Mein PC .....

  • danke aber das hilft mir auch nicht weiter weil ich nicht weiß welche version ich habe! :O


    ich bin ein hoffnungsloser fall

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Seemann ()

  • Hy Chris_Ramone!


    Ich hate auch mit meiner Tv- Karte auch manchmal Probleme.
    Was bei mir immer funktioniert hat, war dass ich bei der
    erweiterten Lautstärkereglung alles auf das Maximum eingestellt
    habe. Meistens war Wave auf leise eingestellt und deswegen kam
    kein Ton.


    Aber was ich eher befürchte ist, die wollen doch ganz Österrreich mit
    dem blödem DVBT bedecken. Doch ich weiß nicht wie es derzeit in Wien ist.
    Kann es sein dass, dein Tv Eingang nicht mehr Analog sondern
    Digital ist. Ist deine Tv-Karte überhaubt DVBT tauglich?


    Mfg Sam Serious

  • ja, danke, bei mir is alles auf laut eingestellt, hab den ganzen SCHEISS schon vorgestern desinstalliert! ein bruder wird mir das hoffentlich noch EINMAL machen!


    das DVBT oder wie auch immer hat mit mir nix zu tun, wir haben einen kabel anschluss, und keine antenne im zimmer oder was....


    aber danke!

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    so, mein bruder hats mir installiert und es passt alles :D


    Glückwunsch. :D


    Ich weiß wie es ist, wenn irgendwas vom PC nicht stimmt. ;( ^^

  • hey leute!
    ich hab mal vor einiger zeit (bei windows XP) was umgestellt dass bei jeder datei die endung fehlt! z.b. .mp3 oder .avi - wie kann ich das wieder einstellen, brauchs zum konvertieren, und außerdem will ich das sowieso wieder so haben! :( also, wenns wer weiß, bitte sagen!

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    hey leute!
    ich hab mal vor einiger zeit (bei windows XP) was umgestellt dass bei jeder datei die endung fehlt! z.b. .mp3 oder .avi - wie kann ich das wieder einstellen, brauchs zum konvertieren, und außerdem will ich das sowieso wieder so haben! :( also, wenns wer weiß, bitte sagen!


    das häkchen muß raus :)


  • Hallo Simon,


    um Nero 7 richtig zu deinstallieren, nehme mal dies hier.
    Danach installierst du es neu und schaust, ob die Meldung immernoch erscheint bei dir.

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Hallo Simon,


    um Nero 7 richtig zu deinstallieren, nehme mal dies hier.
    Danach installierst du es neu und schaust, ob die Meldung immernoch erscheint bei dir.


    Erstmal Danke für Deine Mühe.


    Das Dumme ist aber, dass ich Nero 7 nur auf einer CD habe, mit anderen Software. Als ich diesen Medion-Aldi-PC gekauft habe, waren paar Software mit dabei. So, ich weiß also nicht woher ich die Seriennummer kriege, um mit diesem Tool-Werkzeug Nero zu deinstallieren. ;(

  • hey leute, wenn ich [Strg] + [Alt] + [Entf] drücke kommt ja das komische fernster da XD und wenn ich auf "prozesse" klicke kommt immer dazwischen: "livecall.exe" und "RichVideo.exe" oder so, was is das? wenn ichs schließe passiert nix, ich will aber trotzdem wissen was es is, falls es jemand weiß!

  • Hi,
    livecall.exe ist was vom MSN-Messenger... Brauchst du ihn nicht mehr, dann weg damit!


    -->Weg mit livecall.exe (Englisch!)


    Wen du kein Englsich kannst, sag Bescheid, dann übersetz ich es dir.


    Tja...und bei RichVideo.exe bin ich beim Googlen auf "zu 45% gefährlich" gestoßen...


    Die Datei soll sich im Ordner: C:/ Program Files befinden, einem unbekanntem Author/Firma, etc. entspringen...
    MfG
    PRinceps

    Es fließt durch meine Venen,
    es schläft in meinen Tränen,
    es läuft mir aus den Ohren!
    Herz und Nieren sind Motoren.
    Jaaaaaa!

    :gitarre:

  • Zitat

    Original von Chris_Ramone
    hey leute, wenn ich [Strg] + [Alt] + [Entf] drücke kommt ja das komische fernster da XD und wenn ich auf "prozesse" klicke kommt immer dazwischen: "livecall.exe" und "RichVideo.exe" oder so, was is das? wenn ichs schließe passiert nix, ich will aber trotzdem wissen was es is, falls es jemand weiß!


    Also bei den beiden Exen, handelt es sich eindeutig um Schädlinge. Welches Antivirenprogramm nutzt du? Am Besten mal aktualisieren, wenn noch nicht getan und mal einen kompletten Scan deiner Festplatte(n) durchführen.

  • ja, danke für eure hilfe, die zweite antwort hab ich zwar nicht verstanden, aber egal XD


    naja, ich hab den "eTrust Antivirus"