der herr der ringe - extended edition 10/10
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Nichts zu verzollen 7/10
-
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 10/10
-
Der letzte Tempelritter 7/10 ein guter film nur stellt man sich unter diesem namen etwas anderes vor
The Ride- das ritual 8/10 sehr gelungen vorallem mit anthony hopkins ein knaller -
The Rite fand ich auch sehr gut 10/10
-
Source Code 6/10
War in Ordnung, aber kein Oberknaller.
-
Black Swan 7/10
Super 8 7/10Beide gute Unterhaltung, aber nicht sooo toll wie viele Kritiker schreiben.
-
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 10/10 <333333
-
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 7.2 9/10
Wall-E 10/10
Madagascar 2 7/10
Zweiohrkücken 10/10
Zombieland 9/10 so hohl, dass er schon wieder gut ist
Hangover 9/10 -
Hangover 2 - 6/10
Green Lantern - 6/10
Thor - 5/10
Machete - 10/10 "Machete schickt keine SMS!" -
After.Life 4/10
An sich ne ganz gute Idee, aber stinklangweilig und ohne Höhepunkte umgesetzt.
-
Paranormal Activity 2
10/10
freu mich schon aufn 3. Teil
-
After.Life 4/10
An sich ne ganz gute Idee, aber stinklangweilig und ohne Höhepunkte umgesetzt.
dafür liegt christina ricci die ganze zeit nackt auf dem seziertisch. -
Liga total... Bayern
-
dafür liegt christina ricci die ganze zeit nackt auf dem seziertisch.Des interessiert mich natürlich brennend
-
Des interessiert mich natürlich brennend
man weiß es ja nicht das war natürlich nur ein kleines scherzleBTT: bilanz dieser woche:
- The Dead Pit 6/10
- Die Todesparty 7/10
- Freitag Der 13 Teil 7 6/10
- Serdar Somuncu Hardcore Live 10/10
- Doom 6/10
- Ginger Snaps 2 4/10
- The Devil's Chair 7/10
- Harry Potter 7.1 9/10
- Time Crimes 7/10
- My Soul To Take 6/10
- Meet The Feebles 6/10
- August Underground 7/10
- Absurd 7/10
- Phobos 8/10
- Super 8 (Kino) 10/10
- Romasanta: Im Schatten Des Werwolfs 4/10
- The Washingtonians
- Saw 8/10
- High Tension 10/10
- King Of The Hill 7/10
- Der Herr Der Fliegen 8/10
- Pelts 7/10
juhuu 2000 dvds in meiner sammlung -
Türkisch für Anfänger S01 - 10/10
Haha, ich kann mich köstlich über diese Serie amüsieren
Bin auch bald mit der zweiten Staffel durch -
oben 10/10 der vogel ist der knüller!
-
man weiß es ja nicht das war natürlich nur ein kleines scherzleWeiß ich doch
Kings Of Rock - Tenacious D 10/10
-
Black Death - 7/10
Reservoir Dogs – Wilde Hunde - 9/10