The Last House on the Left 10/10
Wanted 10/10
The Crow 10/10
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Saw 6 2/10
Selten so einen Rotz gesehen.
Der Film ist nur darauf aus Potential für weiter Fortsetzungen zu schaffen. Das Kind von Jigsaw und seiner Frau wurde auf Befehl von Amanda gekillt. Detective Hoffmann hat den Auftrag gegeben Daraufhin hat die Frau von Jigsaw mit Amanda das Spiel gespielt (Saw 1), und am Ende versucht Detective Hoffmann zu killen. Natürlich wieder schön brutal, weil sonst ja nichts mehr zu bieten ist!
Viva la Kommerz! -
Dead Snow , schwedischer plumper teenfunmassacer = D
mit leicht genialen Mitteln doch nur Mist gemacht = D
5 / 10
Aber im Gegensatz zu Saw und Konsorten ... NOCH nicht dagewesen
-
omen III
final destination II
das schweigen der lämmer -
Death Proof 8/10
I am Legend 10/10
Zimmer 1408 9/10
-
Terminator 3
-
Fast & Furios 4 - 2/10 (Ist nicht die Art von Film die ich gerne sehe.)
Bug - 10/10 (Boah ich könnt schwärmen von dem Film, aber wir sind hier kein Film-Kritik-Forum )
-
Stalingrad 12/10
sehr guter film, aus deutscher hand.
-
Slumdog Millionär
10/10
Großartiger Film
-
The Dark Knight
Endlich auch mal gesehen und ja... ist wirklich nicht schlecht der Film, aber wurde doch ziemlich überbewertet.
7 von 10 Punkten.
-
Stirb langsam 4.0 8/10
-
Harold und Kuma
-
die nackte wahrheit
der film bekommt nur wegen dem slip pluspunkte xD 8/10
-
Bang, Bang, Du bist tot 9/10
-
Spiel mir das Lied vom Tod 10/10
-
Plötzlich Prinzessin 2, nur leider nicht fertig geschaut xD
-
Tanz der Vampire 10/10
-
Das Vermächtnis des Geheimen Buches 9/10
Stalingrad 8/10
-
The day after...
10/10
-
Das Wunder von Berlin 10/10