Green Day

  • Zitat

    Original von Björni
    geht.
    Aber das sind doch 3 Schwule Nazis.
    WEnn man allein das Cover zu American Idiot sieht :rolleyes: X(
    Mein Opa sagt (der war im krieg) das dass manche Deutsche Patisanen als Abzeichen hatten ?(


    Ähm, Björni ... tu mir einen gefallen ... halt einfach mal die Fresse! :evil:



    Also ich find eigentlich dass Green Day eine sehr gute Band ist. Die Jungs wissen schon seit längeren mit ihren Songs mich zu überzeugen. ^^ :banana:

  • achja ^__^ jetz muss klein madlen auch ihren senf dazugeben....


    @ björni: :keineahnung:



    Zitat

    Also ich finde Greenday echt nicht gut! Die könnten sich auch Tokio Hotel aus Amerika nennen! Kommt das gleiche bei raus!


    wohl kaum :rolleyes:



    ja, keine ahnung, wann ich auf gd aufmerksam geworden bin. als american idiot rauskam fand ich das jedenfalls ziemlich geil (un den billie joe sowieso :]) und nunja hab mir dann das album zugelegt. ja, hat klein madlen gefallen un so habsch mir dann auch noch 1,039 / smoothed out slappy hours (ausser bücherei ausgeliehn bei uns ^^), dookie, international superhits, shenanigans un bullet in a bible geholt. wobei ich sagen muss, entweder warn die nur 10€ oder ich hab se gratis bekomm (emp höhö) oder geschenkt (weihnachten ^^).
    meinetwegen sin se kommerz, na und? is mir irgendwie egal : D
    wenn mir die mucke gefällt, dann hör ich die auch, scheiß drauf, ob das nu kommerz is oder was auch imma.
    is nun nicht so, dass ichs dauernd hör. nö. is phasenbedingt ^^ momentan hör ich mal wieda linkin park, was ich schon seit ewigkeiten net mehr gehört hab.


    zu den liveauftritten. mein gott, dann soll sich billie joe feiern lassen, bei robbie regt sich och keener auf [SIZE=7]sag ich jetz mal so xD[/SIZE]. er hats ja irgendwo verdient [SIZE=7]sag ich jetz auch mal so...[/SIZE]
    se ham ja mal n radiokonzert bei fritz gegeben. man das muss geil gewesen sein : D habs nur uf kassette xD aber das war eine stimmung eh.....


    zu bullet in a bible, die cd is ja schon geil... :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: hitchin' a ride - ich liiiiiiebe es
    aebr die dvd is noch viel genialer :D mein gott, wie gern wär ich da mit auf tour gewesen ^_^ die zwischenfilmchen ham mir mit am besten gefallen.
    dumm is aber, dass die bei der cd so viele ansagen un bla rausgeschnitten ham..tzzz.


    so. fertig :banana:

  • Kann mit der Musik von Greenday nix anfangen, die Songs sind mir zu glatt und gleichartig. Greenday ist imo Pop, denn rein soundtechnisch hats mit Punk eigentlich nix mehr zu tun. Oder wie seht ihr das?


    Es sagen immer alle Green Day wären Punk, bzw. die Medien stellen die Band als Punkband dar und die Teens übernehmen das dann halt.
    Hajo, langer Rede, kurzer Sinn:
    Green Day wären halt gerne Punk, sinds aber nicht weil sie viel zu sehr auf der Popschiene fahren. Gerade auch musikalisch.

  • ja, die mucke is sicherlich keen punk mehr. naja un was die medien so sagen wiss mer ja....ne freundin meinte heut, das tokio hotel mal gefragt wurden sind, ob sie die begründer des visual kei sin...... :evil: :rolleyes: :O :( [SIZE=4](geil, iggy pop grad bei wdr...geil geil geil...hammer song...woah un jetz de hosen....woah wie geil....)[/SIZE]



    un was is heute denn noch punk? vllt sin se im herzen noch punks ^_^ mein gott......is ja auch ne *jetz fehlt mir das wort* ....naja ne meinung eben un net nur n musikstil un ....ja....scheiße jetz isses weg -.- verdammt




    sweet home alabama :banana: ........................................... 8o

  • Zitat

    Original von sTraNgE LiTtLe GiRl
    ne freundin meinte heut, das tokio hotel mal gefragt wurden sind, ob sie die begründer des visual kei sin...... :evil: :rolleyes: :O :(


    Ahahaha wie geil! :))
    Manche Journalisten sind doch echt die totalen Fluppen ohhauaha...
    Da fragt man sich doch echt was die in ihrem Metier eigentlich verloren haben.

  • Zitat

    Original von Björni
    geht.
    Aber das sind doch 3 Schwule Nazis.
    WEnn man allein das Cover zu American Idiot sieht :rolleyes: X(
    Mein Opa sagt (der war im krieg) das dass manche Deutsche Patisanen als Abzeichen hatten ?(


    :)) :)) :)) :)) :))


    Na, da hat aber einer Ahnung, Respekt!
    Green Day rechts? Oh ja, sicher.....!!!
    Danke Björni, sowas versüsst mir doch glatt den Abend :))


  • mensch strangy beinm musikgeschmack stimmen wir abner auch immer überein was? bin jedenfalls voll deiner meinung...und ich war auf der letzten tour. nach dem konzert war ich noch viel größerer fan. die konzerte sind schon echt geil...und die ham auch feuer. :))

  • Zitat

    Original von Shino
    war auch bei der tour dabei zum glück.
    die machen echt stimmung und wie alle alle angefangen habn zu moshen bei st.jimmy *lach* sooooo geil :D


    was is moshen????

  • Das Album rock richtig... am besten gefallen mir "Viva La Gloria", "Before The Lobotomy" und "Christians Inferno"

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Mhh ich bin auch Green Day Fan


    aber eher wegen der Alben Insomniac, Dookie & nimrod.


    ich finde die alten lieder echt besser (:


    Platypus (I hate you) und Holiday sind so meine Favoriten


    American Idiot ist auch ein Meisterwerk....


    21st Century Breakdown ist mir zu kommerziell


    aber die DVD Bullet in a Bible ist gelungen (:

  • Green Day hat einfach Wiedererkennungswert. Alles was sie machen ist irgendwie "typisch Green Day"..uund nicht zu vergessen: live absolut zum niederknien :D einfach Hammer, tolle Show, spaßig und musikalisch besser als am Album. Billy Joe hat ne super Stimme!

    "Who'd wind in a wrestling match, Lemmy or god?"
    "Lemmy!!"
    "Naaaay!"
    "God!"
    "Trick question, Lemmy IS god!!" x'D