• jenachdem wenn sie eins machen das nächste album wird aber man merkt schon das es mit dehnen den bach runter geht

  • @ richard the king vllt solltest du überlegen was du hier reinschreibst,weil was du hir schreibst is völliger blödsinn von wegen nichts mehr bringen und so!!!!und bevor du ez wieda mit deinem "rumgeheule eines kleinen rammsteinfans" kommst kann ich dir sagn dass ich nich so drauf bin aba das is echt mist!!!!


    ps: paul hat bestimmt arbeitslosengeld kassiert!!! :))

  • Doch Rosenrot, ich komme mit einem kleinen Rammsteinfan.


    Da du meine Meinung nicht tolerierst und kleinkarriert als Mist und Blödsinn abstempelst, verhälst du dich kindisch und recht naiv.


    Wie gesagt, es ist meine Meinung und ich empfinde - ironischer Weise trägst du den Namen - Rosenrot als den letzten Scheiß, wenn ich das so ausdrücken darf. Da kannst du nicht kommen und sagen, es ist Blödsinn.


    Wenn du es magst, bitte - will ich dir nicht schlecht reden, aber unterlasse doch, mich anzuwichsen, bevor deine Artikulation sich nicht geändert hat.


    MFG : nelke

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Ich persönlich finde überhaupt nicht, dass Reise Reise, Rosenrot oder Völkerball schlecht geworden sind, ganz im Gegenteil. Ich bin seit mehr als neun Jahren Fan von Rammstein und finde, das sind die besten Sachen, die sie gemacht haben. Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Werk, da Rammstein für mich von Album zu Album besser wurde.

  • Zitat

    Original von Rosenrot
    @ richard the king vllt solltest du überlegen was du hier reinschreibst,weil was du hir schreibst is völliger blödsinn von wegen nichts mehr bringen und so!!!!und bevor du ez wieda mit deinem "rumgeheule eines kleinen rammsteinfans" kommst kann ich dir sagn dass ich nich so drauf bin aba das is echt mist!!!!


    ps: paul hat bestimmt arbeitslosengeld kassiert!!! :))


    Lern schreiben bevor du über irgendwen meckerst! Alta, isch hola meina Büda, die machn disch vol fertisch man!


    @R_T_K: Schön das du wieder da bist!

  • Rosenrot, mach langsam ^^
    Richard_The_King ist Kult hier im Forum, mach's dir mit dem nich mies ;)



    Ich persönlich fand Rosenrot auch erbärmlich im Vergleich mit vorherigen Werken. Der Pop-Einfluss ist mir einfach zu hoch.
    Reise,Reise ist meiner Meinung nach das Beste Rammstein-Album, dicht gefolgt vom Mütterchen.
    Gegen Völkerball habe ich nur einzuwenden, dass ich als angehender Gitarrist kaum Einstellungen vom Griffbrett und Nahaufnahmen der Gitarren zu sehen bekomme, ansonsten finde ich es nicht schlecht.

  • Ich find auch das man Till auf Völkerball mehr sieht als die Paule und Richard.
    Ever das is nich so schlimm ... ich meine RammsteinTABs kriegt man überall,
    das is eh total einfache musik (mit drop D/C Tuning :rockin:)
    das einzige was ich dazu gelernt hab is, wie man rosenrot spielt...
    das macht paule ja in der doku so schön vor ;)



    Zu richard dem KingDing...


    Ich denke mal das es jedem selbst überlassen ist wie er Rammstein gerne mag...
    ob eher soft, oder erher knallhart...


    Man muss aber auch sehen, dass die Rosenrot nich veröffentlicht hätten, wenn sie es nich mögen würden...
    Man könnte sagen, dass es Rammsteinlieder auf ne andere Weise sind;
    vom text her hat sich ja nich viel geändert ... nur die Musik is anders....


    Man kann auch nich sagen das Rosenrot der jetztige musikalisch Spiegel der Band ist ...
    Rosenrot ist ja nur das, was für Reise Reise zu weich war...kein neues Genre.


    Ich denk du solltest bis zum nächsten Album warten, denn dann zeigt sich
    erst was aus RAMMSTEIN geworden ist.


    Rosenrot is nur ne Bseiten PLatte

    Weiter Weiter ins verderben, wir müssen leben bis wir sterben


    Paul: Und wenn der Till dann da drauf drückt, und es kommt nüscht... :))

  • Wie ich schon schrieb, war es nur eine Annahme.


    Aber falls sich mit dem nächsten Album nichts ändert und die rote Linie von Reise, Reise, welches ich gar nicht mal so übel fand, und Rosenrot weitergeführt wird, ist die Band für mich am Aus.


    Dann sollten sie schon eine Auflösung in Erwägung ziehen.





    Rosenrotes Benzin + flakes_sohn -


    ich danke.


    MFG : feuilleton

  • Also meiner Meinung nach hat RTK schon zum teil recht.
    Rosenrot ist wirklich nun im warsten sinne des wortes...scheisse! :rockin:
    Ich hab mehr erwartet....also wenn Rammstein beim nächsten Album noch auf der reise reise höhe bleiben und nich nochmal son ding abziehn wie mit Rosenrot dann isses ok. :]
    Aber wenn noch son Album kommt is meiner Meinung nach auch schluss..mein fan dasein zu Rammstein ist seid Rosenrot drastisch gesunken aber ich will sie noch nich aufgeben.



    P.S. Völkerball is auch nich das grösste was ich je gesehen habe.

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()


  • Du hast recht...ich will mich hiermit bei dir entschuldigen!!!es tut mir wirklich leid dass ich dich so angfahrn bin...sorry!!!


    mfg rosenrot!!!

  • So, jetzt noch mal ls Antwort auf die Frage in Bezug auf die Berufe.


    Also: Richard ist gelernter Koch (was sehr gut auf der neuen dvd zu sehen ist :] :]) und arbeitete ls kassierer an einer flschenkasse.


    Till: war Korbflächter *man steööe sich das vor* :))und war schwimmer


    Schneider : war Bluesgitrrist (stand in nem Interview. ;)


    Paul: heizer in nerBibo. :)


    Flake: war Werkzeugmacher. :augenreib:


    Olli: Stukateur :banana:

  • Zitat

    Original von richard-fan
    Morgen..mich würde mal interessieren ob ihr Rammstein so perfekt findet oder es irgendetwas/wen gibt das ihr ändern würdet!!??


    Und noch ne frage..wo war das theard wo drin stand,was die rammis früher waren?Oder kanns mir jemand sagen!Wäre lieb...


    Gibt genug Suchmaschinen, da gib mal Rammstein ein und da findest Du bestimmt was Du suchst. :D

  • Die rammsteinzone ist auch noch sehr ausführlich mit den Bandmitgliedern. Die Fanseite scheint aber tot zu sein, wenn man die News und das Forum so sieht. Keine Ahnung.