Meiste Band Deutschlands

  • :)) :)) Das ist ja witzig, als in den Thread Namen gelesen habe dachte ich das ihr über Knorkator diskutieren wollt weil der Spruch von ihnen "Deutschlands meiste Band der Welt" ist (Angelehnt an den Ärzte Spruch: "Die beste Band der Welt")
    Soviel zur Vorgeschichte. :))


    Topic:
    Ich habe ,wie soviele hier, für Rammstein gestimmt aufgrund des Weltweiten Erfolgs was andere dt. Bands aus der Liste von RTK nicht von sich behaupten können. Aber wie vor mir schon erwähnt ist diese Umfrage ziemlich Sinnlos weil wir uns in einem R+Forum befinden, wenn du die Umfrage im Ärzte oder Knorkator Forum gestartet hättest sähe das Ergebniss sicherlich anderst aus. Obwohl ich nicht in die Zukunft gucken kann weiß ich was die meisten User desjeweiligen Forums gevotet hättet. (Wie schwer!)

  • Wo zur fuc**** Hölle sind "Die Apokalyptischen Reiter"?


    Oder Tracheus Stroma, die Rache der Textilindustrie??? (Ok..die dürfte keiner kennen..aber die Reiter..HALLOOOOOOOO)

  • Zitat

    Original von Krankes Kind
    Hölle sind "Die Apokalyptischen Reiter"?


    Die sind Scheiße.



    Mein Thread, Klappe zu, Krankes Kind tot.



    MFG : cruela

  • [SIZE=7]ich will ja nichts sagen, aber Blind Guardian kommen auch aus Deutschland ...[/SIZE] ;)


    wenn man mal bedenkt wie viele deutsche bands es gibt kann man selbstverständlich nicht alle reinnehmen ...


    dann würden ja auch so bands wie


    - Tokio hotel


    - Wir sind Helden


    usw usw.... fehlen



    die liste da oben is denke ich mal ganz gut :]



  • Geh kaggen :bbat:

  • Ok ich mach ma ein auf Mittläufer ^^



    Warum sind die Sportfreunde Stiller nicht dabei!!! ;(


    Eigentlich auch egal...man kann ja nur einmal wählen..und wen ich gewählt brauch ich wohl nich nennen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Blind Guardian, Sportfreunde Stiller und Frei.Wild habe ich vergessen. Die Kassierer, Broilers, Verlorene Jungs kenne ich nicht einmal. J.B.O. kann ich als Band nicht ernst nehmen, obwohl sie gute Musik machen - in dem Punkt ist aber Knorkator viel besser und auf Wunsch einer guten Freundin reingestellt worden. Und die Beatsteaks sind Scheiße.



    Siehe oben - mein Thread!





    ...ich geh kaggen.


    MFG : toilettenpapier

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Ich verzeihe dir ^^
    Sportfreunde Stiller kann man mal vergessen ;)
    1 und 2 und 3 und....


    MFG: 54´

    2 Mal editiert, zuletzt von Campino ()

  • Da für mich Rammstein sowieso die beste Band ist, und das hier ja sowieso n´ Rammstein forum is, habe ich mal für Oomph! gestimmt ^^V


    [SIZE=7]Wo ist Megaherz?[/SIZE]





  • Ist mir egal wie bekannt du hier im Forum bist, aber die Liste der Bands ist verdammt unvollständig und wenn es nunmal um dt.Bands geht dann solltest du nicht unbedingt nach deinem eigenem Geschmack gehen..
    und wenn du eine Band scheiße findest und schreibst "Die Band IST scheiße" dann ist der Thread schwachsinnig..Außerdem, wenn hier Bands wie Eisregen zur Wahl stehen verstehe ich nicht warum nicht auch Die Apokalyptischen Reiter zur Wahl stehen..



    mfg. kagggn

  • @ Krankes Kind


    Geht es Dir nur ums Prinzip oder eher darum, dass Dein Favorit auch zur bereits laufenden Wahl antreten darf? Seien wir doch mal ehrlich. Was bringt es jetzt noch eine Band der obigen Umfrageliste hinzuzufügen, obwohl der Gewinner bereits feststeht?

  • Was hat das mit meinem Bekanntheitsgrad zu tun.



    Die obigen Bands sind nicht alle mein Geschmack. Im Gegenteil. Ich habe mir einfach ein paar Bands ausgedacht und das war's. Außerdem wollte ich sehen, wie man auf so eine Umfrage reagiert.


    Falls du dich in dieser Hinsicht diskriminiert fühlst, beschwere dich beim Team, aber müll hier nicht den Thread zu.



    Es tut mir Leid, dass ich einige, um nicht zu sagen, sehr viele Bands vergessen habe, die sich für eine Auswahl lohnen, aber das Gegenteil ist nun mal nicht der Fall.




    Wie wäre es dann einfach eine Band aus der oben genannten Liste auszuwählen, bei der man weiß, dass man sie aus der Auswahl am Besten findet. Genau das war mein Ziel.




    Selbst beim Sex kann man es nicht jedem Recht machen, also zieh deine Socken wieder an und sei still.



    MFG : schwachsinnskagger

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Ich müll den Thread zu??


    Wer einen "Meiste (=beste) dt. Band Deutschlands"-Thread in einem Rammstein-Forum macht handelt meiner meiner Meinung nach aus purer langer Weile..zumal das Ergebnis eig. von anfang an feststand..


    Mir gings nur gegen den Strich zu lesen (ich zitiere..) "Die sind scheiße"..als ob die genannten Bands DAS Ultimatum der deutschen Musikbranche
    darstellen :rolleyes:



    Aber ansonsten, top Mensch biste, unbedingt..muss ja..gä..

    Einmal editiert, zuletzt von Krankes Kind ()

  • Mir ist immer langweilig, wenn ich einen Post schreibe. Wäre ich denn sonst hier, wenn ich eine lohnende Beschäftigung hätte?



    Ich weiß, danke.


    MFG : top mensch

    Einmal editiert, zuletzt von Richard_the_King ()

  • Zitat

    Original von QN_Eisenmann
    @ Krankes Kind


    Geht es Dir nur ums Prinzip oder eher darum, dass Dein Favorit auch zur bereits laufenden Wahl antreten darf? Seien wir doch mal ehrlich. Was bringt es jetzt noch eine Band der obigen Umfrageliste hinzuzufügen, obwohl der Gewinner bereits feststeht?



    Gegenfrage: Was bringt dieser Thread??