300

  • Weiß denn jemand schon ungefähr, wann die DVD erscheint?

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Zitat

    Original von don@lexXx
    Weiß denn jemand schon ungefähr, wann die DVD erscheint?


    Ich würde mal so auf Oktober schätzen.

  • Bei Citydisc kostet die Limited Edition 30 Euro, gilt aber nur für das Land Österreich. Bei BMV Medien kostet sie 50 Euro und bei World of Videos 40 Euro.


    Erscheinen wird sie am 10. August 2007.



    MFG : billiger.de

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    World of Videos 40 Euro.


    thx erstmal nur wo kann ich die box da in den warenkorb tun?


    hä nichtmehr erhältlich?! warum sagt billiger.de das die noch da ist ^^

  • Keine Ahnung, tut mir Leid.


    Habe selber gerade nachgeschaut.



    Kannst ja bei WoV nachfragen, ob sie noch Exemplare bestellen. In den Warenkorb kannst du es so nicht tun, da die DVD zu einer World of Video-Filiale in deiner Nähe geschickt wird und du es dort abholen und bezahlen musst.


    MFG : tension


  • des ist ja scheiße , aber eine filiale ist fast inner nähe aber es sind leider keine dvd´s mehr vorhanden

  • Dann musst du nach anderen Möglichkeiten schauen.


    Bei amazon ist die Limited Edition nicht gelistet, was aber nicht heißt, dass sie dort auch nicht verkauft wird. Einfach anschreiben oder abwarten.


    Und wenn Elektrofachhandel in deiner Nähe sind, kannst du dort nachfragen und vorbestellen. Sicher ist sicher.



    Ansonsten würde ich mal bei ebay schauen -


    http://filme.search.ebay.de/30…11QQfromZR34QQsacatZ58951


    Eins ist schon mal da und es wird sich auch mehren.



    MFG : a(u)ktion

  • DaKillerz -


    kein Thema.



    dog.88 -


    das meine ich mit nicht gelistet. War bei den CSI Komplettboxen genau so. Irgendwann erscheint sie bei amazon bestimmt.



    Will sie mir natürlich auch kaufen. Mal schauen, wie lange ich das noch vor mich herschieben kann, bis mein Glück, noch eine zu kriegen, verflogen ist. :D


    MFG : hans im

  • Mach dir keine Sorgen.


    So limitiert sie zu Anfang scheinen, so oft hat man die Möglichkeit, sich eine zu kaufen.


    Nur sollte man nicht ein halbes Jahr damit warten. Aber ein, zwei Monate braucht man sich da keine Panik machen.




    Die Sin City Recut Edition ist auch streng limitiert und erhältlich ist es bei amazon erst nach einem Jahr nicht mehr. Ich habe mich grün und blau geärgert, da ich es sonst nirgendswo gefunden habe. Und siehe da, ich gehe zum ersten Mal zu einem Karstadt, das nun gar nicht in meiner Nähe ist und plötzlich haben die das Reihenweise anzubieten und das für dreißig Euro.



    Wird bei der Version nicht anders sein. Siehe auch die Ultimate Matrix Collection mit Neobüste oder auch die Hellboy Limited Edition mit Hellboybüste. Die beiden werden jetzt zu einem Spottpreis angeboten, zu Anfang schienen sie jedoch ziemlich limitiert und waren auch Sauteuer.


    Ich habe die Ultimate Matrix Collection für zwanzig Euro gekauft, als kleines Beispiel.



    MFG : schabernack


  • dann bin ja ja beruhigt


    ich werd mir die box sofort holen wenn amazon sie wieder im angebot hat

  • Sag mir bitte bescheid, da ich wahrscheinlich zu faul und zu vergesslich bin, selber nachzuschauen. :D


    MFG : bestellgruppe

  • Zitat

    Original von Richard_the_King
    Sag mir bitte bescheid, da ich wahrscheinlich zu faul und zu vergesslich bin, selber nachzuschauen. :D


    MFG : bestellgruppe


    wenn ich es auch nicht vergesse sag ich es dir( ich werde die box entweder hier im thread posten oder im ich hab was neues usw. posten)