The Number 23

  • Walter Sparrow ist von dem Buch The Number 23, das von einem von der Zahl 23 besessenen Menschen handelt, fasziniert. Mit der Zeit wandelt sich Walters Begeisterung jedoch in pure Paranoia, da er der festen Überzeugung ist, das Buch handle von ihm. Während die Zahl 23 sein Leben mehr und mehr bestimmt, beginnt er zu erkennen, welch grausige Konsequenzen das Buch für sein Leben hat.


    Trailer -


    http://www.moviemaze.de/media/…r/3021/the-number-23.html



    Wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es ein guter Thriller wird - und da Jim Carrey zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, freue ich mich darauf, ihn auch wieder in einer ernsten und beunruhigenden Rolle zu sehen.


    MFG : twentythree

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann kann ich mir gut vorstellen, dass es ein guter Thriller wird - und da Jim Carrey zu meinen Lieblingsschauspielern gehört, freue ich mich darauf, ihn auch wieder in einer ernsten und beunruhigenden Rolle zu sehen.


    dem kann ich mich nur anschließen :)

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Schlau ersonnener Psychothriller, bei dem Gummigesicht Jim Carrey sich überaus respektabel in einer todernsten Rolle schlägt. Joel Schumacher ("Die Jury") schickt den Star hinter besorgniserregenden Mustern her, die eine tödliche Botschaft verbergen.


    Werde mir den Film heute mal im Kino anschauen.

  • Immerhin teilen wir das gleiche Filminteresse. :D




    Obwohl ich mir den Film nicht im Kino anschauen würde. Da warte ich doch lieber die DVD-Veröffentlichung ab.


    Joel Schumacher ist mir jetzt auch nicht der liebste Regisseur (mein Gott, waren die Batman-Teile schlecht).



    Gespannt bin ich dennoch.


    MFG : gleichnis


  • So ist es.
    Ich bin großer fan der Batman Filme aber seine Teile waren grottig.
    Der Film sieht ganz spannend aus. Vielleicht werde ich ihn mir ansehen, wenn ich eine passende Begleitung finde. :]


    P.S.: Existiert eigentlich ein "Batman" Thread?

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von Jigsaw
    Schlau ersonnener Psychothriller, bei dem Gummigesicht Jim Carrey sich überaus respektabel in einer todernsten Rolle schlägt. Joel Schumacher ("Die Jury") schickt den Star hinter besorgniserregenden Mustern her, die eine tödliche Botschaft verbergen.


    Werde mir den Film heute mal im Kino anschauen.


    :)) Gummigesicht!


    :]


    werd mir den auch anschaun..aber im Kino..weiß ich noch nicht

  • Also ich habe mir gestern den Film angeschaut und ich bin positv überrascht gewesen. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass Jim Carrey so eine Rolle, so gut spielen kann. Ein guter Film, mit einem sehr guten Ende.


    9/10 Punkten

  • Ich hab mir den Film angeschaut und ich fand die Idee dahinter recht genial und interessant. Auch ists gut umgesetzt. Aber der Schluss war meines Erachtens ein bisschen blöd... Aber sonst recht gut.


    8/10 Pkte

  • Wollt ihn mir damals schon im Kino ansehen...Habs aber irgendwie nich auf die Reihe bekommen...
    Jetzt hab ich ihn gestern endlich gesehn und ich bin begeistert!
    Find den Film wahnsinnig toll!