Saw V 7/10 so nicht schlecht gemacht, nur zu kurz, naja und ich bin zu sehr realist bei filmen und es war zu viel schwachsinn mit drin :thumbs:
aber das popcorn bekommt 10/10 Punkten
Saw V 7/10 so nicht schlecht gemacht, nur zu kurz, naja und ich bin zu sehr realist bei filmen und es war zu viel schwachsinn mit drin :thumbs:
aber das popcorn bekommt 10/10 Punkten
Saw V
:thumbs:
Transformers 10/10
*fetzt und geil umgesetzt!
Edit:
Transporter 3 10/10
SAW V 8/10
Rob Zombie's Hallowee - 8/10
Am Anfang so lala wurde aber ziemlich cool als er erwachsen wurde.
Shooter - 10/10
Endlos geil!
Im Fadenkreuz - 10/10
Super! Wilson's beste Rolle!
Into the wild
Nachdenklich..ôo
Jekyll 10/10
Saw V 4/10
The Dark Knight 10/10
The Nine 8/10 (leider schon wieder ne Serie die völlig zu früh abgesetzt wurde )
Operation Walküre 6/10
Scrubs - Season 7 7/10
Mein Nachbar Totoro
Total süß..<3
Baader Meinhof Komplex - 9/10
Die Welle - 8/10
Madagascar 2 7/10
I Am Legend 8/10
Madhouse 6/10
Benjamin Button 2,5/10
Grauenhaft langweillig. Auch nicht wirklich emotional wie ich finde. Der Film ist ein wenig so, wie wenn man ne lange Busfahrt vor sich hat, einen Kaugummi im Mund hat und man den nirgendwo wegwerfen kann. Dann kaut man die ewige Busfahrt auf diesem geschlmacklosen Kaugummi rum. Und so ähnlich ist das auch mit diesem Film.
Also wirklich ganz ganz furchtbar und überhaupt nicht ergreifend.
Gothika 9/10
Dieter - Der Film 9/10
KungFu Panda 10/10
Death Race 10/10
House Bunny 8/10
Into The Blue 6/10
Saw I
9/10
King Kong 10/10
Shrek Der Dritte
geil, ich liebe diese Filme, aber leider reicht er nicht ganz an die Vorgänger 9/10
Der fremde Sohn. Finster
Death proof
Der Anfang war relativ schleppend, aber danach war´s toll..xD
Die Welle 9/10
Herr der Ringe 1-3 - 10/10
00 Schneider - 10 / 10
Praxis Dr. Hasenbein - 8 / 10
Zu geil! xD