Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RAMMSTEIN Austria Fanforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

It'sJustMe

And honey, you should see me in a crown.

• »It'sJustMe« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. Dezember 2011

• Nachricht senden

4 526

Montag, 2. Dezember 2013, 20:00

Die andere Heimat 8/10

Puh, da war ich schwer tapfer, mich gut 4h ins Kino zu setzen. Dabei habe ich nicht mal Geduld fürn 3minütiges Musikvideo.

Mutig, mutig! Mein Freund wollte den unbedingt schauen, aber Hunsrück über so viele Stunden? Würdest du's echt weiterempfehlen?

BTT: The Shadow of the Vampire 6/10
Nich schlecht, nur auf Englisch wirklich peinlich. Ansonsten: lustiges Gedankenexperiment, schön für Stummfilmfans.

- - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »It'sJustMe« (2. Dezember 2013, 20:02)

• »Gazza« ist weiblich

Registrierungsdatum: 12. September 2006

• Nachricht senden

4 527

Dienstag, 3. Dezember 2013, 10:16

Die andere Heimat 8/10

Puh, da war ich schwer tapfer, mich gut 4h ins Kino zu setzen. Dabei habe ich nicht mal Geduld fürn 3minütiges Musikvideo.

Mutig, mutig! Mein Freund wollte den unbedingt schauen, aber Hunsrück über so viele Stunden? Würdest du's echt weiterempfehlen?

Kommt drauf an: wenn man sich dafür interessiert bzw. sich mit der Region, der Geschichte und den regionalen Eigenarten identifizieren kann, ja. Ich selbst bin ja nur ne "Neu-Zugezogene", bin aber durch meinen Chef so´n bissel mit Hunsrück und seinen Geschichten "infiziert" ;) - und mag das. Wenngleich ich in der ersten Filmstunde doch gedacht habe "wenns so weiter geht, schlaf ich gleich ein, 5h Parsifal sind doch nix dagegen". Sicher hätte man die ein oder andere Szene weglassen können, 3,5h Film hättens auch getan, am Ende wars dann aber doch gar nicht so schlimm, ganz im Gegenteil. Und bei weitem nicht so langweilig wie Teil 2 der Heimat-Serie "Chronik einer Jugend" - durch die DVDs "quäl" ich mich seit Monaten (noch ne 1 1/2 Folge und dann hab ichs :spring: , von Teil 3 versprech ich mir wieder ein bisschen mehr)

Lustigerweise war ich ne Woche nach dem Film auf nem Martinsumzug - im Hunsrück - und da hab ich mitgekriegt wie eine Frau berichtete, dass ihr Mann (? oder wer, weiß nicht mehr) in Kürze seinen Teil der damals ausgewanderten Familie in Brasilien besuchen geht. Wie passend, da hätte ich gerne mehr erfahren.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

• »Yogi-Bär« ist männlich

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

• Nachricht senden

4 528

Freitag, 6. Dezember 2013, 02:34

Die Tribute von Panem - Catching Fire
9/10 Geniale Fortsetzung, übertrifft den ersten Teil bei weitem, das Ende kommt aber sehr aprubt und bildet einen Cliffhanger zum dritten Teil.

Peachy

~Pfirsichbacke~

• »Peachy« ist weiblich

Registrierungsdatum: 2. November 2005

• Nachricht senden

4 529

Freitag, 6. Dezember 2013, 09:22

Das Streben nach Glück

4 530

Dienstag, 10. Dezember 2013, 22:45

The Walking Dead Staffel 1 - 6/10
The Walking Dead Staffel 2 - 2/10 <-- selten sowas grottiges gesehen :facepalm:
The Walking Dead Staffel 3 - 8/10

It'sJustMe

• Nachricht senden

4 531

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 00:03

Okay, die 2. Staffel ist nicht gerade das spannendste, aber so schlecht? Was hat dich so dran gestört?
Aber agreed: die 3. ist bisher deutlich die beste!

- - - There’s no such thing as rock stars, there’s just people who play music, and some of them are just like us, and some of them are dicks. - - -
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - (Frank Turner "Try This at Home") - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

4 532

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 17:39

Okay, die 2. Staffel ist nicht gerade das spannendste, aber so schlecht? Was hat dich so dran gestört?
Aber agreed: die 3. ist bisher deutlich die beste!

