ich nicht ab aber es stimmt nicht.
    :bflamme:


    Dann hab ich eine andere Version oder so, es kann doch nicht wahr sein, ich mein das ernst :D ... naja egal.


    Das Lied ist geil und das Wort verändert nochnichtmal den Sinn des Liedes!


    :bflamme:

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Textlich gesehen eine meiner Lieblings-B-Seite neben "Kokain".


    Die "Video Live-Version" find ich aber um noch einiges geiler. Textlich ists zwar ähnlich geil, aber der Liveeffekt machts aus. ;) mann, das waren noch Zeiten, als sie noch nit so viel Pyro hatten. Die Lichtshow, Tills Mimik und Gestik... einfach nur zu geil. :rockin:


    Schade, dass sies nimmer live spieln. ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von Daehr A. Tayl ()

  • Schwarzes Glas is geil. Habs endlich^^

    „Könnte es sein, dass Alter und Erfahrung mit Intelligenz und moralischer Reife wenig oder gar nichts
    zu tun haben? Dass es auch nichts hilft, tausend Jahre alt zu werden, wenn man blöde geboren wurde?“


  • ich dachte immer er sage : "Wo zu?"


    Naja iss ja auch egal....

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • Kannst dich gleich mal beruhigen! Ok?


    Gegen Portugal gibts aufn Latz!!!! :zufrieden:


    Sry! BTT!

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrax ()

  • :)) :lol:


    b2t


    ja das wär doch mal ne gute Idee.


    Der song :rockin:

    e|----------- -18------------------------------------ 18 ----------------|
    B|-22-20-22~-------------------- 18~-18-20-17~--- 22-20-22~----------------------|
    G|--------------- 19~--1(b9)21-22~------------------------------- 19~--21-19~-18~--|

  • hey, hatte den song mal irgendwo aufm pc ist aber iwie verschwunden. wollte fragen ob mir vllt jemand sagen könnte wo ich ihn her bekomme oder ihn mir vielleicht schicken?wär echt nett!

  • Zitat

    Original von Jonas
    hey, hatte den song mal irgendwo aufm pc ist aber iwie verschwunden. wollte fragen ob mir vllt jemand sagen könnte wo ich ihn her bekomme oder ihn mir vielleicht schicken?wär echt nett!


    Geh auf YouTube gib "Rammstein - Schwarzes Glas" ein, kopier den Link und füg ihn bei einem YouTube Downloader ein (Google: "Youtube Download").

  • Zitat

    Original von *koKAin!fEe*
    oder man googelt einfach nach: rammstein schwarzes glas download
    kann ja net so schwer sein... ^^


    Und wenn man dann ein bisschen Glück hat oder etwas länger sucht kommt man auf eine Seite aus Schweden und bekommt alle 94er Demos.
    :pfeif:

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • :rockin: Einfach nur ein genialer Song^^

    Wer ficken will muss freundlich sein! :blume:


    [...]
    Ich mach die Augen zu , :sleep:
    dann sehe ich sie. :wink:
    Ich sperr sie ein . :evil:
    in meine Fantasie! :))

  • Das ist eine Live-Version aus Wien und ist vom Text her auch anders also hast du keine schlechten Ohren oder zuviel Phantasie we manche behaupten... ;)
    Die Demo Version hält tatsächlich am Anfang des Solos auf ;)
    Hoffe konnte weiterhelfen


    MFG Rammcriss :ok: :ok:


    Demian
    1.Kostenlos
    2.Ohne Anmeldung
    3. Der Haken : Illegal!!

    DU TUST MIR WEH
    TUT DIR NICHT LEID
    DAS TUT MIR GUT


  • so ich will auch mal interpretieren :)
    ich seh den text auch mit der zeile "schwarzes glas um mein gesicht" (aus der live version)
    und ich denke das glas ist eine umschreibung für seinen körper und er singt sozusagen aus der seele heraus die eigentlich schön ist aber sie sieht im spiegel sein gesicht welches häslich ist und würd deshalb auch nie mit ihm nach hause gehn... sprich ein hässlicher mann mit gutem charakter der wegen seinem aussehen nicht bei schönen damen landet. "ich bin hässlich, du bist schön"


    ach wie schön dieses rammstein-interpretieren doch ist... und jeder zweite hat nen anderen vorschlag weil jeder was andres interpretiert und alles richtig ist
    da ist schwarzes glas auch besonders gut für.meiner meinung nach eines der am besten zu interpretierenden lieder auf gleicher stufe mit altes leid, der alte mann und klavier

    -
    -
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    -
    -

    Einmal editiert, zuletzt von RaBe-77 ()