• jaja der 26. ....... oh man is das scheiß lange her ;( ;( ;(


    war echt der hammer, jedoch kann ich die hallenkonzerte nicht beurteilen =( ich hatte karten fürs konzert in rostock jedoch lag ich dann mit lungenentzündung krank im bett und mein freund is dann mit seinem kumpel anstatt mit mir gegangen *hoil* ....... das war vllt. scheiße -.-

  • Zitat

    Original von Benzin
    jaja der 26. ....... oh man is das scheiß lange her ;( ;( ;(


    war echt der hammer, jedoch kann ich die hallenkonzerte nicht beurteilen =( ich hatte karten fürs konzert in rostock jedoch lag ich dann mit lungenentzündung krank im bett und mein freund is dann mit seinem kumpel anstatt mit mir gegangen *hoil* ....... das war vllt. scheiße -.-


    Jo Aufjedenfall war Wuhlheide geil...alleine deswegen schon weil ich genau gegenüber von Paul gestanden habe! 8)
    Und Schlauchboot tragen helfen war echt au nich schlecht 8)

  • Zitat

    Original von Summer
    Ziemlich schwer wars... :D Ich war zwar nich in der Halle, aber ich kann mir nich vorstellen, dass Halle besser ist...


    Naja viel besser wars au nich.....aber ich sage mal von den Pyroefekten usw. war´s besser...fand schade das Rammstein in der Wuhlheide schon am Tage angefangen haben.....die stimmung war aber in der Wuhlheide klar besser 8)

  • Hallo Leute,


    ich war am 25. und 26.06.05 in der Wuhlheide. Und ich muss sagen, dass waren die megaheftigsten OpenAir-Konzerte die ich je in meinem Leben besucht habe.
    Samstag war eine unerträgliche Hitze und die Dusche von oben, die immer doller wurde :)) hat mir richtig guuuuut getan. Ich fand das klasse.
    Der Sound war absolut megaspitze. Besser gehts wirklich nicht mehr für ein Freiluft-Konzert. Hab ca. 5 Meter vor der Bühne im Dunstkreis :bflamme: von Richard gestanden.
    Mein Kumpel und ich hatten aber am Sonntag das Gefühl, das die Meister vom Mischpult nochmal an den Knöpfen geschraubt haben, und zwar nach 'mehr geht nicht mehr'. Wir hatten am Sonntag fast den gleichen Platz inne und uns wurden wirklich die Haare gefönt :disco: außerdem hat der Boden wie kurz vor einem Erdbeben vibriert. Wahnsinn. Wir kamen uns vor, als wenn der Kessel Wuhlheide sich innerhalb weniger Minuten von Mutter Erde losreißt, abhebt und entschwindet. 8) 8) 8) 8)


    Ich habe schon sehr viele Konzerte besucht, Halle und Open-Air. Aber Rammstein haben absolut die beste Soundanlage die man sich als Fan vorstellen kann. Und der Sound in den Hallen ist auch megaklasse. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass mir immer nach einem Konzert die Ohren für ein paar Tage ein Pfeifkonzert erster Güte abliefern, bei Rammstein war das nicht der Fall. Für mich fast unglaublich.
    In der Frankfurter Festhalle ist die Akustik sowieso eine große Herausforderung für jede Gruppe. Die 'Hintermänner' von Rammstein haben hier ein Wunder bewirkt. Echt. Hatte mir paar Wochen vorher die Böhse Onkelz in der Festhalle gegeben und hatte danach eine ganze Woche Probleme mit meinen Ohren X( .
    Auch in Erfurt und Freiburg fand ich den Sound der Rammsteiner hervorragend. Respekt :anbet:


    Wuhlheide ist und bleibt ein Highlight. Werde mich immer daran erinnern und hoffe, dass ich Rammstein nochmal dort erleben kann.


    Gruß

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Hallo alle zusammen!