An der zweiten Staffel hatten mich mehrere Sachen gestört. Zu aller erst gab es keine erkennbare Handlung (nur überleben zählt nicht. :P ), es hat sich so angefühlt als wussten die Autoren selbst nicht, wo sie mit der Staffel hinwollten. Die meisten Folgen standen eher für sich alleine, aber auch da wirkte alles völlig planlos. Bei mir kam einfach keine Spannung auf.
Des weiteren hat mich gestört das es keine erkennbare Charakterentwicklung gab (Daryl mal ausgenommen), viele Dialoge wiederholten sich einfach immer wieder, zb. Dale und Andrea oder Shane und Lori.

Spoiler

It'sJustMe

• Nachricht senden

4 533

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 13:19

An der zweiten Staffel hatten mich mehrere Sachen gestört. Zu aller erst gab es keine erkennbare Handlung (nur überleben zählt nicht. :P ), es hat sich so angefühlt als wussten die Autoren selbst nicht, wo sie mit der Staffel hinwollten. Die meisten Folgen standen eher für sich alleine, aber auch da wirkte alles völlig planlos. Bei mir kam einfach keine Spannung auf.
Des weiteren hat mich gestört das es keine erkennbare Charakterentwicklung gab (Daryl mal ausgenommen), viele Dialoge wiederholten sich einfach immer wieder, zb. Dale und Andrea oder Shane und Lori.

Spoiler

Okay, dass nicht viel passiert in der 2., das stimmt. Außer ein paar Ausflügen ist ja nich viel.

Spoiler

BTT: The Dark Knight Rises 7/10

Spannend, aber lange nicht so sehr wie "The Dark Knight"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »It'sJustMe« (12. Dezember 2013, 13:21)

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

4 534

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 20:34

Über die Hälfte der neuen Staffel von "Dexter" habe ich durch, jetzt kommt der Endspurt. :sabber:
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

4 535

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:50

der hobbit "smaugs einöde"
muss sagen ich bin bissl entäuscht, ja der film ist ok aba für mich viel zu viel auf geldmacherei ausgelegt!
man könnte sioviel streichen, was alles nicht im buch vorkommt :/

also 6/10
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

• »LIFAD100« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Februar 2013

• Nachricht senden

4 536

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:53

der hobbit "smaugs einöde"
muss sagen ich bin bissl entäuscht, ja der film ist ok aba für mich viel zu viel auf geldmacherei ausgelegt!
man könnte sioviel streichen, was alles nicht im buch vorkommt :/

also 6/10
Würdest du ihn empfehlen?
[/url][/img]

Zhadar

"Got love for each other cause this world got none!"

• »Zhadar« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2013

• Nachricht senden

4 537

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:54

also als riesenfan von HDR muss man sich den angucken :D
wenn du das buch kennst dann kannste es lassen, wirst entäsucht
wenn du das buch nicht kennst kannste ihn gucken, dann ist er durchaus ne nette unteraltung
Love music, hate racism!

Für alle die Bock auf Lanpartys mit 60 Leuten haben!

• Nachricht senden

4 538

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 22:55

Ok, dann werde ich ihn mir wahrscheinlich angucken.
[/url][/img]

elsa

Gelassenheit

Registrierungsdatum: 31. Januar 2006

• Nachricht senden

4 539

Freitag, 13. Dezember 2013, 00:26

Antarctica Gefangen im Eis
zum zweiten Mal gesehen, schicker Film von Walt Disney Pictures. Wer Huskys als Schlittenhunde in grandioser Schneelandschaft sehen möchte, sehr empfehlenswert. Da sieht man, dass sie nicht als Gassi geh- Hunde in die Stadt gehören.
Du hörst auf, ein Kind zu sein, an dem Tage, da du das Wort Pflicht verstanden hast.

saigns.de mehr als nur chatten !

