Durarara!! und Soul eater, Folge 1
10/10
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Zack & Miri make a Porno - 10/10
Watchmen - 9/10
Wanted - 10/10 -
Hellboy 2 9/10
Alien vs. Predator 2 7/10
-
musst du jeden fred mit deinem scheiß zu müllen?
wo sind mods wenn man sie braucht?
Musst Du so destruktive Gedanken hegen?
Wenn Du Stress willst, dann guck in´ Spiegel
//
Mitgeguckt: Braindead -- 1/10 -- um es besser zu finden muss ich dann aber besoffen sein,.. Blut und so,.. langweilig.
-
Dead Or Alive 5/10
Hitman 7/10
-
SAW 10/10
Final Destination 1/10 -
Cabin Fever 2 8/10
Die Grenze 7/10
Some Kind of Monster 9/10 -
Carriers 6/10
Gran Torino 10/10
Fresh 6/10
Ghost Of City 8/10
Malibu Most Wanted 4/10
Notorious B.I.G. 8/10 -
14 Tage im Mai (Doku über einen Hinzurichtenden) - 10/10 , weil sehr ergreifend und schonungslos - kann auf Youtube geschaut werden.
-
8 Blickwinkel 9/10
Die Super Ex 6/10
Meine Frau, Die Spartaner und Ich 5/10
Doomsday 6/10
Broken2: The Cellar Door 9/10 -
saw 6 9/10
-
Engel im Schnee 10/10
schöner Film [MSIE_newline_end ] -
Das weiße Band 4/10
-
Lucky # Slevin
10/10 - geil ^^[MSIE_newline_end ] -
Der Herr der Ringe - Die Gefährten 9/10
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme 8/10
Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs 10/10Alle in der extended Version.
Hab sie ewig nicht gesehen, naja eigentlich damals jeweils nur einmal als sie im Kino gelaufen sind. Dadurch hab ich irgendwie vergessen wie gut die Filme sind. Zwar gibt es in Teil zwei einige Längen wo es auch mal etwas langweiliger wird, dafür ist aber Teil 3 umso genialer. Aber nochmals alle 3 hintereinander werd ich mir wohl nicht mehr geben ...
-
beyond remedy 6/10
teilweise echt dämlich...überraschendes ende...ganz gute umsetzung...teilweiste gute effekte...klingt aber auf dem papier besser als er in wirklichkeit ist (klar, ist eine zur hälfte deutsche produktion^^)..man hätte mehr draus machen können
-
Eastern Promises 10/10 (die Schauspieler (allen voran Armin Müller-Stahl) sind hammer!!)
Hitler & Mussolini - Eine teuflische Freundschaft auf 'arte' (leider ist der Empfang grottenschlecht und manchmal war das Bild weg )
-
Shutter Island 8/10
Die erste Stunde einwenig langweilig.
-
Alle "Raab in Gefahr" Folgen
(?/10)
-
Fluch der Karibik 2 10/10
Star Trek 8/10
Taxi 3 9/10
Taxi 4 8/10
Redbelt 6/10