• Wie?!



    was macht denn der Javob mit ner 2en Karte??



    ich denk mal der färht nur noch Berlin wenn er einer hat?! :)).

  • Dr. Kongo dachte du hättest da schon ne Karte gehabt.Aber wieso hast du sie ihnen denn abgekauft/wieso hattest du noch keine? Kann mir sehr gut vorstellen wie du da auf der Strasse rumlungerst: "Wer verkauft mir ne Karte?!" :)) Aber hast ja noch Glück gehabt.


    Mann wenn ich dass hier durchlese werd ich irichtig neidisch dass ich net da war. ;(


    Kannte damals Rammstein zwar schon, war aber noch kein richtiger fan. Dann dacht ich mir ich könnt mal an ein Kozert gehen doch da war die Wuhli leider schon ausverkauft. Hat mich damals auch nicht sehr genervt. Dachte einfach... "Na ja egal. Dann eben das nächste mal". Wie gesagt hab mich da noch nicht sooooo für Rammstein interessiert. Heutzutage als "truer" fän würd ich mir so eine Gelegenheit nie mehr entgehen lassen.

  • Entweder verarscht du mich jetzt oder du vertuhst dich graaade




    ich war noch nie da und wollt auch noch nie eine da abkaufen!!!




    ich meine wieso Jacob in Berlin war und da noch der AnNny ne karte abgekauft hat weil ich denke man macht net einfach ne Reise wenn man gar net weiß das man noch da überhaupt reinkommt weil man keine karte hat... :rolleyes:

  • Nein das war so...
    Ich hatte meine Karte für den Sonntag (26.6)
    Da war ich dan auch mit einer Bekanten !
    Aber ich bin schon am 25.6 nach Berlin mit dem Zug hochgefahren und da habe ich mir mit annny ein kleines Treffen ausgemacht !
    Es war eigentlich nur so gedacht das ich sie mal kennen lerne und wir ein bissel erzählen bis sie rein geht.
    Doch dan sagte annny das sie noch eine Karte ürbig hat und sie hat sie mir verkauft ! :kuss
    ja so war das.... :]

  • @ feuerengel 87


    wow, also ich muss schon sagen, deine erzählung hat mich echt berührt... vorallem deswegen, weil ich noch nie die ehre hatte diese typen live zu sehen... ich hoffe dass sie so bald wie möglich wieder auf tour gehen, denn lange halt ichs nicht mehr aus. ich muss sie sehen, so schnell wie möglich. am besten sollte dieser tag nie vergehen *schmelz*


    Nicht wollen - sondern tun.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    SEX ist eine Schlacht. Liebe ist Krieg! :popc1:

  • Ja hallöchen auch. erst mal möchte ich mich als absoluter Rammifan aus dem schönen ruhrpott vorstellen. also, finde ich ja richtig klasse, dass es so viele leute gibt, die den langen weg nach berlin auf sich genommen haben. ich gehöre auch dazu! auch für mich war das lange warten (halbes Jahr) super ätzend. ich war in dortmund auf dem konzert und habe ehrlich gesagt nicht genug bekommen! also ging es für den 24. und 25. nach berlin. da kenne ich mich auch am besten aus... ;) war zwar alleine, aber das störte mich nicht.
    ansonsten kann ich echt nur sagen-meeegaaageil! langes warten vor dem eingang, schnelles rennen zur bühne und wieder langes warten! aber es hat sich gelohnt. stand einmal direkt vor richard und am nächsten tag vor paul. trotz des regens war echt ne super stimmung und ich habe keine minute bereut-würde es immer wieder machen 8) was benzin angeht war ich doch sehr überrascht...und doch war die freude gross, zu wissen, dass es noch ein album gibt. was kann es besseres geben. zumindest in diesem moment.
    nun ja, leider hatte ich zu diesem zeitpunkt keine digicam, aber in dortmund konnte ich ein paar bilder machen. so bleibt wuhlheide leider nur eine wunderbare erinnerung und ich kann kaum das nächste mal erwarten!

  • Zitat

    Original von DR.LORENZ
    Ja hallöchen auch. erst mal möchte ich mich als absoluter Rammifan aus dem schönen ruhrpott vorstellen. also, finde ich ja richtig klasse, dass es so viele leute gibt, die den langen weg nach berlin auf sich genommen haben. ich gehöre auch dazu! auch für mich war das lange warten (halbes Jahr) super ätzend. ich war in dortmund auf dem konzert und habe ehrlich gesagt nicht genug bekommen! also ging es für den 24. und 25. nach berlin. da kenne ich mich auch am besten aus... ;) war zwar alleine, aber das störte mich nicht.
    ansonsten kann ich echt nur sagen-meeegaaageil! langes warten vor dem eingang, schnelles rennen zur bühne und wieder langes warten! aber es hat sich gelohnt. stand einmal direkt vor richard und am nächsten tag vor paul. trotz des regens war echt ne super stimmung und ich habe keine minute bereut-würde es immer wieder machen 8) was benzin angeht war ich doch sehr überrascht...und doch war die freude gross, zu wissen, dass es noch ein album gibt. was kann es besseres geben. zumindest in diesem moment.
    nun ja, leider hatte ich zu diesem zeitpunkt keine digicam, aber in dortmund konnte ich ein paar bilder machen. so bleibt wuhlheide leider nur eine wunderbare erinnerung und ich kann kaum das nächste mal erwarten!


    Echt, die anderen Tage hat es geregnet ? Wir hatten am 23ten ein
    Traumwetter und saßen noch bis nach eins im T-Shirt im Biergarten .....

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • Ja, am 25. hat es leider geregnet, aber war trotzdem spassig. Wurde am ende des konzertes nur leider sehr nass, weil ich genau da stand, wo das wasser vom dach kam. hatte zwar nur leicht genieselt, aber ich stand genau unter der dusche :-)

    Wer in die Fussspuren anderer tritt hinterlässt keine eigenen Spuren

  • Ich glaub, dass wär mir lieber gewesen als die Hitze... Bei mir war es so heiß!! Ich meine schon allein hüpfen, Mensch an Mensch und singen, dadurch hat man schon richtig geschwitzt, aber die knallige Sonne... Ich dachte, ich geh kaputt... ?( Dann lieber Regen.

  • Zitat

    Original von Tinchen23
    Ja, am 25. hat es leider geregnet, aber war trotzdem spassig. Wurde am ende des konzertes nur leider sehr nass, weil ich genau da stand, wo das wasser vom dach kam. hatte zwar nur leicht genieselt, aber ich stand genau unter der dusche :-)


    Yo, am 25. war ich auch da und muss sagen, dass der Regen zum Schluss zu "Ohne dich" total gepasst hat - war irgendwie schön :D

  • Ich fand den Regen als Erfrischung auch ganz angenehm, nur beim Warten als es richtig gewittert hat, hatte ich ein bisschen Angst, dass das Ganze im wahrsten Sinne ins Wasser fällt. :(

    There's a tattoo of you across my soul.

  • Naja, gebraten wurde ich am 23ten nur deshalb nicht weil ich sehr weit hinten gestanden habe.... da war dann ein wenig "Luft" ....


    Aber dafür schlechte Sicht ..... X(

    23.06.2005 Berlin WUHLHEIDE


    29.11.2009 Köln Lanxess ARENA


    04.12.2011 Düsseldorf ISS Dome
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer das Wasser bis zum Hals stehen hat sollte nicht den Kopf hängen lassen !

  • meine bilder sind vor ca. 3 wochen gekommen.........


    war aber ein falsches bild dabei =( ich da natürlich gleich sofort angerufen und dann habe ich heute en brief von fansunited bekommen, in dem dann das neue richtige bild war + eine überraschung wegn den unannehmlichkeiten.... diese überraschung war dann das gratis-foto im 20x30 format *hamma geil*


    das bild was mir falsch geschickt worden ist durfte ich zusätzlich auch umsonst behalten :banana:

  • Zitat

    Original von Benzin
    meine bilder sind vor ca. 3 wochen gekommen.........


    war aber ein falsches bild dabei =( ich da natürlich gleich sofort angerufen und dann habe ich heute en ein brief von fans united bekommen, in dem dann das neue richtige bild war + eine überaschung wegn den unannehmlichkeiten.... diese überraschung war dann das gratis-foto im 20x30 format *hamma geil*


    das bild was mir falsch geschickt worden ist durfte ich zusätzlich auch umsonst behalten :banana:


    Wow sehe grade in deiner Signatur das du auch am 26.06 dabei warst...war doch echt nen Hammerkonzert wobei ich sagen muss das die Hallenkonzerte besser waren!