The Elder Scrolls IV-Oblivion

  • Mahlzeit und Prost :O


    Habe schon einiges positives über das Game gehört und gesehen .


    Das gibt´s bei Amazon für ca. 25€ , würde mich also interessieren wer es hier hat , und ob man es empfehlen kann? Wenn ichs dann hab , erstatte ich Bericht.


    Grüße


    Flavour


    PS : Nein ich werde mir nicht Gothic 3 kaufen -.-

  • Für 25 €uro würde ich es mir auch holen. Ich habe es mal angespielt und ich finde es besser wie Gothic 3. Also los KAUFEN!

  • Zitat

    Original von Runner84


    ??


    Was hat das denn damit zu tun?


    Weil mir viele gesagt haben :


    "Kauf dir lieber Gothic 3 " , da es aber teurer ist werde ich es mir nicht kaufen ;)

  • Gothic 3 ist am Anfang ziemlich lustig aber am Schluss zieht es sich so hin. Hab es nicht geschafft durch zuspielen. Außerdem ist die Story echt schlechter als die im 1sten oder im 2en.

  • Schon schlimm genug, daß man als Computerspieler (der nicht ganz so verbohrt auf ein bis zwei Genres festgelegt ist) das Spiel bisher nicht gespielt hat, sollte man spätestens bei dem Preis zuschlagen. Für mich das Spiel des Jahres (obwohl ich ansonsten mit dem Genre auch nicht so sehr viel am Hut habe ;)), von der Grafik und der Atmosphäre, eigentlich von allem her gesehen. Du wirst es nicht bereuen. Macht irre Spaß und wird durch ständig hervorgebrachte Mods von Fans immer mehr erweitert (und sogar grafisch nochmals verschönert und spielerisch verbessert).


    P.S.: Gothic 3 hatte ich mir auch gekauft (weil mir das Genre inzwischen zu gefallen schien ;) ;)), aber das habe ich nach ca. 2 Spielstunden entnervt wieder abgegeben bzw. gegen ein anderes Spiel getauscht. Das gefiel mir überhaupt nicht, gerade weil ich durch Oblivion verwöhnt war.

    Leitspruch meiner Jugend (liegt aber schon lange zurück): Heavy Metal is the best fuck the rest

  • Oblivion war wirklich ein gutes Spiel! Viele Auswahlmöglichkeiten für Zauber und Fähigkeiten. Geniale Gestaltungsmöglichkeiten des Charakters und schöne Welt (bis auf die Oblivionwelten, die waren einfach einfallslos und alle gleich)!

  • Also da ich Gothic 3 noch nicht mal durch habe, werde ich mir Oblivion derzeit nicht holen. Ich hab den Vorgänger Morrowind und das finde ich eigentlich nicht so toll.

  • Ich habe Morrowind und die beiden Addons dazu und muss sagen, dass es viel Zeit in Anspruch nimmt, um recht weit zu kommen. Gothic 1 und 2 sind da schon "kleiner", aber ebenfalls sehr gut.

  • ich hab mir das game am erscheinungstag zugelegt weil ich vorher morrowind samt addons gesüchtelt hatte und so gefesselt von diesem spiel
    und ich spiele es noch HEUTE!
    die ganze freiheit!!!
    ich habe eine halbe stunde gebraucht um meinen character zu kreieren!
    welche rasse? welche klasse? welche attribute? welches sternzeichen? welche frisur?(LOL)


    also jezz bei amazon um 25€ ich aknn euch nur raten euch dieses game zu besorgen denn es ROCKT :rockin:

    Liebe im Angesicht des Niedergangs, Todesahnung und Romanze, Vergänglichkeit des Fleisches und Unsterblichkeit der Seele.


  • Überlege es mir auch zu holen für 25 €uronen. Wie läufts auf deinem Rechner?

  • kann mein oblivion nicht mehr de installieren X(



    irgend eine datei nicht gefunden!spielen auch nicht steht die instalation ist fehlerhaft neu instalieren!wie wenn ich es nicht mehr de instalieren kann :evil: