Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Kongo

"Ich bin Guybrush Threepwood ,ein Mächtiger Pirat"

  • »Dr.Kongo« ist männlich
  • »Dr.Kongo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Essen/Deutschland

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:03

Bester Song auf Rosenrot

Welcher ist dein Lieblingssong?

Insgesamt 293 Stimmen

7%

Benzin (20)

12%

Feuer und Wasser (36)

3%

Te quiero puta! (9)

10%

Hilf mir (28)

7%

Zerstören (20)

5%

Stirb nicht vor mir (Don't die before i do) (14)

11%

Wo bist du (32)

17%

Spring (50)

16%

Rosenrot (48)

16%

Mann gegen Mann (48)

3%

Ein Lied (8)

:)) Sry Feuertier aber ich hab grad das verlangen gehabt auch mal den Thread für Rosenrot zu Öffnen :]

Also welcher ist euer Lieblingssong von Rosenrot? :D


Mein Lieblingssong ist Wo bist du , da er voll und ganz mir gefällt...bei anderen Songs gefällt mir mal was kleines nicht ... Hilf mir ist mir Anfangs zu langsam , Mann gegen Mann zu "flippig" auch wenn er gut ist ...und so Weiter ;)

Trotzalledem...gutes Album :)

  • »-Mutter-« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. April 2006

Wohnort: aus Meschede(NRW)

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:07

kurz und knapp :

rosenrot ;)

3

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:21

Wo bist du ... ;( ;( ... der song greift .. :] :]

Asche-zu-Asche

Fürchtet euch - fürchtet euch nicht!

  • »Asche-zu-Asche« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:30

mir fehlt noch die antwortmöglichkeit "alle langweilig"! :]
Die Ahnung schläft wie ein Vulkan


nymmag

Guitaréro

  • »nymmag« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. September 2006

Wohnort: Oberhüsä

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Januar 2007, 15:50

Wo bist du
so schön des Lied;( :D ...
passt einfach alles bei dem...
die meiste andere...find ich eher so mittelmäßig im vergleich zu de andere alben...

Dr.Kongo

"Ich bin Guybrush Threepwood ,ein Mächtiger Pirat"

  • »Dr.Kongo« ist männlich
  • »Dr.Kongo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Essen/Deutschland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:48

Zitat

Original von Asche-zu-Asche
mir fehlt noch die antwortmöglichkeit "alle langweilig"! :]


:P wäre aber kacke für die Abstimmung ... aber "alle langweilig" ...naja...so auch wiederum net ;) aber jeder hat ja eine eigene Meinung :D

7

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:54

Ganz klar Spring! Wenn noch eins, dann Ein Lied.

Runner84

Ungepflegt, unsympathisch und schlecht im Bett

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 17. Januar 2007, 18:57

Ich hab Rosenrot gewählt.
>Seht das Rad - Es ist zerbrochen vor der Zeit!<

QN_Eisenmann

unregistriert

9

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:05

Und sie schreieen Spriiiiiiiiiiiiiiiiiing. ^^ Das Lied ist von vorne bis hinten geil. :engel

Boah, seit einigen Tagen hat mich wieder das Rammstein-Fieber erwischt. *Rammsteinalben aus der untersten Schublade raushol* :] ^^

Campino

unregistriert

10

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:09

Ganz klar Wo Bist du?


wer dagegen ist kann ja für die Puhdys schreien!

Dead Dreams

Maschine

  • »Dead Dreams« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. April 2006

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:12

"Feuer und Wasser"

der rest is fürn arsch - spring vll noch aber naja :rolleyes:

  • »don@lexXx« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Wohnort: Hameln

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:16

Für mich sowas von eindeutig:

Mann gegen Mann

  • »Angel_of_Death« ist weiblich

Registrierungsdatum: 17. Januar 2007

Wohnort: Hölle

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:29

Ich finde Spring total geil! Naja mann gegen Mann is auch ok

Greez
Paul landers 4 life - he´s so "hawt" hrrr^^

oO Wat mach ichn hier? - achso bin ja die Signatur ;)

DNJ85

Copyright is for losers

  • »DNJ85« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Mai 2007

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 17. Januar 2007, 19:44

Ich sach mal Hilf Mir, gefolgt von Spring, Rosenrot und Benziiiiiin.
Wenn man nicht mal einer Firma namens Schlitzohrpalast trauen kann, wem dann?

