quarantäne 9/10
also ich fand ihn geil und gruselig
quarantäne 9/10
also ich fand ihn geil und gruselig
Hangover 2 (10/10) - Genauso geil wie der erste Teil, aber warum ist der ab 12 freigegeben? Mindestens 16 wäre angebracht.
Geheimsache Ghettofilm
Verstörende Bilder, aber solche Bilder zeigen die Wahrheit.
Hangover 2 8/10
wolkig mit aussicht auf fleischbällchen
7/10
REC (10/10)
Woah, kranker Film. Gefällt mir aber
Das Ende ist echt angsteinflößend...
Jetzt muss der 2. Teil her...
Hangover 2 - 7/10
Hangover 2 10/10 War genau so geil wie der erste teil
Fluch der Karibik 4/10 war geld verschwendung! ich bin selbst sehr großer fann der FdK reihe aber der Film war bis auf ein par gute actionszenen langweilig
hangover 2 - 10/10
REC (10/10)
Woah, kranker Film. Gefällt mir aber
Das Ende ist echt angsteinflößend...
Jetzt muss der 2. Teil her...
nicht machen... ganz scheiße!
Habe Menschenfeind und Irreversible gesehen und kann die Filme beide nicht wirklich bewerten. Fand im Nachhinein Irreversible aber deutlich besser, als Menschenfeind. Sind beide nur ziemlich grenzwertig. Erste Szene in Irreversible zeigt, wie ein Typ einen anderen mit einem Feuerlöscher erschlägt, außerdem beinhaltet er eine 10-minütige Vergewaltigungszene. Ich weeeiß nicht, gut fand ich sie beide nicht.
Tierisch verstörend.
nicht machen... ganz scheiße!
Hmm, dann leih ich ihn mir erstmal nur aus.
Heute angesehen Gran Torino (10/10)
Wow, hammer Film. Ich schaue zwar eher seltener Clint Eastwood Filme an, aber der war wirklich gut. Unglaublich wie viele Ausdrücke dort gesagt werden. Da gabs viele die ich noch nie gehört habe.
300 (mal wieder) 10/10
True Grit 10/10
Die Schauspieler sind ja mal genial
Black Swan 10/10
Grandiose schauspielerische Leistung von Natalie Portman!
Fast Five war das letzte was ich im Kino gesehen hab. Und das war toll!
fight club (zum x-ten mal) 11/10
wie kann ein film nur so genial sein?
Zombieland, 10/10
Der Film ist so (!!!!!!111!!) genial, kann ich nur weiterempfehlen.
the hills run red 8/10 - wirklich böser backwoodslasher/ torture porn.
the hills have eyes 2 (orig.) 2/10 - laaaangweilig.
delictum 7/10 - sack spannender thriller
humans 6/10 - wer aufgrund des covers aliens erwartet liegt falsch =D
see no evil 6/10 - spaßig und blutig.
amoklauf 6/10 - deprimierender shit.
Werner Eiskalt 8/10
Alles Matschbacken!
Green Hornet 8/10 lustig!!