Rammstein-Shop (neues)

  • Zitat

    Original von JayDee
    Hätteste dir den auch bei EMP bestellen können, zum einen ist das Porto dort nicht so teuer und man kann ohne Probleme zurücksenden. Als Tip fürs nächste mal!


    ja, aber dafür hat der EMP bisher mir nichts anderes als Probleme gemacht, entweder falsche Ware oder schon total kaputte...ich hasse diesen Schuppen, also von mir gibs dafür keine Empfehlung....^^

  • Zitat

    Original von sunspot
    cool down, ein umtausch geht im shop vollkommen problemlos über die bühne, wenn man einfach als ERSTES eine HÖFLICHE mail schreibt und um info des weiteren vorgehens bittet. auch wenn die postler es nicht glauben wollen, für die portofreie rücksendung braucht man in diesem fall nicht mehr als das postfach, der shop hat eine vereinbarung mit der berliner post, die das möglich macht. ich musste der tante in meinem schreibwarenpostamt auch gut zureden, dass sie's annimmt, und es ging dann nicht lange, bis die korrekte ware zurückkam. deine ganze künstliche aufregung war schlicht für'n arsch, fehler passieren, und bei einem korrekt geführten shop werden die ohne langes heckmeck korrigiert. aber hauptsache, erst mal rumkotzen :rolleyes:



    Ja tut mir Leid wenn du so schlau bist und darüber Bescheid weist.
    Ich hab mir wie gesagt des erste mal was von dem Shop bestellt und hab keine Ahnung wie des abläuft.
    Is auch klar, dass ne Post in München keine Ahnung hat dass des mit dem Postfach da geht.
    Und des is ganz sicher keine künstliche Aufregung, weil ich dadurch auch nen ganz schönen Stress mit meiner Mum bekommen hab. Du hast doch keine Ahnung wie mich des aufregt. Also... sei still.
    Aber danke für die Info, dass des mit dem Postfach klar geht. Dann werd ich des dem Postler dann sagen wenn i morgen dann zur Post geh.

  • Zitat

    Original von -=Peachy=-
    Ja tut mir Leid wenn du so schlau bist und darüber Bescheid weist.
    Ich hab mir wie gesagt des erste mal was von dem Shop bestellt und hab keine Ahnung wie des abläuft.
    Is auch klar, dass ne Post in München keine Ahnung hat dass des mit dem Postfach da geht.
    Und des is ganz sicher keine künstliche Aufregung, weil ich dadurch auch nen ganz schönen Stress mit meiner Mum bekommen hab. Du hast doch keine Ahnung wie mich des aufregt. Also... sei still.
    Aber danke für die Info, dass des mit dem Postfach klar geht. Dann werd ich des dem Postler dann sagen wenn i morgen dann zur Post geh.


    das hat nichts mit "schlau sein" zu tun, sondern mit ganz normalen und üblichen abläufen, wenn eine bestellung zurückgeschickt werden soll. erst mit dem shop rücksprache halten und aufregen, wenn da keine brauchbare antwort käme. und warte bitte die antwort vom shop ab, bevor du das paket losschickst. so ist auf jeden fall sichergestellt, dass die über dein problem bescheid wissen und das paket zuordnen und korrekt bearbeiten können. hektik trägt nicht unerheblich dazu bei, dass ein umtausch dann auch nicht so recht klappt.

  • Zitat

    Original von NeW AbOrTiOn


    ja, aber dafür hat der EMP bisher mir nichts anderes als Probleme gemacht, entweder falsche Ware oder schon total kaputte...ich hasse diesen Schuppen, also von mir gibs dafür keine Empfehlung....^^


    Also ich hatte bis jetzt keine Problem mit EMP. Habe auch schon öfters dort bestellt und konnte ohne Probleme zurücksenden oder umtauschen. Falsche oder kaputte Sachen habe ich bis jetzt noch nicht bekommen...

  • "versandkosten innerhalb D betragen 6,45 EUR bei einer Bestellung per
    Nachnahme kommen nocheinmal 4,90 EUR reguläre Gebühr hinzu."


    aus ner Shop E-Mail weil die das da nirgends stehen haben :evil:...kein Wunder :( ...ded würde ja denn sofort ALLE abschrecken. :tongue:..hats mich auch aber ich habs dann durch 3 geteilt....

