Vergebung
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Predators - 10/10
Wieder mal genial gemacht, eine sehr gute Forsetzung. Ich finde es klasse, dass sie bis jetzt in jedem der 3 Teile etwas Neues offenbart haben. Ich denke, es wird noch einen 4. Teil geben. Gut finde ich auch, dass sie ihren Wurzeln treu bleiben; sie setzen nicht auf übertriebene Effekte. Das hat etwas von dem Charme der 70er und 80er Sci-Fi-Filme.
Als eingefleischter und trotzdem kritischer Fan der Alien-Saga, der Alien vs. Predator-Filme und der Predator-Filme bin ich zufrieden und bekomme Lust auf mehr -
[Rec] 7/10
[Rec]² 6/10
Nichts wirklich Neues, man kennt vieles schon aus anderen Filmen, aber ansonsten recht spannend.
Zomie 2 - Day Of The Dead 9/10
Ähnlich gut wie der Vorgänger.
-
CHIO Aachen Dressur Grand Prix
10/10
-
Eclipse - Biss zum Abendrot 7/10
-
-
Der Soldat James Ryan 9/10
-
300 - 10/10
Green Mile - 9/10
Resident Evil - Extinction - 10/10und nachher vieleicht "Shooter"
-
Max Payne 3/10
-
Cloverfield
kann den nicht bewerten. is auf eine Art richtig geil, auch wegen der Kamerasicht und auf anderen Seite einfach so typisch.
gleich kommt noch Dragon Wars hinterher. Oh man.
-
Willkommen bei den Scht'is
sau geil der film x'D
-
Land Of The Dead 4/10
Bei den Erwartungen, die ich hatte, ein sehr schwacher Film.
-
Tödliches Kommando 8/10
-
Shooter - 6/10 Zwar gute action, aber ich hab mir mehr erhofft. Bin zwischendurch mühde geworden Da guck ich mir lieber "Der Soldat James Ryan" nochmal an. Da reichen die 3 Sniper Szenen von Jackson die besser sind als der komplette Film Liegt warscheinlich auch am Schauspieler.
-
Island of the condemned ~ nicht wirklich schlecht, aber ich hatte mir irgendwie was anderes erwartet, vor allem nicht so ne offensichtliche Playmobillandschaft
-
Gamer 2/10
Was für ein Müll. Nach einer halben Stunde hab ich schon geschaut, wie lang der Film noch läuft, das sagt doch alles. Die Geschichte ist so ziemlich 1:1 von Death Race übernommen, aber als dann der Hauptdarsteller angefangen hat Vodka zu trinken, es hinterher in den leeren Tank eines Autos kotzt und pisst und dann damit rumfährt ... das war doch zuviel des Guten...
-
Signs 10/10
--> fürs Englischmaturaspezialgebiet
-
Fight Club 10/10
-
Gamer 2/10
Was für ein Müll. Nach einer halben Stunde hab ich schon geschaut, wie lang der Film noch läuft, das sagt doch alles. Die Geschichte ist so ziemlich 1:1 von Death Race übernommen, aber als dann der Hauptdarsteller angefangen hat Vodka zu trinken, es hinterher in den leeren Tank eines Autos kotzt und pisst und dann damit rumfährt ... das war doch zuviel des Guten...
Dann würde ich um Crank und Crank 2 einen Bogen machen.
Da sind die gleichen Regisseure am Werk (Machen übrigens demnächst Ghost Rider 2)Mal abgesehen davon, das ich mir Gamer aufgrund der Kürzungen in der 18er Version eh nicht anschauen könnte.
Zum Glück hat die FSK vor kurzem die ungekürzte Fassung ebenfalls ab 18 durchgewunken.Zum Thema:
Apocalypse Now - Redux - 10/10
Ein wahsinniger Höllentrip -
Sex and the City Season 5
*10/10