allerletze Folge von Charmed
war aber zu einfach gemacht das ganze..
allerletze Folge von Charmed
war aber zu einfach gemacht das ganze..
Stigmata 8/10
war ganz unterhaltsam :baby:
the beauty and the beast
cool finde ich:
- das intro (der erzähler und die musik dazu)
- die szene mit den wölfen
- am ende als sich das viecht zurückverwandelt
EXIT mit Mads Mikkelsen 10/10
Der Industrielle Wilhelm Rahmberg wird in seiner Wohnung ermordet, höchst verdächtig finden die ermittelnden Beamten dessen Ziehsohn und Teilhaber, den bis dato unbescholtenen Thomas Skepphult [Mads Mikkelsen). Skepphult seinerseits wird von einem Unbekannten erpresst, der höchstwahrscheinlich auch für den Mord verantwortlich ist, kann jedoch nichts beweisen. Als der anonyme Herr seine Krallen nach Skepphults Familie ausstreckt, entflieht jener dem Polizeigewahrsam und sucht auf eigene Faust nach der Wahrheit.
Mir scheint,in dieser Woche habe ich gar nichts angeschaut...
Gestern habe ich mit einem Kumpel "Das Leben des Brian´s" reingezogen.
Das war sehr amüsant
South Park: Viel Frottee um nichts.
Scrubs - Staffel 1 7,5/10
Ghostrider
... naja... ich habe entschlossen das der film billig ist wenn der vater am nächsten morgen sagt "ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen" und was sagte er am nächsten Morgen?....
wollte eigentlich UNDERWORLD schaun, fands aber langweilig.
Predator 9/10
vom Ganzen her besser wie der zweite..hätte mir aber gewünscht diese Kreatur öfters zu sehen
Fight Club
naja, war oke wa
6,5/10
Stromberg - Der Protest
8,5 / 10
Der letzten Folge habe ich 8 Punkte gegeben aber die gestrige war ein Stückchen besser, verdient aber keine 9 Punkte.
Desperat Housewives 7/10
hat mich nicht vom Hocker gehauen
1. Hooligans - 10/10
2. The Football Factory 8/10
der name der rose 07/10
(ich war ehrlich gesagt, ein wenig enttäuscht von dem film, besser gesagt habe ich mir mehr erhofft)
South Park - World of Warcraft 9/10
Großartig!
The Football Factory - 10/10
Dieter - Der Film - 5/10 - für Verona´s Sätze
Werner- Gekotzt wird später
der erste bleibt der beste
war aber auch ganz amüsant mitunter 8/10
the crow ... naja, irgendwie hab ich nur die hälfte mitbekommen ... die krähe gefällt mir allerdings sehr gut sieht aus wie einer aus dem gothic-genre