Mein PC .....

  • ich hoffe du meinst das:


    http://i193.photobucket.com/al…129/DrSeemann/mn-khnk.jpg


    (das verwend ich nämlich öfters als du glaubst ;))



    EDIT: ok, is egal



    ich hab wieder ein problem, ich will den power dvd dingsda installieren aber bei der installation sagt der pc mir es is schon auf dem rechner (also das programm)...im ordner "Programme" is er aber nicht...wie kann ich das entgültig de-installieren?


    bild: http://i193.photobucket.com/albums/z129/DrSeemann/kcuf.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • registry? :augenreib:




    EDIT: anderes schweres problem: ich hab den free youtube to mp3 converter, ja, ok, bis vor ein paar tagen liefs sehr gut und jetzt gehts nicht mehr...also zu konvertieren! ich kopier den link in die obere zeile und die untere lass ich....dann klick ich auf "konvertieren" und dann sagt er: "Fehler mit Dateiformat oder Datei nicht geöffnet. Bitte mit anderer Datei versuchen." - was kann man da machen??

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    registry? :augenreib:




    EDIT: anderes schweres problem: ich hab den free youtube to mp3 converter, ja, ok, bis vor ein paar tagen liefs sehr gut und jetzt gehts nicht mehr...also zu konvertieren! ich kopier den link in die obere zeile und die untere lass ich....dann klick ich auf "konvertieren" und dann sagt er: "Fehler mit Dateiformat oder Datei nicht geöffnet. Bitte mit anderer Datei versuchen." - was kann man da machen??


    1. Windows-Registrierungsdatenbank


    Die Registry rufst du unter, Start > Auführen > regedit eingeben, auf.


    2. Brachte eine Neuinstallation etwas? Versuch es mal mit diesem, hier.

  • In der Registry kannst du unter Bearbeiten -> Suchen. Dort gibst du Power DVD ein und löschst die Einträge. Mit F3 kannst weitersuchen bis das Ende erreicht ist.


    Danach sollten eigentlich alle Reste entfernt sein und du kannst eine Neuinstallation durchführen.

  • also, ich weiss nicht was ich gemacht habe, aber power dvd is noch immer da :augenreib:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    registry? :augenreib:




    EDIT: anderes schweres problem: ich hab den free youtube to mp3 converter, ja, ok, bis vor ein paar tagen liefs sehr gut und jetzt gehts nicht mehr...also zu konvertieren! ich kopier den link in die obere zeile und die untere lass ich....dann klick ich auf "konvertieren" und dann sagt er: "Fehler mit Dateiformat oder Datei nicht geöffnet. Bitte mit anderer Datei versuchen." - was kann man da machen??


    EInfach nochma neu runterladen. :)

  • is mir jetzt auch schon egal XD


    anderes thema: ich hab so einige mono mp3s auf meinem pc, ich will die aber in stereo, wie kann ich das einfach und ohne qualitätsverlust machen? ausser stereoaufnahme ;) wenns geht mit audacity oder goldwave, ich habs nocht nicht gefunden...

  • Wenn du von MPG ind MP3 umwandeln kannst, ists einfach:


    MPEG VIDEO WIZARD installieren, und dann das Audiofile in die vorletzte und letzte Spalte stellen. Bei dem unteren Rechtsklick und dann nach deinen passenden Einstellungen suchen. Sollte eig. funzen!

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Ganz knapp unter den oberen Lineal verändert sich der Mauszeiger und als Tooltipp erscheint der Text: Leerräume einblenden.


    Dann Linksklick und du solltest wieder die alte Ansicht (und das ganze A4-Format) haben.

  • Mein antivir hat sich einige Zeit lang nicht update lassen, habs dann aber nach Neu-Installation und viiielen vielen versuchen doch geschafft. jetzt gehts aber wieder die letzen Tage nicht mehr.
    Nur kann ich keine Systemüberprüfung mehr komplett durchführen es bleibt immer bei irgendeinem niedrigen Prozentsatz stehen... egal wie lang ich es laufen lasse. Im moment habe ich auch ein icq problem was ich hier ( icq-Problem ) beschrieben hab.
    Kann es sein das das irgendwie zusammenhängt?

  • ich habe Adaware, Spybot Search and Destroy (dein Link) und auch Spysweeper drüber laufen lassen.


    aber avast kenn ich nicht, aber mri gehts auch hauptsächlich nicht um andee Spyware sondern um Antivir, weil das ned funktoniert.

  • Avast ist auch ein kostenloser Virencanner. Deshalb scanne erstmal alle deine Festplatten nach Viren und Trojaner, vielleicht wird Avast fündig. Denn deine Probleme deuten auf einen Schädling hin.