Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?

  • Paranormal Activity 1....hab den mit so hohen erwartungen angesehn aber iwie war ich leicht enttäuscht. von der art her wie er gemacht wurde fand ich ihn gut. also allein die idee, durch "schlechte" aufnahmen eine gewisse realität zu erzeugen fand ich gut. aber man hätte sich trotzdem iwie mehr einfallen lassen können. und zum ende hin verliert er immer mehr an glaubwürdigkeit.
    [spoiler]wieso zb haben sie die bisswunde nicht von einem arzt ansehn lassen und warum sind sie nicht schon viel früher in ein hotel gegangen?/spoiler]

  • The Texas Chainsaw Massacre (1974)


    Gibt eine gute Szene, aber sonst...
    Boaaa...was ein Scheißfilm-.-
    Hab gehört das soll ein Kultstreifen sein, hört sich ja auch wirklich gut an...
    Aber bei so nem Titel erwartet man Splatter und Horror!
    Aber nein, man tut sich die ersten 20-30 min so ein rumgerenne an und denkt dann das es endlich losgeht,
    aber nein, kommt einfach noch geschreie und ein Motorsägengeräusch dazu.
    Und der Schluss ist ja mal absolut lächerlich :facepalm:


  • ... naja, da gibts auf jeden andere exemplare mit mehr gekröse. aber du bist dir sicher die unrated gesehen zu haben?


    haus der 1000 leichen nach wie vor 9/10
    sanctum 9/10
    the rite 11/10
    regoregitated sacrifice ... bewerten kann man sowas nicht. unmöglich. so verhält es sich auch mit seinen kollegen slaughtered vomit dolls und slow torture puke chamber.

  • gestern und heute gesehen:


    grizzly park 7/10 - atmosphärischer tierhorror/ backwoodslasher
    albino farm 6/10 - backwoodslasher mit sau geilen make up FX
    scream 10/10 - brauch ich (denke ich mal) nicht kommentieren
    feast 7/10 - creature feature trash, blutig und geil. ein leichtes from dusk till dawn ripp off
    nachtschicht 4/10 - ein der weniger guten stephen king verfilmungen. aber cooles monster.

    Einmal editiert, zuletzt von hudeley ()

  • Leathal Weapon 1-4 : 10/10


    "Ich bin zu alt für den Scheiß!" :))

    Worte zeigen uns, was möglich ist, erklären, wie es geht

    sie beschreiben Träume ebenso wie die Realität

    sie beginnen und beenden Kriege und Revolutionen

    sie existieren laut geschrien und auch völlig ohne Ton

    sie sind Waffen, sie sind Balsam, sie sind manchmal rätselhaft,

    retten Leben, zeigen Wege, schlagen Brücken –

    Worte haben Kraft!

  • Leathal Weapon 1-4 : 10/10


    "Ich bin zu alt für den Scheiß!" :))


    Dito!


    Scream 4 - 10/10
    Sehr gut gemacht, ich saß nur noch grinsend im Kino!
    Der einzige Wehrmutstropfen war z. T. die Besetzung, nicht bezüglich der schauspielerischen Leistung, die war sehr gut, jedoch passt meines Erachtens in Scream kein "Kinder-Serienschauspieler" oder ähnliches... aber da, wie bereits erwähnt, die schauspielerische Leistung dennoch top war, hat der Film meine klare Empfehlung!
    Hätte nicht wirklich gedacht, dass es noch mal einen Teil der Reihe geben könnte, der zumindest im Scream-Universum überaschend wie Scream 4 ist.

  • Die Hochzeitscrasher... hat mich jetz net ganz überzeugt 5/10
    Four Lions... riesengroßer Schrott mit spärlichen Lachern, da hat man sich das Ende förmlich ersehnt 2/10
    Unknwon Identity... saugeil!! 10/10

  • Tucker & Dale vs Evil 9/10


    Irgendwie ordentlicher Schmarrn, aber doch lustig :D


    oh, der war verdammt lustig =D
    ... "da kamen diese kids - und brachten sich plötzlich auf dem ganzen grundstück um" :lol:


    gestern nacht gesehen:


    piranha 3D - 7/10 : alexandre ajas schlechtester film. the hills have eyes, high tension und mirrors waren um ecken besser. trotzdem: funsplatter was das zeug hält
    cabin fever 2 - 6/10 : ti west hat sich mit diesem film ordentlich blamiert. da fand ich eli roths erstling um einiges besser. auch hier: mega spaßiger terror splatter mit dummen schauspielern, dummen dialogen und viel rumwichsende pubertierende teens.
    amusement - 7/10 : spaßiger episoden horror, nur die auflösung ist banane. auch leicht verwirrend.
    paris by night of the living dead - 2/10 : 12 (!) minüter zombie splatter, davon 6 (!) minuten abspann. extrem scheiss effekte, da lob ich mir ittenbach und vogel. und die "story" war auch murks.