Prominente Rammstein Fans

  • Marcus Staiger (Gründer des Hip Hop Labels Royal Bunker) ist auch Rammstein Fan, der hatte nämlich vorhin bei MTV XXL TRL ein Völkerball T-shirt an.

  • Um auf Katharina Wagner zurückzukommen, die tatsächlich schon lange erklärte R+Fan ist :
    Deren Urgroßvater Richard Wagner ist einer der weltbkanntesten deutschen Komponisten. Fast genauso bekannt wie Beethoven. K. Wagner veranstaltet seit ein paar Jahren die Bayreuth - Festspiele, die jedes Jahr seit über einem Jahrhundert dort stattfinden und die von Wagner - Verehrern aus der ganzen Welt besucht werden.
    Es ist eine absolute Ehre für die Rammsteiner, eine solche Frau zu den Fans zu zählen.

  • Zitat

    Original von Zahnstein



    jop die ham ja auch weißes fleisch gecovert ( muss man gehört haben, das solo is verkorkst aber der rest kommt echt geil als death metal!!)


    Habs mir ebend zum ersten mal angehört, ist aber recht geil.


    Wer es noch nicht kennt: KLICK


  • ein grund mehr morgen für kroatien zu sein


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Arne Friedrich (dt. Innenverteidiger) wurde in der heutigen Pressekonferenz auch nochmal dazu befragt, ob der Vergleich der dt. Nationalelf mit Rammstein gerechtfertigt ist, und wie er das sieht. Aber er meinte, dass ihm dazu wohl das Musikverständis fehlt, um das beurteilen zu können.

  • Zitat

    Original von Rammstein555


    bilic lässt auch rechtsradikale musik in der umkleidekabine von kroatien laufen...sowie bei deutschland :xavier naidoo - dieser weg


    lol son schmarrn! Ich glaube bestimmt nich , das irgendeine Nazi Scheiße in dem text läuft...wenn man über Heimatliebe singt ist es nich gleich rechtsradikal!


    Kann man denn heutzutage nich mal mehr Stolz auf sein Heimatland sein , es llieben und sagen das es nichts ebsseres auf der Welt gibt!? Bin auch Stolz auf Deutschland und BRB und lass mir den Roten Adler tätowieren und trotzdem bin ich nicht gleich Nationalsozialistisch.


    Natürlich is ja jeder der sein land liebt gleich ein Adolf Hitler Fan.

  • Das ist das Problem was man nur in D. hat. :evil:


    Der Text wurde im TV übersetzt-wohl ganz harmlos.


    Wären dann alle Österreicher Nazis? (Spaß)

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • meine güte gleich so eine diskussion deswegen los zutreten
    das war doch nur spaß, ich wäre sowieso für die kroaten gewesen, schließlich haben die ja auch gewonnen


    und falls es bei dir noch nicht angekommen ist (Rammstein555) in anderen ländern sieht man das nicht so eng, wie bei uns mit dem ns


    es ist sowieso lahm immer darauf rumzureiten, solange er niemanden verprügelt, kann er doch mit dieser meinung leben


    EDIT:


    wie kann man als deutscher nicht wirklich rammstein kennen?


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Hey Campino, so ziemlich jeder Mensch, der ein bisschen Ahnung von Musik hat, kennt Rammstein. Das macht ihn doch noch nicht zum Fan... :D


    Und ihr regt euch ständig über Rammstein und Nazivergleiche auf, betreibt hier jetzt aber das selbe oder wie? :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Runner84
    Hey Campino, so ziemlich jeder Mensch, der ein bisschen Ahnung von Musik hat, kennt Rammstein. Das macht ihn doch noch nicht zum Fan... :D


    Versteh ich jetzt nich was du mir damit sagen willst ^^

  • Zitat

    Original von Runner84
    Threadtitel: Prominente Rammstein Fans


    :hi:


    Achso meinste des ^^


    naja wollte es ja nur ma gesagt haben :))

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    Bam Margera hört auch rammstein


    kam grad bei "mtv sound funny 2" ...da hat er erstmal "du hast" gesungen..richtig lustig


    hab ich auch gesehen/gehört. ist ja richtig abgegangen :))