Nelly Furtado

  • so ich finde man sollte ihr auch einen thread widmen. Mir persönlich gefällt jedes Lied des neuen Albums "Loose" sehr gut, ohne ausnahmen. am besten find ich aber immer noch "all god things" < kennt bestimmt jeder, ist seit wochen auf platz eins. auch in der vergangenheit hat sie ständig irgend ein nummer 1 hit bzw. ohrwurm auf den markt gebracht. zu dem sieht sie noch gut aus und hat ne tolle stimme. :]



    was haltet ihr von ihr, wie findet ihr ihre musik??

  • du weißt das du nicht alleine stehst :rockin:


    ich hab das album nun auch (loose) und es ist absolut chillig total geil :P


    ich höre nicht viel pop aber wenn ich pop höre dann nelly furtado


    ihr beiden anderen alben folklore und who! nelly gefallen mir ebenfalls sehr gut


    "who! nelly" ist ein super debü


    "folklore" zeigt die vielseitigkeit von der frau und mit forca hat sie meines erachtens nach einen megahit gemacht.


    die frau singt live gut


    sie präsentiert sich gut


    und ihr stimme ist ebenfalls gut


    ich höre ihre songs gerne wenn ich mal abschalten will ,
    vll bisschen stress abbauen oder so , für sowas sind ihre songs perfekt


    ich hör sie gerne - und das ist mir ja auch so gar nicht peinlich ... :]

  • Ich mag Nelly Furtado auch ganz gern, besonders Meneater, Precious Girl und All good things.
    Sie hat zudem live richtig toll gesungen. Ich war zwar nicht da, aber ich habe Auschnitte im Fernsehn gesehen. :)
    ich mag sie sehr gern. ;)

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von Dead Dreams


    ich höre ihre songs gerne wenn ich mal abschalten will ,
    vll bisschen stress abbauen oder so , für sowas sind ihre songs perfekt


    genau aus dem grund höre ich sie auch (nur) abends :)

  • @dd
    ja werd mir so nach und nach mal alle alben besorgen, "loose" hab ich direkt ausm Ami land bekommen, hat neu gerade mal was bei 9€ incl. porto gekostet. das kann man sich schon mal kaufen.

  • Zitat

    Original von Tony
    @dd
    ja werd mir so nach und nach mal alle alben besorgen, "loose" hab ich direkt ausm Ami land bekommen, hat neu gerade mal was bei 9€ incl. porto gekostet. das kann man sich schon mal kaufen.


    [SIZE=7]du kannst dich auch einfach mal bei mir melden[/SIZE] :]


    der preis is oke


    aber wirklich ... loose isn gutes album


    "whoa! nelly" is besser, ihre stimme drückt sone dermaßene zufriedenheit aus das is unglaublich


    vor allen bei "onde estás" kommt das gut rüber

  • Früher konnt ich se absolut net ab, aber das neue Album is irgendwie geil!
    Endlich löst sie sich von dem "Braves-Mädchen"-Image! Vorallem "Maneater" hat mich überzeugt!

  • Naja pfff.
    Egal ob Nelly Simpson, Ashley Spears, Britney Aguilera oder Christina Furtado.


    Das sind doch alles nur hochgepushte Pop-idole und die Vorbilder für alle Schlampen (sorry). Ich mag Pop nicht und Leute die ihre Songs nichtmal selbst schreiben und nur wegen der PR-Abteilung und ihres künstlich hochgepushten Aussehens Erfolg haben schätze ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Die Musik die diese Leute machen ist hohl und ohne jede Aussage weil sie nicht von ihnen selbst kommt und nur immer wieder die selben Klischees abdeckt.
    Da können sie von mir aus noch so gut aussehen.

  • Zitat

    Original von FeuerTier
    Naja pfff.
    Egal ob Nelly Simpson, Ashley Spears, Britney Aguilera oder Christina Furtado.


    Das sind doch alles nur hochgepushte Pop-idole und die Vorbilder für alle Schlampen (sorry). Ich mag Pop nicht und Leute die ihre Songs nichtmal selbst schreiben und nur wegen der PR-Abteilung und ihres künstlich hochgepushten Aussehens Erfolg haben schätze ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Die Musik die diese Leute machen ist hohl und ohne jede Aussage weil sie nicht von ihnen selbst kommt und nur immer wieder die selben Klischees abdeckt.
    Da können sie von mir aus noch so gut aussehen.


    Du sprichst mir aus dem Herzen! Die leben nur von Klatsch und Schlagzeilen, aber es gibt kaum ein Pop(p)star, der wirklich Charakter besitzt. Die meisten "Stars", egal ob in Musik oder Film, stellen sich selber klischeehaft dar: Geld, tolle Villas und Jachten, sinnlose Ausgaben für übertreuerte Dinge... ich finde es traurig, dass diese Menschen sich nur von der Seite zeigen. Vielleicht gibt es Aussnahmen, aber ich kenne kaum welche.


    Obwohl bei den "Popstars" gibt es eine Ausnahme, die ich kenne. Und zwar die isländische Sängerin Björk. Klar ist sie nicht jedermanns Geschmack, es ist aber auch gut so! Sie ist etwas ...eigenartig aber sie beweist noch Charakter und eigene Kreativität, solche Musiker schätze ich sehr. Sie steht zu ihrer Person und lebt sie voll und ganz aus, da verschmilzt Kunstfigur und Mensch fast in ein Lebewesen.

  • Zitat

    Original von SpookyUki


    Du sprichst mir aus dem Herzen! Die leben nur von Klatsch und Schlagzeilen, aber es gibt kaum ein Pop(p)star, der wirklich Charakter besitzt. Die meisten "Stars", egal ob in Musik oder Film, stellen sich selber klischeehaft dar: Geld, tolle Villas und Jachten, sinnlose Ausgaben für übertreuerte Dinge... ich finde es traurig, dass diese Menschen sich nur von der Seite zeigen. Vielleicht gibt es Aussnahmen, aber ich kenne kaum welche.


    Obwohl bei den "Popstars" gibt es eine Ausnahme, die ich kenne. Und zwar die isländische Sängerin Björk. Klar ist sie nicht jedermanns Geschmack, es ist aber auch gut so! Sie ist etwas ...eigenartig aber sie beweist noch Charakter und eigene Kreativität, solche Musiker schätze ich sehr. Sie steht zu ihrer Person und lebt sie voll und ganz aus, da verschmilzt Kunstfigur und Mensch fast in ein Lebewesen.


    nein, das ist nicht dasselbe.
    nichts gegen euch - aber das is wieda so ne typische antwort -.-


    jessica simpson und die spears - ja, die kannste inne tonne kloppen. aber christina aguilera ist eine tolle sängerin und die hat auch stil - und wenn se auch manchma n schlampenstil hat - der is immernoch eleganter, als wenn de spearsen unten ohne ausm auto steigt - das ist billig.
    und björk würd ich nicht unbedingt als "popstar" betiteln. weiß zwar auch nicht, wie ich sie sonst nennen sollte, aber popstar isse nich wirklich.


    naja. ist eure sache. zwingt ja niemand das zu hören und so wa =]