Wilder Wein

  • Zitat

    Original von Suicidexx


    Wieso sollte das so sein müssen ?
    Ich nehme das nicht so wahr, also dass es so sein müsste.
    Und Sex ist ja im Prinzip nicht immer Rein Raus und auch nicht das alte Leid, sonst würde man es wohl nicht tun...


    R+ hat aber noch nie ein Lied über glückliche lila Kühe gemacht.
    Entweder war das die Herzeleid oder die Ficken - Fraktion.
    Herzeleid: Heirate mich, Herzeleid, Sehnsucht, Du hast, Klavier, Nebel, Morgenstern, Ohne dich, Amour, Rosenrot, Wo bist du, SNVM, Feuer und Wasser.
    Ficken: Wollt ihr das Bett..., Weisses Fleisch, Du riechst so gut, Das alte Leid, Laichzeit, Engel, Tier, Bück dich, Spiel mit mir, Küss mich, Rein Raus, Moskau, MGM, Te Quiera Puta.
    "Sonne" wär eventuell noch ne lila Kuh geworden, aber das Video macht alles zunichte. Nur "Stein um Stein" könnte man als zwanghafte eheähnliche Liebesbeziehung eines Kontrollfreaks deuten, vielleicht ist das sogar für viele die Idealvorstellung von wahrer Liebe.
    Ist aber von Till nicht so toll romantisch beschrieben.....

  • sehr geiles lied!!!!!!! aber ich finde die live version aus berlin besser als die version ausm studio..da sind noch die geilen mexikaner dabei *fg* klingt einfach klasse..und tills stimme klingt live sowieso besser :]

  • Die akkustischen Gitarren sind echt das beste was diesem Song passieren konnte! Wie Richard, Paul und Olli spielen geht schon tief unter die Haut, dazu noch Tills tiefe und ernste Stimme und das Paket ist perfekt. Das genialste an diesem Song ist allerdings die Geige die man ab und an hört. Die klingt einfach wunderschön (Kann es sein dass die von Flake am Keyboard gespielt wird? Oder wird die per Tonband eingespielt?). Ich kenn bis jetzt nur die LaB-Version und ich muss sagen dass Wilder Wein mein momentaner Lieblingssong von Rammstein ist.

    Till Lindemann über Nazis:


    "Das sind beschissene zwölf Jahre, die dieser Idiot namens Hitler auf dem Gewissen hat."

  • Ich mag auch beides. Ein großartiger Song mit einem klasse Text, wie es Rammstein nie wieder hinbekommen werden.
    Meiner Meinung nach immer noch der beste Rammsteinsong überhaupt

  • ein sehr schönes lied! ... und die sombreros, die die drei gitarristen aufhaben sehen auch voll geil aus ... die akkustischen gitarren sind quasi der höhepunkt dieses songs ... tills stimme ist auch schön tief und gibt dem lied ein schönes timbre ...

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Wilder Wein ist definitiv eins der besten Lieder, die es gibt. Aber das trifft auf fast alle Rammstein-Lieder zu. Ich find es einfach total schön. Kenn leider nich die Studio-Version.

    In Funken versunken, steh ich in Flammen...

  • Zitat

    Original von Miss
    ich von "Wilder Wein" wunderschön! Irgendwie traurig!!! 8o



    dito


    Zurzeit einer meiner Lieblingslieder von Rammstein. :)

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Mein Freund hat mir gestern gesagt,bei Wilder Wein geht es um eine Vagina,wobei der Wilde Wein die Schambehaarung ist.


    lol :))


    nich ganz würd ich sagen ^^


    seit wann ist Schambehaarung "warm und feucht " und "nass und heiß" :)) :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stahlfaust
    Mein Freund hat mir gestern gesagt,bei Wilder Wein geht es um eine Vagina,wobei der Wilde Wein die Schambehaarung ist.


    Warum nicht gleich Wilder Wein = feuchte Pussy lecken :P (so nass und heiß)? Da ist doch sogar manchmal nen Korken drin. (Rotwein) ;)


    Ich bevorzuge Weißwein, Jahrgang 1987.