Prominente Rammstein Fans

  • Hier mal ein kurzer Ausschnitt eines Bushido-Interviews mit laut.de :


    Mit welchem Musiker egal welchen Genres würdest du gerne zusammenarbeiten?


    Wenn ich es mir aussuchen könnte und alles egal wäre ... auf jeden Fall mit Rammstein. Ich habe ja schon den Remix für sie gemacht, aber ein Remix ist ja nur eine begrenzte Art von Zusammenarbeit. Das Neuverfassen von etwas Bestehenden. Wenn du mich fragst: "Mit wem würdest du dich gerne treffen, an einen Tisch setzen, dir eine Idee überlegen und einen Track draus machen?" dann lautet die Antwort auf jeden Fall: Rammstein. Alle nationalen Künstler, die ich schätze, sind jetzt auf meinem Album mit drauf, das Feld wäre abgedeckt. Damit habe ich meine Träume und Wünsche erfüllt. Wenn ich noch einen offen hätte, würde ich mich gerne mal mit Rammstein treffen und mir mit denen überlegen, was wir zusammen machen könnten.


    Würdest du dich mit Rammstein vergleichen, so als Enfant Terrible des jeweiligen Genres?


    Nein, auf keinen Fall. Ich möchte mir nicht anmaßen, mich mit denen zu vergleichen. Wenn ich es als deutscher Rapper mal geschafft habe, in Amerika Platin zu gehen, dann würde ich sagen, wir haben ungefähr den selben Erfolg, oder wenn ich es schaffe, in 16 Ländern auf Platz eins zu gehen, unter anderem in Mexiko. Natürlich haben wir beide als extrem polarisierende Künstler viel gemeinsam, aber Rammstein sind Rammstein, Bushido ist Bushido, ich respektiere Rammstein für alles, was sie gemacht haben. Als wir uns mal getroffen haben, fand ich sie auch voll in Ordnung. Das mit dem Track werde ich sie vielleicht mal fragen, das wäre eine coole Sache.

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]


  • Ich weiß ja nicht ob das so ernst gemeint war. Er begründete ja seine Aussage damit, dass er Djamila Rowe toll findet, warum auch nicht, er hört ja schließlich auch Rammstein..... ;)
    Und ob das nun unbedingt positiv ist, wenn R+ mit dieser BILD-Tusse verglichen werden....


    @RTK, goil, du bist wieder da :))

  • Also ich weiß dass sich Silvester Stallone und Nelly Furtado mal als Rammsteinfans geoutet haben.




    :]


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • woa, soviele Promis mögen Rammstein, das ist ja krass :)


    ich hoffe all eure posts sagen die wahrheit aus!!...


    >jetzt kann ich erstmal angeben gehen :P ... Bushidos sätze fand ich am besten!


    am schlimmsten find ich den von mundstuhl, weil der das ja so verglichen hat mit der bild-tusse und ... jo.


    nun erklärt mir mal, was mit FAN eigentlich genau gemeint ist?... oder womit ihr meinche sachen belegen könnt.


    Campino muss nicht traurig sein... vielleicht können die Hosen ja mal als vorband bei Rammstein live vom Mond spielen :]

    -- Ihr Königreich liegt im Außen * Mein Königreich steht im Inner´n --
    *________________<3________________*
    ~Mein Herz brennt~
    ~********-oOo-********~


    *DAS niemals vergessen!!*

  • Doro hat mal in der metal hammer in der playlist mutter stehen


    ihr kennt ja bestimmt den teil wo die autoren ein leser und ein bandmitglied oder interpret ihre rezessionen und aktuelle leiblingsalben schreiben

  • Zitat

    Original von Campino
    Er ist "angeblich" ein wenig neidisch auf die Band. :rolleyes:


    Ein wenig? Der Kerl ist doch auf alles und jeden neidisch.


  • Ja schuldigung ^^


    is kalr das ich die nich kenne...because ich höre keine Musik wo ne Frau als Frontmann is. :]


    P.S. ich bin nich Schwul! :(


  • keine bands wo ne frau als frontmann ist ? - wieso gefällt dir dann rammstein :] :] :] (füße hoch flachwitz)


    kennen tu ich die alte auch nicht wirklich aber man hört von der viel ....vorallem im EMP sieht man viele cd´s von der


    aber was hat das mit den homosexuellen zu tun :(



    Zitat

    von Runner84


    Ein wenig? Der Kerl ist doch auf alles und jeden neidisch.


    auch auf die frisur von deim kerl ( mir fällt der name nicht ein) in deiner sig :] :]

  • [quote]Original von RAMMSTEINfanatiker
    woa, soviele Promis mögen Rammstein, das ist ja krass :)


    ich hoffe all eure posts sagen die wahrheit aus!!...


    oder womit ihr meinche sachen belegen könnt.


    Zitat aus Wikipedia, (es stand irgendwo in MTV News):


    Chris Martin ist sehr gut mit Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein befreundet. Sie lernten sich während der Big Day Out-Festivals in Sydney (Australien) kennen. Martin sagte dazu in einem Interview: "Ich stand mal alleine in einem Fahrstuhl irgendwo in Australien. Und der Fahrstuhl hielt, die Tür ging auf und ein sehr großer Mann ist eingestiegen mit riesigen Muskeln und langen schwarzen Haaren. Ich dachte, der will mich umbringen. Aber er guckte mich an und sagte: ‚Oh, mein Hals tut ziemlich weh, hast du vielleicht irgendwas dagegen?' Und ich meinte: ‚Klar, ich hab hier diese Medizin, die gebe ich dir.' Sein Name war Till Lindemann. Und er war der Sänger von Rammstein. Wir waren dann mit denen auf Tour in Australien - und diese Band hat mich weggeblasen. Live sind Rammstein einfach fantastisch."

  • "sehr großer Mann ist eingestiegen "


    Also ich kenn ja diesen Chris Martin nicht, aber er muss sehr klein sein.
    Herr Lindemann is mit ungefähr 1,80 bis 1,82 nicht wirklich ein sehr grosser, sondern ein eher durchschnittlich grosser Mann (natürlich auch ein sehr leckerer, aber das steht hier grad nicht zur Debatte)
    Alles ist relativ, besonders die Grösse ^^

  • Zitat

    Original von Linette
    "sehr großer Mann ist eingestiegen "


    Also ich kenn ja diesen Chris Martin nicht, aber er muss sehr klein sein.
    Herr Lindemann is mit ungefähr 1,80 bis 1,82 nicht wirklich ein sehr grosser, sondern ein eher durchschnittlich grosser Mann (natürlich auch ein sehr leckerer, aber das steht hier grad nicht zur Debatte)
    Alles ist relativ, besonders die Grösse ^^


    Till ist meinem Wissensstand nach 1,90 m.