    Ich war ja am 25.06.05 beim Rammsteinkonzert inder Wuhlheide. Dies war ja auch sozusagen gleich mein erstes Konzert. Natürlich war ich anfangs sehr aufgeregt und machte mich gegen 14 Uhr auf Richtung Wuhlheide. Als ich dann am S-Bahnhof ankam, bin ich den Massen erstmal hinterher und war erstaunt, das sich schon so viele Fans eingefunden haben. Nun war erstmal warten angesagt und man schaute sorgenvoll auf den Himmel, weil Onkel Petrus die Schleusen öffnete. Also, schnell in das Regencape geschlüpft (man will ja nicht krank werden) und schon den ersten Kontakt geschlossen. So verging das Warten viel schneller. Als dann der Eingang geöffne, wurde stürmte natürlich alles Richtung Bühne. Ich lies es mit den Leuten bissel bedächtiger angehen, holten erstmal ein Bierchen und gingen dann nach vorne. 7 Reihe kann sich durchaus sehen lassen ;)
    Gegen 19:30 fing dann die Vorband Apocalyptica zu spielen an. Ich war von dieser Musik und Leistung schon total begeistert. Wie sollte es dann werden, wenn Rammstein anfängt zu spielen.


    Endlich war es soweit, Rammstein kam auf die Bühne. Man wurde förmlich mit der Masse mitgerissen. 2 Jüngere hielten sich hinten an meinen Rucksack fest und hüpften. So blieb mir gar nichts anderes überig, als mitzuhüpfen.
    Von der Show, der Pyrotechnik war ich einfach begeistert. Und ich weiss auch das dies nicht mein letztes Konzert gewesen ist.


    Für mich war dieses Konzert TOP!


    Gruss René :headbang:

  • Zitat

    Original von Benzin
    weiß noch jemand die setlist vom 26.06.05. ganz genau???


    wäre nett :D


    Hier die komplette Tracklist:
    01. Reise, Reise
    02. Links 2-3-4
    03. Keine Lust
    04. Feuer frei!
    05. Asche zu Asche
    06. Mein Teil
    07. Morgenstern
    08. Stein um Stein
    09. Los
    10. Benzin
    11. Du hast
    12. Du riechst so gut
    13. Sehnsucht
    14. Amerika
    -----------------
    15. Rammstein
    16. Sonne
    17. Ich will
    -----------------
    18. Ohne dich [featuring Apocalyptica]
    19. Stripped


    das kann mann aber auch hier nachlesen !
    http://www.rammstein-austria.c…s.php?action=entry&id=524


  • oh danke... bin mal wieder zu blöd nachzuschauen^^ :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Berliner
    17000 wenn ich mich ned irre 8)


    @ Berliner
    "Es irrt der Mensch, solang' er strebt ..." ... aber in etwa war das so das Fassungsvermögen!


    Ich fand die sehr originellen kleinen wechselnden Lichtshows äußerst interessant ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • War schon richtig geil.......wo das Konzert vorbei war bin ich von unten nochmal zur Tribüne hochgegangen und hab mit meinen Freunden erstmal die Bühne von Oben angekuckt......blöd war das ich keine Verdammte Cam bei hatte :evil:

  • Mich hat es gereizt, das zweite Konzert in der Wuhle von der Tribüne aus zu genießen, aber irgendeine imaginäre Kraft hat mich dann doch wieder nach unten in die Menge getrieben....und es war gut so.
    Aber es war schon ein toller Blick in diesen brodelnden Kessel bevor es mich nach unten zog.....lol

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.

  • Zitat

    Original von kerosin
    Mich hat es gereizt, das zweite Konzert in der Wuhle von der Tribüne aus zu genießen, aber irgendeine imaginäre Kraft hat mich dann doch wieder nach unten in die Menge getrieben....und es war gut so.
    Aber es war schon ein toller Blick in diesen brodelnden Kessel bevor es mich nach unten zog.....lol


    ich hätte bei meinem 2.Konzertbesuch auf die Tribüne gehen sollen, dann hätte ich auch diese Fackel hinter der Bühne bei Benzin gesehen.....


    Ich konnte aber nicht anders, und musste wieder erste Reihe stehen... :]