• ich hab die bücher auch. wobei ich sagen muss, das "spiel mit dem feuer" etwas langweiliger zu lesen war. ich werds wahrscheinlich wieder an einen freund verkaufen :rolleyes:

  • Gut, dass ich hier mal weider rein schau, "Spiel mit dem Feuer" - noch gar nix von gehört.


    Messer hab ich mit Autogrammen von Till und Gert Hof, aus der grandiosen Erstauflage.


    Mit einigen Gedichten kann ich auch nix anfangen, aber manchmal denk ich schon "Aus meinem Auge fällt ein Haar..." und da bin ich froh drum, es gelesen zu haben.
    Bäume find ich auch wunderschön. Und mein absoluter Favourite Sucht.
    Aslo dafür lohnt es sich echt. Bei einigen erschließt sich auch ein Hintergrund erst beim mehrmaligen Lesen, so wie es sein soll.
    Mein Gutes Schiff hab ich mal für den Deutsch-LK interpretiert und ne 1 dafür kassiert.

    Approach and bring your expectation
    There are some dreams to be fulfilled
    Maybe you feel a lack of sensation
    I've got some lovely little thrills
    -"Welcome" von ASP

  • Ich hab bis jetzt nur schlechte Kritiken über "Spiel mit den Feuer" gelesen. Daher zögere ich noch mit dem Kauf, obwohl mich das Buch doch sehr reizen würde.
    Angeblich sollen etliche Fehler in der Biographie enthalten sein und kein noch so an den Haaren herbei gezogene Gerücht soll ausgelassen worden sein. Stimmt das?

  • Zitat

    Original von Lilitha
    Ich hab bis jetzt nur schlechte Kritiken über "Spiel mit den Feuer" gelesen. Daher zögere ich noch mit dem Kauf, obwohl mich das Buch doch sehr reizen würde.
    Angeblich sollen etliche Fehler in der Biographie enthalten sein und kein noch so an den Haaren herbei gezogene Gerücht soll ausgelassen worden sein. Stimmt das?


    Also die Kritiker können mich mal!Manchmal frage ich mich, ob die überhaupt noch objektiv sind und nicht nur ihre eigene Abneigung gegen R+ auf's Papier bringen!Mir gefällt das Buch und ich bin fertig mit lesen, denn ich habe es regelrecht verschlungen.Alles nur Gerüchte???Nein, dass glaube ich nicht!!! Und die kleinen Fehler, die da drin sind, die stören nicht, denn es sind meistens Zahlen,aber fallen nur bei genauem Hinsehen auf.Es ist sein Geld wert und ich bin froh, dass ich es habe!

  • Na dann - wenn es sein Geld wert ist, dann werd ich mal brav investieren!
    :anbet:
    Ich bin schon von Anfang an ein Fan ihrer Musik, aber mit der Band selbst hab ich mich bisher noch nicht viel beschäftigt. Da hab ich wohl großen Nachholbedarf.

  • Zitat

    Original von Lilitha
    Na dann - wenn es sein Geld wert ist, dann werd ich mal brav investieren!
    :anbet:
    Ich bin schon von Anfang an ein Fan ihrer Musik, aber mit der Band selbst hab ich mich bisher noch nicht viel beschäftigt. Da hab ich wohl großen Nachholbedarf.


    Sehr schön, bin ich aber stolz auf Dich!Ich bin zwar nicht von Anfang an ein Fan gewesen, doch seit ich es bin habe ich mir binnen kurzer Zeit alles rangeholt und studiert,bzw.gehört und höre es immer noch!Ja wenn ich von was begeistert bin, dann mit Haut und Haaren!

  • Kann mir bitte jemand die ISBN - Nummer von "Spiel mit dem Feuer" sagen?
    Ich war bis jetzt in 5 Buchläden: entweder ausverkauft oder führen wir nicht oder nie gehört.
    Da hab ich mal wieder zu lange gewartet. Mist! :evil:

  • Ich hab das Buch sogar schon zu Hause liegen!
    Ich bin nur leider auf Schulung in Graz und komm erst am Samstag wieder heim zu meinem Buch! :evil: