Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Simpson der Film :O


    10/10 einfach klasse gemacht

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • Skinheads vs. Hooligans - 0/10


    Noch nie SO einen grottigen Scheißfilm gesehen! Synchronisation ist totaler Müll. Die ab 18-Version ist total gekürzt, manche Szenen, in denen es halbwegs "böse" wurde,
    wurden einfach komplett geschnitten! Zu dem Film kann ich nur sagen: :vogel:



    [REC] - 5,5/10


    Der Film hat ein paar schöne Schockmomente, ist aber im Prinzip doch wieder nur ein Zombiefilm. Böser Virus befällt eine alte Frau, Feuerwehr wird gerufen,
    weil sie geschrien hat, sie beißt Polizeityp und das Unglück nimmt ihren Lauf. Ganz netter Film, aber seine 9,99€ nicht wirklich wert. 5,99€ wären okay. :D

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

    Einmal editiert, zuletzt von Killerkarnickel ()



  • Skinheads vs. Hooligans - 1 / 10 (0 / 10)


    Was für ein großer Dreck, ich kann mich Killerkarnickel nur anschließen. Und der eine Punkt ist nur Mitleidspunkt für die "Poor Boy Productions" (Somit steht die eigentliche Bewertung in Klammern.)


    [REC] - 3,5 / 10


    Das einzig irritierende war die wacklige Kameraführung, ansonsten mehr oder minder altbekannte Zombiestory, das einzig neue daran war der winzige Ansatz am Ende, dass das alles auf Besessenheit (katholische Kirche) zurückzuführen ist... aber selbst das wurde nicht wirklich gut ausgeführt ... Egal, für 9,99 € ist es sein Geld jedenfalls nicht wert und ist eher eine Enttäuschung, da ich im Gegensatz zu "Skinheads vs. Hooligans" noch ein Paar Erwartungen in den Film gesteckt habe.

  • Vinzent - 1/10
    wieder mal ein Film ohne für mich ersichtlichen Sinn (wie bei Pola X). Den Mitleidspunkt weil Till Lindemann da mitspielt, wenn auch nur für 3 min...

    - Rammstein's Robin Hood © MehrR -

  • Martyrium - 2/10


    Seit wann werden ab 18-Versionen denn gekürzt?! :vogel:
    Tot gelobt auf der Hülle, in einer Reihe mit High Tension genannt und dann sowas. :facepalm:
    Der Film hat 5 Preise gewonnen, da fragt man sich doch, wer in der Jury gesessen hat.
    Ich (und oRe) hätten ihm auch einen Preis verliehen: den golden Scheißhaufen 2011! :ok:

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Die Chroniken von Narnia 1 - 3
    Diese bewerte ich mal im Ganzen:
    Alle drei Teile haben eine gute Story, die bis auf ein paar kleine Ausnahmen auch sehr gut erzählt wird.
    Diese Ausnahme bildet der Fakt, dass es Passagen in den Filmen gibt, die meines Erachtens zu kurzatmig erzählt werden, wie beispielsweise die Szenen in denen das Böse/der Feind bekämpft und besiegt wird.
    Da der Story ansonsten nicht wirklich viel fehlt, machen dies SummaSumarum: 9/10 Punkte

    2 Mal editiert, zuletzt von OdensRemainedEye ()