Mein PC .....

  • Ja sieht nicht schlecht aus lass ich mir auf jedenfall durch den kopf gehen :thumbs:


    Eine frage noch hab meinen alten pc verkauft also der geht nächsten monat weg an meine freundin weil die will den haben


    So meine frage wie viel würdet ihr bieten für den pc


    2,4Ghz - 1,5 Gb Ram - GeForce 6200 - 2 Soundkarten - mainbord Msi - Dvd Brenner und Cd Brenner - gehäuse neu 1 Jahr alt


    Ich stell diese frage weil ich glaube das ich ein gutes geschäfft gemacht habe also etwas zu teuer gemacht habe ^^

  • ich hab schon wieder ein problem, ein nerviges....einen trojaner....also eigentlich hab ich den noch immer...ich weiss nur das:


    er 'heisst' "VUNDO.GN" oder so...und mit eTrust antivirus kriegt man den nicht weg....schlimmer als eine geschlechtskrankheit...echt :rolleyes:


    wie kann man den sonst entfernen? im abgesicherten modus hab ich mit Ad-Aware '07 die festplatte überprüfen lassen und dann kam der bluescreen :boese:


    nochmal mach ich das nicht, sonst krieg ich einen herzinfarkt XD


    und seit gestern kommt beim internet explorer ständig was nerviges, jede 2. seite die ich aufmachen will...also...z.b. hier im thread eine antwort schreiben kommt "dns4error.com" oder so....wie kann ich das weg machen???

  • hab leider nichts hilfreiches gefunden, trotzdem danke


    als ich "ad-aware" probiert hab kam nach ca. 30 sekunden ein blue-screen mit folgendem text:


    bla bla bla


    Technische Informationen:


    ***Stop: 0x0000008E (0xC0000005, 0x804D066, 0xF7A75CF0, 0x00000000)


    Speicherabbild der physischen irgendwas wird bla bla bla...


    hilft das irgendwie weiter?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • sorry für die späte antwort, hab mich die letzten tage zu oft ablenken lassen...



    hm...ja, ich glaub ich hab das pack dingsda...und die updates die am anfang gekommen sind - also beim windows aufsetzen - die hab ich auch, die aktuellen updates hab ich aber nicht

  • ich habs installiert, und jetzt hab ich auch endlich den internet explorer 7 :thumbs:


    ich werd auch schauen obs mit den viren weitergeht wie erhofft, danke schonmal

  • Habe heute meinen WLAN ROuter D-Link DI-524 bekommen. Leider kommt bei dem Rechner, wo der Stick drin steckt nur max 20 % an. Jetzt habe ich folgende Antenne bei eBay gekauft:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=007


    Weiß jemand ob die was taugen?

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Wie weit bist du denn mit deinem Knecht von dem Router entfernt?


    Schwere Sache, aus meinem Zimmer, durch nen ca. 3 m langen Flur, einmal komplett eine Etage höher durch ein Treppenhaus und dann ca 5 m Strecke.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx


    Schwere Sache, aus meinem Zimmer, durch nen ca. 3 m langen Flur, einmal komplett eine Etage höher durch ein Treppenhaus und dann ca 5 m Strecke.


    Na dann, würde ich die Antenne schonmal in Erwägung ziehen. Oder ne TAE-Dose direkt in dein Zimmer bohren... :zufrieden:

  • @ DenniZ - Das Board ist nicht gerade besonders, der Rest ist stimmig, vor allen mit der Grafikkarte würdest du einen guten Fang machen.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    @ DenniZ - Das Board ist nicht gerade besonders, der Rest ist stimmig, vor allen mit der Grafikkarte würdest du einen guten Fang machen.


    Welches Board würdest du da einbauen lassen kann man ja auch noch umbauen lassen auf der I-net seite....bin für jede hilfe dankbar^^


    Also ich mein die boards da auf der seite ;) Und würde auch gerne MSI behalten weil ein asus ist mir schon um die ohren geflogen^^

  • Zitat

    Original von DenniZ


    Welches Board würdest du da einbauen lassen kann man ja auch noch umbauen lassen auf der I-net seite....bin für jede hilfe dankbar^^


    Also ich mein die boards da auf der seite ;) Und würde auch gerne MSI behalten weil ein asus ist mit schon um die ohren geflogen^^


    Also ich kann Asus nur empfehlen, habe ja selber eins (Asus P5W DH Deluxe).


    Wenn dann das -ASUS COMMANDO Gaming Board Intel965P- wobei das ziemlich teuer ist.


    Für deine Konstellation würde ich das Abit IP35 empfehlen, aber ob die das haben? :hmpf: