300

  • Also ich finde den Film auch verdammt geil..
    Super Bilder (von der machart her, sowas fasziniert mich), sehr viel witz war auch dabei :):) !!


    Auch wenn etwas übertrieben patriotisch und was weiß ich was war, geiler film !!

  • Morgen Abend seh ich ihn auch Juhu ^^

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)


  • genau das hatte ich wohl erwartet!
    HAuptsache die Optik stimmt! Grade deswegen werd ich nicht reingehen!
    Wenn ich mir was historisches anschaun will, dann im Sinne wie Gladiator oder Troya

  • sehr guter Film xD

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • ALso ich war gestern in 300 und find ihn ziemlich geil


    nur manchmal sehr unrealistisch


    es spritzt sehr viel blut aber wenn man dann auf den boden guckt:...gar nichts!;) :evil:


    vorallem das bild ist extrem geil


    und der perserkönig war ziemlich interessant und schwul :)) :))


  • jo hirn kann man beruhigt abschalten, aber die bilder sind echt klasse! und die musik war auch ziemlich beeindruckend! und humor war auch etwas dabei! :] wirklich cool gemacht, für (mindestens) einmal angucken definitiv okay!

  • Also ich hab mir den Film gestern endlich angeschaut!
    Und muss sage der Film ist einfach Spitze!!!


    Am besten war die Szene wo der
    Erzähler sagte: ,,Hinten andrer Front rupfte man VORWÄRTS und vorne
    (wo die Perser von den 300 Spartaner niedergemetzelt wurden) rupften sie RÜCKWÄTS!!!“ :]


    Also wer Sin City liebt wird diesen Film ebenfalls lieben! :)


  • Zitat

    Original von Tilli17
    Also wer Sin City liebt wird diesen Film ebenfalls lieben! :)


    Ach wirklich, ist das so?!
    Nun gut, ich bin ein grosser Fan von Sin City, aber 300 find ich enttäuschend. Gut gemacht, die Kameraführung und der Sound sind klasse, ebenso wie die Effekte, aber das ist dann eigentlich auch schon alles. Zum Teil hatte ich das Gefühl ich befinde mich in einem Computerspiel.
    Ich weiss das Historymovies keine leichte Arbeit sind, aber bei 300 hätte man bei einigen Sachen einfach ein bisschen mehr ins Detail gehn sollen und dafür auf anderes verzichten. Im Prinzip spielt sich ab einer gewissen Zeit alles nur noch auf dem Schlachtfeld ab, was ich irgendwann ziemlich langweilig fand. Ausserdem baut man viel zu wenig Symphatie für die "Helden" auf, es geht alles ziemlich schnell. Im Endeffekt wars mir eigentlich egal wer nun gewinnt (klar waren die Sparta-Leutchen schon irgendwie cooler weil sie mit 300 Mann gegen die Perser angerückt sind, aber das war dann auch schon der einzige Grund).
    Ich kenne die Geschichte um die Schlacht von Sparta und bin darum ein wenig mit den Figuren vertraut (vielleicht auch der Grund warum ich enttäuscht bin), ich weiss allerdings nicht wies für Zuschauer ist die diesen Vorteil (oder Nachteil) nicht haben. Ich liebe Historienfilme, aber 300 war für mich mehr Zeitverschwendung als was anderes.
    Schade....dem Trailer nach zu urteilen sahs ziemlich viel versprechend aus.
    5/10 Punkten


  • Na das ist aber bei Herr der Ringe auch so ab Teil 2 schlachten die sich auch nur noch ab^^.

  • 10/10


    Absolut geile Inszenierung. Zwar etwas unbegreifliche Fehler die enthalten sind, aber der Film ist bis jetzt mein Film 2007.

    Einmal editiert, zuletzt von Jigsaw ()

  • Superfilm, aber stellenweise ZU SEHR übertrieben.


    Zum Beispiel der Harem von Xerxes, wo Frauen ohne Arme, sowie eine sich wie ein Mensch bewegende Ziege, [die wohl eine Gottheit darstellen sollte]. Ephialtes war meines Erachtens viel zu sehr entstellt, wie auch die Armee der Unsterblichen, die aussehen wir die Herr der Ringe-Orcs.
    Die Härte allerdings war der Vollstrecker der Perser. Ein 4 Meter großer Fettklops mit Guillotinenschneiden als Arme.


    Bodenski - Textschreiber von Subway to Sally über "Till Lindemann":
    "Meine Gedichtsammlung ist inzwischen recht umfangreich. Das Buch von Till gehört allerdings nicht dazu. Allein auf dem Papier wirken seine Texte oft etwas schmalbrüstig, als wenn sich ein Strichmännchen wie ein Bodybuilder aufführt."