Könnt ihr euch vorstellen...?

  • Zitat

    Original von dog.88
    Wenn ich Live aus Berlin höre, da höre ich geile Musik und sehe eine geile Show, aber Völkerball?



    Geile Show, geile Musik, kann mir ned vorstellken, was du mehr willst, ich finde Völkerball um einiges besser, schon deshalb, weil man ja selbt auf der tour war :rockin: mir könnt ihr nischt gegen völkerball erzählen, das passt einfach...bei LaB sehen die Rammstein scheiße aus :)) sound is aber top, ich finds perfekt, dass wir jez die alten und die neuen songs live habem :rockin: frag mich, was ihr wollt..?!

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin


  • bitte dann is es deine Sache wie du es/sie findest aber ich möcht mir in einem fan-forum nicht deine motzereien anhören du kannst das von mir aus ruhig denken aber nicht rumschreien "rosenrot ist müll"
    und du bist ziemlich fies wenn du extra nach diesem beitrag darauf wartest das leute wie ich dich zumotzen damit mit deinen vorgelegten argumente jede Kritik nieder "drücken" kannst :pfui:

    Wohoohoo sind die Kinder?


    -> 12.02.2010 Messehalle Dresden!

    Einmal editiert, zuletzt von "Mein Teil" ()

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak XIII.


    bitte dann is es deine Sache wie du es/sie findest aber ich möcht mir in einem fan-forum nicht deine motzereien anhören du kannst das von mir aus ruhig denken aber nicht rumschreien "rosenrot ist müll"
    und du bist ziemlich fies wenn du extra nach diesem beitrag darauf wartest das leute wie ich dich zumotzen damit mit deinen vorgelegten argumente jede Kritik nieder "drücken" kannst :pfui:


    und ich möchte dein "Alles von Rammstein ist geil" gelaber nicht hören. Als richtiger Fan sollte man auch Kritik üben;)

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak XIII.
    und du bist ziemlich fies wenn du extra nach diesem beitrag darauf wartest das leute wie ich dich zumotzen damit mit deinen vorgelegten argumente jede Kritik nieder "drücken" kannst :pfui:


    Ich warte nicht darauf, dass man meine Meinung als Unfug abstempelt - im Gegenteil, ich erwarte, dass man diese toleriert, so wie ich deine toleriere. Und wenn du in der Extremen bist und Rosenrot gut findest, bin ich in der anderen und finde es schlecht. Genau so gut könnte ich dich jetzt nach deinen Argumenten "anmotzen" - denn das ginge, bringt aber niemanden weiter.



    Und ich werde immer noch schreiben, dass ich Rosenrot schlecht finde, denn das ist - als Fan - auch mein gutes Recht. Wenn du dich angegriffen fühlst, denn das scheinst du ja zu sein, dann kann ich dir nicht weiter helfen.




    Leben und leben lassen - mein letztes Wort.



    MFG : die hard


  • Wie du so schön sagst, es ist deine Meinung. Ich beispielsweise bin seit zehn Jahren Rammsteinfan und finde es gibt nichts besseres von Rammstein als Reise Reise und Rosenrot.


    Zum Thema


    So wie ich von Paul weiß, dass er hier zmindest früher mal (ich denke heute aber auch noch), weiß man ja, dass Flake hier mit Sicherheit nicht sein dürfte, weil ja jeder sagt, er ja glaub ich auch, dass er kein Internet hat.
    Ich glaube zwar nicht, dass hier einer von den Jungs angemeldet ist, aber man kann es natürlich nicht ausschließen. Aber outen würde sich keiner, wer sollte das glauben? Außer natürlich sie würden sich im Fernsehen outen, das ist aber schon sehr unwahrscheinlich.

  • @ RtK


    Sicherlich ist es ein Forum, wo jeder seine Meinung äußern darf, du deine Kritik auch. Deine Meinung über R+ ist jedoch meist auffallend negativ und zwar in vielen Aspekten. Und wenn man stängig deinen Wunsch liest, R+ sollen sich auflösen, dann kannst du nicht erwarten , daß die anderen es so hinnehmen. Da kann ich nur zustimmen. Es es ein R+FAN Forum.