FlakE&FlakE

heroisch bis kläglich - von episch bis alltäglich

• »FlakE&FlakE« ist weiblich

Registrierungsdatum: 21. September 2011

• Nachricht senden

4 540

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:00

Oh Boy 9/10

Tom Schilling :bloom:

Unsere Lieder bauen Brücken ~ ganz gleich an welchem Ort

• Nachricht senden

4 541

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:01

Heute Show der Jahresrückblick 8/10

war ganz lustig ^^
[/url][/img]

• »Juni« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

4 542

Samstag, 14. Dezember 2013, 12:11

also als riesenfan von HDR muss man sich den angucken :D
wenn du das buch kennst dann kannste es lassen, wirst entäsucht
wenn du das buch nicht kennst kannste ihn gucken, dann ist er durchaus ne nette unteraltung

zum Glück, bin ich nicht so ein Buchfreak...
ich glaub aber auch, es ist sehr schwer, so ein Buch wirklich genau nachzuverfilmen... Peter Jackson meinte ja... er dreht den Film so wie es ihm gefällt... und der ganze Aufwand drumherum und alles... allein schon deswegen, will ich ihn mir anschaun... die ganze Arbeit was die Leute geleistet haben... das ganze Team usw... das is ja wahnsinn oO ... und ein Buch dient eben nur zur Vorlage ... find ich nicht schlimm... wenn ein Film anders is als das Buch... also ich hätt nicht das Zeugs dazu, einen Film so zu gestalten... da is das dann egal, obs genau so is wie im Buch oder nicht... außerdem kommt ja glaub ich noch ein 3ter Teil ;)

It'sJustMe

• Nachricht senden

4 543

Samstag, 14. Dezember 2013, 13:28

Heute Show der Jahresrückblick 8/10

war ganz lustig ^^

Joa, durchwachsen fand ich's. Die Vollpfosten waren mal wieder herrlich, aber dieses Gespräch mit Ulrich van Heesen und Gernot Hassknecht an der Bar war dermaßen übertrieben und unlustig...
Von mir ein wenig schlechter 7/10

Milly

Schwester Rabiata

• »Milly« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. August 2008

• Nachricht senden

4 544

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:30

Seit ein paar Tagen bringe ich meinen Papierkram auf den neuesten Stand und höre im Hintergrund diverse Sitcoms. Vorher ist mir noch nie aufgefallen, wie geil TBBT ist. Ich liebe alle diese Typen, die Mädels mag ich auch. Der absolute Knaller ist aber Kripke. :ok:
Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

Kruspchen

Mexikanerin//Sonnengöttin Kleopatra//Eumel Königin Deluxe//Im Zeichen des Apfel's geboren

• »Kruspchen« ist weiblich

Registrierungsdatum: 16. Juli 2009

• Nachricht senden

4 545

Samstag, 14. Dezember 2013, 23:46

Die Tribute von Panem - Catching Fire 10/10 :cheer:
Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male

Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

• »Juni« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. Mai 2013

• Nachricht senden

4 546

Sonntag, 15. Dezember 2013, 00:34

wahnsinn... bei dem Drachen hätt ich fast einen Herzinfarkt bekommen, wie er vom Gold aufgewacht ist... xD ... wär der Drache echt gewesen... ich wäre schon längst gestorben xD ...

Der Hobbit, Smaugs Einöde... aufjedenfall in 3D im IMAX anschaun :eek: :ohnmacht:

irgendwie, fand ich es schade... dass es dann Schluss war, wie der Drache zur Seestadt geflogen ist... hätte geglaubt, es geht noch weiter ^^...

freu mich schon voll auf den 3ten teil :eek:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Juni« (15. Dezember 2013, 00:37)

• Nachricht senden

4 547

Sonntag, 15. Dezember 2013, 00:56

Ghost Movie 6/10

Einfach nur blöder Film und deswegen lustig. :lol:
[/url][/img]

• Nachricht senden

4 548

Sonntag, 15. Dezember 2013, 00:57

wahnsinn... bei dem Drachen hätt ich fast einen Herzinfarkt bekommen, wie er vom Gold aufgewacht ist... xD ... wär der Drache echt gewesen... ich wäre schon längst gestorben xD ...

Der Hobbit, Smaugs Einöde... aufjedenfall in 3D im IMAX anschaun :eek: :ohnmacht:

irgendwie, fand ich es schade... dass es dann Schluss war, wie der Drache zur Seestadt geflogen ist... hätte geglaubt, es geht noch weiter ^^...

freu mich schon voll auf den 3ten teil :eek:
Musstest du Spoilern? X( :pfui:
[/url][/img]

4 549

Sonntag, 29. Dezember 2013, 18:51

Pan's Labyrinth
Color Of Night *_*

Carotte

' "Tod oder Freiheit" soll auf unserem Grabstein stehen '

• Nachricht senden

4 550

Sonntag, 29. Dezember 2013, 19:24