Independence Day - 10/10
Tolle Acts, schöne Flugobjekte, tolle Zigarren
Independence Day - 10/10
Tolle Acts, schöne Flugobjekte, tolle Zigarren
Police Academy 1 - 4
Zeeeed
brüno
Cloverfield 9/10
komischer Film
Keinohrhasen -> 2/10
Ip Man - 1000000000/10 Ausgezeichneter Film, auch wenn Yip Man Teils wie Superman dagestellt wird ( Nun gut, er war ja in gewisser Hinsicht auch ein Volksheld ), sehr zu empfehlen!
Inside 9/10 - guter Film, aber lässt zuvieles im Hintergrund stehen, man erfährt viel zu spät erst, was das alles eigentlich soll.
L ´auberge Rouge 10/10
Selten sooo nen tollen Film mit so einer schönen Landschaft gesehen
LAB und live aus nimes - dazu gibts ja nicht viel zu sagen
The Book Of Eli 8/10
Die sehr sehr sinnvolle und absolut notwendige Pressekonferenz von und mit Tiger Woods
10 / 10
Tja, hätte er sich alles ersparen können, hätte nur ein bissl weniger mim Neuner-Eisen spielen sollen....
Das schwarze Herz 5/10
nicht so überzeugend, die story
von dem rachesuchendem herz ist mir doch etwas zu dämlich, aber die schauspieleer machen ihre sache gut
butterfly effect 3 8/10
besser als der zweite teil, schlechter als der erste. ganz andere story.
sehenswert, finde ich
master and commander 10/10
zum was weiß ich wie vielten mal
der film ist und bleibt einfach spitze
The Rock !!!! 10,33/10,33
echt ein saugeiler Film mit tollen Dialogen
Final Destination 1 0/10
Wächter der Nacht 7/10
Das Buch hätten die denk ich besser umsetzen können.
Wolfman
Saw 11/10 (so genial der Film ... )
Wolfman
du hast ihn schon gesehen? leider schreibst du keine Meinung dazu, wie fandest du ihn denn?
Friendship! (8/10)
Lustige, deutsche Komödie
Sie nannten ihn Plattfuß ?/10