Feast For The Crows

  • Ich möcht euch eine weitere geniale deutsche Melodic Death Metal/MetalCore Band näher bringen.
    Die 5 Jungs nennen sich "Feast For The Crows" und veröffentlichen ihr Debüt-Album "When All Seems To Be Burned" am 12.01.
    Ich habe mir allerdings das Album schon im Rahmen einer Special-Veröffentlichung gekauft.
    FFTC klingen wie eine Mischung aus "Heaven Shall Burn", "Maroon" und altem Göteborg-Sound.
    Fans dieses Sounds bzw. der Bands sollten sich die Songs unbedingt mal anhören. Ich bin vom Album sehr angetan. Es hat super Melodien, exzellentes Drumming und coole Breakdowns. Hört euch nur mal "Hope Dies Last" an...Im Song "Fading Memories" sind im Refrain sogar deutsche Textzeilen vorhanden, das hört sich extrem cool an! Und der Groove bei "Skycleaver" ist einfach zu fett...wenn Ihr an den entsprechenden Stellen ankommt, werdet Ihr mir zustimmen! Ach hört euch einfach alle an!
    Das Beste: HIER kann man sich das komplette Album im Stream anhören! Ich sage Euch: Tut es! Es lohnt sich!


    MfG phear