  • Zitat

    Original von Dr.Kongo
    "versandkosten innerhalb D betragen 6,45 EUR bei einer Bestellung per
    Nachnahme kommen nocheinmal 4,90 EUR reguläre Gebühr hinzu."


    aus ner Shop E-Mail weil die das da nirgends stehen haben :evil:...kein Wunder :( ...ded würde ja denn sofort ALLE abschrecken. :tongue:..hats mich auch aber ich habs dann durch 3 geteilt....


    6,45€ mein gott -.-


    man sollte denken das es den an geld mangelt :evil:


    trotzdem vielen dank an Dr.Kongo :anbet:

  • hab mir vorhin auch 2 t-shirts bestellt ... hoffe sie kommen in der richtigen größe und möglichst bald ... :D

    "wir brauchen uns als menschen nicht ständig zu verbessern, wir brauchen nur so zu sein, wie wir sind, den rest besorgt das leben selbst."


    alf poier

  • Hm immer wenn ihr in diesen Thread schreibt denk ich dass es was neues gibt.Könnt ihr mal nur posten, wenn as der Fal ist???


    Ehrlich gesagt interessierts mich ned wer sich hier was bestellt hat, dass kan ich im Poserturm-thread nachlesen!

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt
    Hm immer wenn ihr in diesen Thread schreibt denk ich dass es was neues gibt.Könnt ihr mal nur posten, wenn as der Fal ist???


    Ehrlich gesagt interessierts mich ned wer sich hier was bestellt hat, dass kan ich im Poserturm-thread nachlesen!



    Richtig.

  • Zustimm und deshalb mist ich den Thread jetzt mal aus, schiebe Kommentare die nicht zum Thema passen in die Ablage (auch wenns der halbe Thread is, egal) und bitte euch beim Thema zu bleiben! Danke!

  • Em, ja ich hab jetzt geschaut, kein anderes Posting drüber gesehen, warum is bei den Amy`s anderes Zeug noch drin was bei uns hier ne ist..


    http://stores.musictoday.com/s…1111&dept_id=8639&sfid=19


    Den Fatigue Hat würd ig mir sofort kaufen, sowas such ich schon die ganze Zeit, und jetzt noch mit dem Logo wär doch perfekt, also irgendwie stört mich das grad bisschen.. ne andere Jacke ham die auch noch.. *möp*

  • 18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin



  • danke :anbet: hab davon vor kurzem gelesen das es rauskommen soll :(


    und jetzt wo es da ist muss ich sagen ,...es gefällt mir irgendwie ,...mal schauen vielleicht kauf ichs mir

  • Wie teuer sind denn die Versandkosten? Bei solchen Produkten?
    Finde ich nirgendswo...(wie teuer)
    würde mir gerne einen Schlüsselband dingens bummens kaufen..

  • Zitat

    Original von Shane
    Wie teuer sind denn die Versandkosten? Bei solchen Produkten?
    Finde ich nirgendswo...(wie teuer)
    würde mir gerne einen Schlüsselband dingens bummens kaufen..


    :)) Geil, wie oft hatten wir die Frage eigentlich schon? Gucke mal weiter oben! ;)
    Und wenn dir das nichts hilft, blättere paar Seiten weiter vor.

  • Zitat

    Original von Shane
    Wie teuer sind denn die Versandkosten? Bei solchen Produkten?
    Finde ich nirgendswo...(wie teuer)
    würde mir gerne einen Schlüsselband dingens bummens kaufen..


    Spiele es doch einfach mal bis kurz vor die Bestellung durch:


    Versand nach DE: 0.39 kg (1 Paket) 6.46EUR


    €DIT:


    Kann man der Community gar nicht mehr beitreten?

    18.12.04: Berlin // 19.02.05: Riesa // 25.06.05: Berlin // 24.11.09: Leipzig // 18.12.09: Berlin // 19.12.09: Berlin // 22.05.10: Berlin // 17.11.11: Leipzig // 15.12.11: Berlin // 08.04.13: Berlin [Rehearsal] // 05.05.13: Wolfsburg // 24.05.13: Berlin // 25.06.16: Scheeßel // 08.07.16: Berlin // 11.07.16: Berlin // 20.08.16: Leipzig // 04.06.17: Nürnberg // 12.06.19: Dresden // 15.05.22: Prag // 20.05.22: Leipzig // 04.06.22: Berlin

    Einmal editiert, zuletzt von Erando ()

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    :)) Geil, wie oft hatten wir die Frage eigentlich schon? Gucke mal weiter oben! ;)
    Und wenn dir das nichts hilft, blättere paar Seiten weiter vor.


    Hatte Kein Bock :rolleyes: aber.. Erando .. Vielen Dank..


    übrigens.. abzocke..... ;(