Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Aeon Flux 9/10


    Super Film! Sowohl vom visuellen als auch vom erzähltechnischen her.

    Lass mich deine Tränen reiten
    und von der Seite
    so whats the Problem
    stehen auf der Speisekarte!


    :kopfkratz:

  • Harry Potter und der Halbblutprinz 9/10


    Geiler Film und sehr guter Harry Potter Film :thumbs:


    Ein Punkt Abzug, weil sie den Film doch ziemlich schmalzig gemacht haben, da haben sie übertrieben für meinen Geschmack. Außerdem gibts einige gravierende Abweichungen vom Buch, die so gar nicht passen und es auch völlig unverständlich ist, warum sie sich in bestimmten Szenen nicht einfach ans Buch gehalten haben.

  • American History X: 10/10. Immer wieder gut.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Twilight muss sagen der Film ist wirklich gut auch wenn der Hype um die Schauspieler ziemlich nervig ist -_-naja, stimmt der Harry potter Teil ist auch gut den 6. hab ich auch gesehen Snape Hach*___* musste erwähnt werden sorry lieb den Typen Xd

    TOUR 2009 Ich bin Dabei *___* 20.Dezember Berlin Velodrom^________^ Ich komme !!!!!!!!!!!!!! :rockin: :gitarre:

    Einmal editiert, zuletzt von RammsteinBabe ()

  • Max Payne
    3/10
    --> sehr schwacher Film, schlechte Dialoge, bei weitem nicht so ne düstere STimmung wie man sich das von Max Payne erwarten würde


    Hellboy 2
    6/10
    --> reiner Unterhaltungsfilm, recht cool gemacht !!

    Life is a story, waitin' to be relayed

  • "Public Enemies". Endlich mal wieder ein piraten- und burtonfreier Film mit Johnny Depp, der sein Talent mal wieder voll ausleben kann. Die Rolle des Agent Purvis kann Bales Fähigkeiten leider nicht mal im Ansatz ausschöpfen. Dummerweise habe beide den selben (genialen) Synchronsprecher, sodass man Bale letztlich eine andere Stimme zuteilen musste, was jedoch kaum negativ auffällt.
    Der Film ist kein einzigartiges Meisterwerk, hebt sich aber wohltuend vom üblichen Schrott der letzten Jahre ab. Ein erkennbaren Spannungsbogen habe ich ein wenig vermisst. Zudem war die Kameraführung stellenweise ein wenig verwachsen.
    Ansonsten bietet der Film ein paar nette One-Liner, schnulzfreie Liebesszenen, einen wirklich coolen Soundtrack und nicht zuletzt diesen bezaubernden 30er-Jahre-Flair.


    8/10 Schusswunden

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

    Einmal editiert, zuletzt von Don_Philippe ()

  • Zitat

    Original von Don_Philippe
    "Public Enemies". Endlich mal wieder ein piraten- und burtonfreier Film mit Johnny Depp, der sein Talent mal wieder voll ausleben kann. Die Rolle des Agent Purvis kann Bales Fähigkeiten leider nicht mal im Ansatz ausschöpfen. Dummerweise habe beide den selben (genialen) Synchronsprecher, sodass man Bale letztlich eine andere Stimme zuteilen musste, was jedoch kaum negativ auffällt.
    Der Film ist kein einzigartiges Meisterwerk, hebt sich aber wohltuend vom üblichen Schrott der letzten Jahre ab. Ein erkennbaren Spannungsbogen habe ich ein wenig vermisst. Zudem war die Kameraführung stellenweise ein wenig verwachsen.
    Ansonsten bietet der Film ein paar nette One-Liner, schnulzfreie Liebesszenen, einen wirklich coolen Soundtrack und nicht zuletzt diesen bezaubernden 30er-Jahre-Flair.


    8/10 Schusswunden



    Kann ich fast 1:1 übernehmen. Hab ihn mir auf englisch angesehen, da macht es schon einen Unterschied bei Bale. Er spricht da einen sehr eigenen Tonfall, ich nehme an, an den echten Melvin Purvis-Charakter angelehnt. Definitiv aber anders als das Batman-Geröchel.
    Langatmig fand ich ihn auch streckenweise.


    7/10