resident evil - afterlife 5/10
Meiner Meinung nach der schlechteste RE Teil bis jetzt
resident evil - afterlife 5/10
Meiner Meinung nach der schlechteste RE Teil bis jetzt
Quarantäne, ein richtig gut gemachter Wackelkamera-Schocker.
It´s the Rabies, SPOILER SPOLER!
X-Men Origins - Wolverine
Sehr gut, hab ich nich mit gerechnet
X-Men Origins - Wolverine
Sehr gut, hab ich nich mit gerechnet
ja der hat mich damals auch recht positiv überrascht
@ topic: fight club 11/10
ich hab ihn schon dutzendmal gesehen und er is immer noch genial
Hangover 2
Nur zu empfehlen
resident evil - afterlife 5/10
Meiner Meinung nach der schlechteste RE Teil bis jetzt
fand ihn auch nicht so bombe.. lediglich die stelle in der dusche kam in 3D cool rüber.
die haben den titel allgemein zu sehr ausgeschlachtet.
Bad teacher 9/10
Jute Komödie, mit einem überraschend lustigen Justin Timberlake - sympathico!
fringe season 3 - 100/10
The King of Queens - Season 9
RocknRolla - 7/10
Stalingrad 11/10
der Zoowärter -> 8/10 aber extrem witzig^^
X-Men Die erste Entscheidung
war gut gemacht aber wer den ersten teil gesehen hat kann sich den eigentlich sparen
Der Zoowärter 9/10
Hangover 2 10/10
- "13" - 10/10
- "22 Bullets" - 09/10
- "28 Days / 28 Weeks Later" - 08/10
- "Mr. Poppers Pinguine" - 07/10
- "Methodic" - 01/10
- "Knowing" - 09/10
- "Kindsköpfe" - 07/10
- "Road Trip" - 10/10
- "The Expendables" - 10/10
- "The Deadzone" - 8,5/10
- "Sieben" - 10/10
quarantäne 9/10
also ich fand ihn geil und gruselig
Nur 08/10, da es einfach zu sehr REC war
zuletzt hab ich Celda 211 gesehen, 2009 Goya Preisträger, ist ziemlich gut und tiefsinnig. 8/10
Final Fantasy: The sirits within
Für einen Film von 2001 wahnwitzig gute CGI-Animation und für einen japanischen
Sci-Fi/Fantasy-Film mal nicht ganz so wirr... Liegt wohl aber auch daran, dass er für den westlichen Zuschauer
zugeschnitten wurde!
Diesney's Robin Hood
Immer wieder süß
taxidermia 8/10
kranke scheiße!