    Einmal editiert, zuletzt von I.C. ()

  • Ich bin Rammsteinfan - ich schätze ihre Musik und bin weitaus länger Fan als so manch anderer hier.


    Und ich habe das gleiche Recht wie ihr.


    Ich äußere mich negativ auf die jetzigen Umstände, obgleich ich Rammstein gegenüber nicht negativ gestimmt bin. Falls das immer noch keiner kapiert hat, dann zweifle ich an die Intelligenz einiger User.




    Interessant auch, dass man mich aus dem Forum will, da ich mich momentan negativ äußere. Dabei redet ihr meist von Toleranz, wenn manche Medien schlecht auf Rammstein zu sprechen sind und verteufelt sie - aber selber welchen aufbringen scheint wohl zu schwer zu sein.





    Runner84 hat bis jetzt den intelligentesten und tolerantesten Post auf meine Meinung geschrieben. Dafür schätze ich ihn, auch, wenn ich seine Meinung bezüglich Reise, Reise und Rosenrot nicht teilen kann und muss.




    Aber manche Menschen begreifen das wohl nie.


    MFG : bizarr

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • O.k wir wissen das das Management vorbei guckt und hin und wieder mal Paul auch anscheinend.
    Na bitte dann sind wir doch froh! Nur alles andere ist spekulativ ;)


    Und falls sie doch mitlesen, my Statement:
    Jung´s ihr fetzt :rockin:! Und ich freu mich auf die nächsten Konzi´s :)


    @RTK: Mir ist es persönlich wurscht wer auf was steht ;) Man kann seine Vorlieben niemanden aufdrängen !

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    ich schätze ihre Musik und bin weitaus länger Fan als so manch anderer hier.


    :naund:


    Zitat

    Original von Richard_the_King
    Dabei redet ihr meist von Toleranz.....



    Tolerenz heisst das man es Akzeptiert , aber nicht mögen muss .


    Mann kann auch eine Erkältung tolerieren , trotzdem kann sie einen nerven. ;)

  • Zitat

    Original von Flavour
    Mann kann auch eine Erkältung tolerieren , trotzdem kann sie einen nerven. ;)


    Wie schön du dich doch selber beschrieben hast.




    Nun gut - ich sehe, dass man hier keine Intelligenz antrifft (wenn man sich angesprochen fühlt, hat das wahrscheinlich auch einen Grund - damit meine ich nicht jeden User), daher schweige ich mich in dem Punkt einfach aus. Jeder kann sich seinen Teil hinzudichten.



    MFG : redefreiheit = null

    2 Mal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von Flavour
    Mann kann auch eine Erkältung tolerieren , trotzdem kann sie einen nerven. ;)


    Hallo Mr. Garrison

  • Jetzt schlagen sich wieder alle die Köppe eine wegen RtK :]


    Mensch Leute, manche Menschen meinen zu Recht dass Rosenrot überflüssig war und es besser weitergehen muss, weil die sechs Bekloppten (im positiven Sinne ;) ) sonst nicht mehr lange Spaß an ihren Fans haben werden.


    RtK bringt das auf den Punkt und deswegen muss man hier doch keinen Feldzug dagegen starten.


    greetings: [SIZE=7]ihr seid doch alle komisch[/SIZE]

  • Ich an eurer Stelle würde nicht hoffen, dass ein Rammsteiner hier unerkannt postet. Das läuft dann garantiert so ab:
    Hallosagen-->Diskutieren-->Fluchen-->gekickt werden-->Fanseite geschlossen.
    Die meiden ja auch die doofen Medien wie die Pest. :]

  • Ob die Jungs hier vorbeischauen oder nicht, bleibt ja ihnen überlassen. Ich glaube aber nicht, dass sie sich die Mühe machen und hier Beiträge lesen. Interessant würde ich es aber schon finden, was Sie von machen Beiträgen hier halten. :augenreib: