• Xasthur is a black metal band formed by Malefic in Alhambra, California in 1995. The band became a one-man project in 1999 and is currently signed to Hydra Head Records, who released the band's most recent album, Subliminal Genocide, in 2006. "Malefic" is Scott Conner, born Aug. 20, 1973 in Santa Barbara, California.






    Persönliche Meinung.....


    Die wohl beste Band wenn es um melancholischen, eher ruhigeren düsteren Black Metal geht. Ich persönlich find Xasthur einfach nur geil. Musikalisch einfach genial zu hören.... tolle band....
    sollte man sich mal anhören!



    Hörproben gibts natürlich auch welche....


    Xasthur Myspace Seite

  • Zitat

    Original von Der_Meister


    Ja, so gehts mir auch!!


    mir gefällt sie sehr, danke für den Tipp!!


    Seit wann hörst du Black Metal? Was hörst du noch so außer Xasthur?

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Seit wann hörst du Black Metal? Was hörst du noch so außer Xasthur?


    Ja was hör ich noch so...
    Toxocara, Insidious Decrepancy, Leng Tch'e, Kataklysm, Ektomorf, Die Apokalyptischen Reiter, Besatt...Rammstein...
    Ich weiß, es ist nicht alles Black Metal.


    Liebe Grüße,
    Der_Meister

  • Jo auf jeden Fall kann man sich anhören, die 2 besten Alben sind "Suicide in Dark Serenity" und die Split mit Nortt. Sind zusammen mit Judas Iscariot die wohl 2 bekanntesten BM Bands ausm Ami Land (zumindest kenne ich jetzt nicht mehr bzw. fallen mir grade nicht mehr ein*g*). Eins der Lieder die mir am besten gefallen ist das Dwelling Beneath the Woods vom A Gate Through Bloodstained Mirrors Album!


    Gedanken und gefühle - geraubt von der zeit der menschlichkeit.
    Weder vergeben noch vergessen.
    Solange das herz noch schlägt,
    Solange ist die schlacht noch nicht geschlagen.
    Erst wenn einer von uns beiden scheidet,
    Dann erst.
    Was dann bleibt ist der glanz der vergangenheit