Mein PC .....

  • okay, ich hab bis jetzt noch kein programm gefunden, CDex geht eben nicht, da klingen die lieder wie ein schlechter remix, und außerdem hab ich noch ein einzelnes lied am pc, also CD rip programme helfen mir da wenig

  • Zitat

    Original von Jigsaw


    Mist, jetzt habe ich den Link angeklickt, ach so ein Mist aber auch. Was mach ich nun?!?! Ich weiß, ich beende den Prozess einfach...


    Wieso ist mir das nicht auf der Arbeit eingefallen? :))


    Nicht gerade toll, wenn die Kunden das Wort Fuck etc. lesen ....

    Einmal editiert, zuletzt von QN_Eisenmann ()

  • Folgendes Problem habe ich mit dem Windows-Defender:


    http://img471.imageshack.us/im…sicherheitscenteriuq8.jpg



    Wenn ich jedoch versuche den Windows Defender zu aktivieren, muss ich nach Definitionen suchen, was der PC automatisch macht. Nur erscheint diese Meldung:


    http://img122.imageshack.us/im…icherheitscenteriiwg0.jpg



    Ich will sicher gehen, dass mein PC zu 100 % sicher ist. Das müsste eigentlich nur der Fall sein, wenn beim Sicherheitscenter alle 4 Balken grün sind.

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ich will sicher gehen, dass mein PC zu 100 % sicher ist. Das müsste eigentlich nur der Fall sein, wenn beim Sicherheitscenter alle 4 Balken grün sind.


    sicher biste nur wenn der pc aus ist,
    wenn deine 4 balken grün sind dann hat das gar nichts zu sagen,


    ich hab mal mit jemand gechattet,
    er sagte er könne mir anhand meiner verbindung meine adresse sagen,
    hab ich nicht geglaubt,
    bis er mir meine adresse mit namen, wohnort, straße usw. gesagt hat (im flüstermodus)
    da war ich schon etwas baff

  • Bezüglich den vier Balken, in einem Video von Microsoft war davon die Rede, dass es besser ist mit vier grünen Balken als mit drei grünen Balken und einem gelben. ^^


    Ja, leider hast Du Recht. Komplette Sicherheit gibt es nicht.


    Das mit der Adresse ist schon krass ...

  • ich hab auch mal wieder ne frage:


    ich hab photoshop 9.0 am pc, ich hab mich gerade mit den "filtern" beschäftigt und es ging eh alles, hab n bissl herum experimentiert, ich will aber wieder die alten einstellungen bei den filtern z.b. - geht das?

  • Was für Einstellungen meinst Du denn? :bbat: Filter haben keine besonderen Einstellungen.


    Sag mir am besten was Du mit den alten Filtern konkret gemacht hast und was Du bei den "neuen" denn so vermisst.

  • nein, nein, es is so, ich hab bei den filtern rechts immer die "feinabstimmungen" verstellt, aber ich will wieder die standard sachen

  • Filter haben keine reglementierbare Einstellungen. Wenn Du einen Filter anwendest, und Du gibst die Werte ein, die Du für das jeweilige Bild brauchst, dann speichert er diese Werte automatisch für das nächste Filter-Anwenden.


    Ich glaube, Du möchtest etwas verstellen, was nicht geht. ^^

  • Ja, da gibt es keine Voreinstellungen, die irgendwo speicherbar wären, so dass Du die Werte, die Du seinerzeit für das jeweilige Bild genommen hast, einfach so übernehmen könntest. Sowas gibt es nicht. ;)


    Spiel mit den Reglern so lange rum, bis Dir das Bild gefällt. :D

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    Ja, da gibt es keine Voreinstellungen, die irgendwo speicherbar wären, so dass Du die Werte, die Du seinerzeit für das jeweilige Bild genommen hast, einfach so übernehmen könntest. Sowas gibt es nicht. ;)


    Wenn man ne Aktion schreibt?

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen


  • Der Windows-Defender ist doch nur für Spyware ausgelegt. Dafür gibt es doch viel bessere Programme, wie etwa Spybot Search & Destroy.

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Wenn man ne Aktion schreibt?


    Dann ja. Filter agieren aber anders als Aktionen. ;) Habe auf der Arbeit selber selbstgemachte Aktionen, die mir schon die Arbeit erleichtern. ^^



    Jigsaw,


    ich habe [original ^^ ] Kaspersky Internet-Security 6.0. Der Name sagt Dir sicher was. Offiziell schützt der ja auch für Spy-Ware.


    Das heißt im Endeffekt, dass mein PC trotz fehlender vier grüner Balken mit drei grünen Balken und Kasperksy genauso sicher ist?

  • Simon du kannst ruhig schlafen und deine Mutti erzählt dir auch noch eine kleine gute Nachtgeschichte.


    Sei unbesorgt, deine Kaspersky Internet-Security 6.0 wird dich gegen alle bösen und feigen Insekten schützen.


    Also dann, schlaf schön. :kuss:



    Im Ernst - es kann durchaus vorkommen, dass der Sicherheitscenter von M$, nicht alle Programm erkennt.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Simon du kannst ruhig schlafen und deine Mutti erzählt dir auch noch eine kleine gute Nachtgeschichte.


    Sei unbesorgt, deine Kaspersky Internet-Security 6.0 wird dich gegen alle bösen und feigen Insekten schützen.


    Also dann, schlaf schön. :kuss:


    Wieso erzählst Du mir keine Gute Nacht-Geschichte? :heul: :hmpf:




    Zitat

    Original von Jigsaw
    Im Ernst - es kann durchaus vorkommen, dass der Sicherheitscenter von M$, nicht alle Programm erkennt.


    Okay, dann werde ich nicht mehr versuchen den Windows Defender einzuschalten. :D




    Danke für Eure Hilfe!

  • Zwar kein Problem mit meinem PC, kommt aber dennoch hier rein.


    Aus meinen Lautsprechern ertönt, wenn ich Musik höre, auch irgendwelches Rauschen. Woher kommt das?

  • nur wennde musik hörst oder wenn du was nebenbei machst? bei mir wars dann der speicher, hab nene besseren gebraucht