  • »Der König aller Winde« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. September 2006

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 17. Januar 2007, 20:05

Hätte beinahe für Ein Lied gestimmt, hab aber im letzten Moment doch noch auf Wo bist du geklickt.
Wenn ihr ohne Sünde lebt / Einander brav das Händchen gebt / Wenn ihr nicht zur Sonne schielt / Wird für euch ein Lied gespielt.


+ZWITTER+

BOb MaRLeY

  • »+ZWITTER+« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Ostthüringen

  • Nachricht senden

Poetzel

leicht irre aber trotzdem liebenswert

  • »Poetzel« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Oktober 2006

Wohnort: Salzburg / Austria

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:53

kalte Zungen die da schlagen ... Schwulaaaaaahhh, aaaaahhhh ^^
"Rock is eigentlich wat Ekliges" - Paul Landers :]

Life_is_Dead

Männerversteherin

  • »Life_is_Dead« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:57

Rosenrot.... :]
Erfolg ist kein Zufall!

  • »Berliner« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Januar 2007, 21:58

Zitat

Original von Life_is_Dead
Rosenrot.... :]


ja da hät ich wetten können :]
Alles kann, nichts muss.

Nadya

in the Pit Wash

  • »Nadya« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2005

Wohnort: Berliner Pathologie

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 17. Januar 2007, 22:09

feuer und wasser
:bflamme:

Dieser Beitrag wurde 943897663 mal editiert, zum letzten Mal von Nadya: Morgen, 25:52.

Pilger*

~Thistle of Scotland~

  • »Pilger*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

21

Samstag, 27. Januar 2007, 00:46

komisch, hier fällt mir die entscheidung am leichtesten :] habe rosenrot gewählt. finde den text toll, die melodie und das vid^-^

Außenseiter

unregistriert

22

Samstag, 27. Januar 2007, 00:47

Hab für Mann gegen Mann gestimmt und zwar weil bei Rosenrot zwar der Refräng textlich cool, der Song ansonsten aber ziemlich schleppend ist wie ich finde. Die Melodieführung ist auch nicht so ganz mein Fall (und das Gehupe nervt irgendwie). Spring wiederum hat einen guten Einsatz, aber der Text ist so hohl zusammengekloppt. Eigentlich ist keiner der Songs auf der Platte so ein richtiger Ohrwurm.
Also ich sag mal Mann gegen Mann weil der Song einfach den besten Fluss hat und der Text vergleichsweise gut ist. Klingt zwar auch nicht nach Rammstein, aber naja.

Pilger*

~Thistle of Scotland~

  • »Pilger*« ist weiblich

Registrierungsdatum: 3. November 2005

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

23

Samstag, 27. Januar 2007, 01:00

Zitat

Original von FeuerTier
Hab für Mann gegen Mann gestimmt und zwar weil bei Rosenrot zwar der Refräng textlich cool, der Song ansonsten aber ziemlich schleppend ist wie ich finde. Die Melodieführung ist auch nicht so ganz mein Fall (und das Gehupe nervt irgendwie). Spring wiederum hat einen guten Einsatz, aber der Text ist so hohl zusammengekloppt. Eigentlich ist keiner der Songs auf der Platte so ein richtiger Ohrwurm.
Also ich sag mal Mann gegen Mann weil der Song einfach den besten Fluss hat und der Text vergleichsweise gut ist. Klingt zwar auch nicht nach Rammstein, aber naja.
das gehupe??? :)) das ist kein argument xD
aber tills frise nicht mögen in MgegenM :p

Außenseiter

unregistriert

24

Samstag, 27. Januar 2007, 01:09

Ich mag das ganze Video zu MgM nicht weil es total unoriginell ist :p
Und mit den Frisuren (s. Bild links und rechts) hat das Video auch nicht das Geringste zu tun.

Registrierungsdatum: 26. Januar 2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

25

Samstag, 27. Januar 2007, 09:55

Mann gegen Mann, Benzin, Rosenrot :rockin: