Madagaskar 2
der war besser als erwartet 8/10
Madagaskar 2
der war besser als erwartet 8/10
Ghost Rider 10/10
Australia ~ 7/10
Romantisches, abenteuerliches Drama, gepaart jedoch auch mit Humor, um den kleinen Nullah. Viele Genres wurden dabei abgedeckt, fantastische Aufnahmen von Australien erstrahlen über die Leinwand und der Angriff auf Darwin wird gezeigt.
Eine Samstagabendunterhaltung mit Frau/Freundin/ES...
Der kleine Horrorladen
xD So süß.
Final Destination Trilogie 10/10
ein Stück blade 2
ZitatOriginal von Diaboula
ein Stück blade 2
Hab ich ganz geschaut.
8/10
final destination 1 - 3
Harry Potter und der Feuerkelch
miese Umsetzung
5/10
ZitatOriginal von Diaboula
Harry Potter und der Feuerkelch
miese Umsetzung
harry potter kann man net umsetzen
Jap ist mit Abstand der schlechteste Film, von mir 4/10
Kurzer Prozess 7/10
Leicht durchschaubar gewesen.
Man is Al Pacino alt geworden
American Psycho - 10/10
00 Schneider - 9/10
Der Tatsache hin, das SAW V quasi vor der Tür steht, stehen bei mir nun wieder die SAW~Nights an.
Los gehts: SAW ~ 10/10
Nach wie vor unerreichter Thriller von James Wan mit atmosphärischer Musikuntermalung durch Charlie Clouser.
I am Legend 8/10
Eigentlich sehr guter Film, aber am Anfang ist er lange schwer zu begreifen um was es sich eigentlich handelt.
Aber empfehlenswert ist er dennoch. =)
Scarface 10/10
immer wieder geil und unerreichbar
bridget jones 2
ich fand schon den ersten teil total unlustig ... dieser schließt nahtlos an ... [SIZE=7](erklärung: bin ein humorloser mensch) [/SIZE]
LOST Season 1 - 10/10
Schaue mir noch einmal alle Seasons an!
Tim Burton's Nightmare Before Christmas 10/10
Edit:
Blink182 - The Urethra Chronicles 1+2
Last Samurai 9/10
Der Film ist echt gut