Prominente Rammstein Fans

  • Zitat

    Original von Spiel_mit_mir
    scooter


    Ernsthaft!? :))


    I am the Horseman! Sitting on the Rooftop!
    sympathisiert mit
    Rammstein - Ein Mensch brennt!


    !?


    :banana: Lustig


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."

  • In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift GALA ist ein dreiseitiges Interview von David Lynch.
    Unter anderem ist dort auch zu lesen, dass Rammstein zu David Lynchs Lieblingsbands zählt und er
    für seinen Film Lost Highway zwei Songs der Kombo aus Deutschland verwendete.
    Dazu ist ein kleines Foto der Band aus dem Völkerball-Bildband abgebildet. :]

  • Zitat

    Original von GDrummer


    so siehts aus :))


    Solidarität unter Musikern .. erfolgreiche Erwachsene können es sich nicht erlauben dass sie was gegen Bands wie Tokio Hotel sagen, sonst sind sie 1. Kinderhasser und 2. müssen sie Angst haben von ner 13-jährigen abgestochen zu werden

    "Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

  • Zitat

    Original von Poetzel


    Solidarität unter Musikern .. erfolgreiche Erwachsene können es sich nicht erlauben dass sie was gegen Bands wie Tokio Hotel sagen, sonst sind sie 1. Kinderhasser und 2. müssen sie Angst haben von ner 13-jährigen abgestochen zu werden


    Paul wer isn eigendlich Paul? :-D :banana: ;)


    Also ich denke mal dass das Stimmt was Poetzel sagt..: Weil nunja erinnert ihr euch an die große Schlagzeile in der Zeitung mit den 4 Buchstaben?


    "Metall Fanikter wollen Tokio Hotel abstechen"


    Rammstein wäre das dann aber auch passiert... Soll heissen "Wilde 13 Jährige steinigen Flake mit Kuscheltieren".... Klar dass die sich untereinander net in die Pfanne hauen! Das wäre letztendlich schlechtes Geschäft... Schaut euch Birtney Spears an... Die hat auch fleisig gelästert .... Und nun?

    Das neue Rammsteinalbum ist da!... OUT NOW


    bild entfernt (maximal erlaubte größe beachten), Asche-zu-Asche

  • Zitat

    Original von Danmaster
    Als Scooter vor 2 Jahren eine neue Version von Stripped gemacht haben, wurde H.P. Baxxter auf MTV gefragt, wie er Rammstein findet. Da hat er gesagt, dass er Rammstein sehr geil findet, und dass er sich auch schon öfters mit Rammstein unterhalten hat und sie sehr sympathisch sind. Er meinte außerdem, dass Scooter und Rammstein 2001 zusammen bei Rock gegen Rechts aufgetreten sind, und sich super verstanden haben.


    Außerdem hab ich mal in einem Interview mit Helge Schneider gehört, dass er sie cool findet.


    Hmm bei Rock gegen Rechts???In der Wikipedia Biographie steht :
    Schlagzeuger Christoph Schneider legte dar, warum sie dennoch nicht an Aktionen wie „Rock gegen Rechts“ teilnehmen:[6]


    „Was bringt das? Die Rechten sind da. [...] Wir müssen dieses Problem annehmen und endlich akzeptieren, dass es diese Tendenzen in Deutschland gibt. [...] Wir müssen mit denen reden, deren Probleme lösen.“
    hmmmmmm???


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

  • GeeeeeiL Heaven Shall Burn !!!
    Freut mich voll das soo viele Rammstein mögen !!!
    Weil ich hab so das Gefühl das man Rammstein nur Lieben oder Hassen kann...da ich in meinem Umkreis auch viele Metaler habe, die aber Rammstein alle nicht so gern hören. :(


    PommesgaaaböööL ^^


    18.09 : As I Lay Dying/Darkest Hour/Himsa/Maroon
    22.10 : Dimmu Borgir/Amon Amarth/Hatesphere
    1.12 : Trivium/Arch Enemy/Machine Head/Dragon Force/Shadows Fall
    27.07-3.08 : Wacken Open Air 08 [^^]

    Einmal editiert, zuletzt von Firstarsch07 ()

  • Zitat: "Chris Martin ist sehr gut mit Till Lindemann, dem Sänger von Rammstein befreundet. Sie lernten sich während der Big Day Out-Festivals in Sydney (Australien) kennen. Martin sagte dazu in einem Interview: "Ich stand mal alleine in einem Fahrstuhl irgendwo in Australien. Und der Fahrstuhl hielt, die Tür ging auf und ein sehr großer Mann ist eingestiegen mit riesigen Muskeln und langen schwarzen Haaren. Ich dachte, der will mich umbringen. Aber er guckte mich an und sagte: ‚Oh, mein Hals tut ziemlich weh, hast du vielleicht irgendwas dagegen?' Und ich meinte: ‚Klar, ich hab hier diese Medizin, die gebe ich dir.' Sein Name war Till Lindemann. Und er war der Sänger von Rammstein. Wir waren dann mit denen auf Tour in Australien - und diese Band hat mich weggeblasen. Live sind Rammstein einfach fantastisch."


    Zitat

    Original von Runner84


    Till ist meinem Wissensstand nach 1,90 m.


    Die Diskussion ist veraltet,aber ich lese jetzt...Ich denke,die Tür war vielleicht zu klein für Lindemann,dieser Chris Martin war besoffen und hinter dem Alkocholvorhang ist ihm Lindemann als irgendein Riese geschienen... 8o

  • chris is doch och relativ kleen oder?!
    und wenn einer 1.75 m ist und der andere 1.93 m...ja dann....
    ausserdem ist till auch noch breit und der chris ein flaches hemdchen!
    als kind kam mir auch die welt sehr riesig vor....
    :bflamme:

  • sagt mal welche Band spielt den Nicht "Du hast" von Rammstein auf nem Konzert?!? da wird ja der Gummibär am Butterbrot verrückt...
    sollte nicht jeden band ihre eigenen Sachen spielen?!? wo kommen wir denn da hin?!?

    Quis custodiet ipsos custodes?


    11.-13.Juni Nova Rock 2010, Rammstein

  • Christina Lugner hat zugegeben Rammstein zu hören.. weil sie eine schwere phase durchlebt..omg--- wie depremierend------

    :black: Gefangen in der Finsternis sieht sie nie das Licht der Sonne, vor Geilheit zuckend fleht sie dann die Zunge in dem Manne an

  • Zitat

    Original von s.lindemann
    Christina Lugner hat zugegeben Rammstein zu hören.. weil sie eine schwere phase durchlebt..omg--- wie depremierend------


    Da frag ich mich nur noch, wer Christina Lugner ist ?? :))

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    Da frag ich mich nur noch, wer Christina Lugner ist ?? :))


    glaubs mir - die muß man nicht kennen! da versäumst du nix! :] :]