Paranormal Activity 3
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
children of men 10/10
immer noch ein genialer streifen
-
Mein Land Video
-
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - 5/10
Diese Dschungel Szene!
-
Blade alle folgen 10/10
-
König der Löwen 3D
-
Sophia Thomallas Bemerkung zu Gina-Lisa vorhin auf irgendeinem Klatsch-Magazin.
Sollte ich der Frau jemals begegnen, gebe ich ihr einen Drink aus.
-
Napola
-
Im Kino:
Wer Gewalt sät - Straw Dogs
Eher mittelmäßig, kenne aber auch das Original nicht. Kein Tiefgang, unglaubwürdige Charaktere. Ganz witzig.The Thing
Als netter Zusatz zum großartigen Original wirklich nicht schlecht. Als Remake oder Prequel - viel zu wenig dahinter.Melancholia
Lars von Trier ist wirklich ein klasse Filmemacher. Geht unter die Haut.Daheim:
Lady Snowblood
Ein Hoch auf das japanische Kino! -
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt 12/10 man MUSS ihn sich einfach immer und immer wieder angucken
-
The Thing (2011) - 7/10
-
"Scrubs" Staffel 1-9: 10/10
Herrliche Serie. Auch wenn sie sich die 9. Staffel hätten sparen können."Die wilden 70er" Staffel 1-4: 10/10
Weißt du, was du von mir zu Weihnachten bekommst? Meinen Fuß in deinem Arsch!"Paranormal Activity 3": 7/10
Fand die ersten beiden Teile irgendwie besser, auch wenn der Film fiese Schockmomente hatte. -
8 Mile (schon wieder )
-
Die 3 DvD's der Limited Super Edition Box (oder so ) - 10/10
-
3.Halbzeit
Aber der ist nicht so
-
The Walking Dead (Staffel 2) 10/10
Aaahhhh, diese Serie ist sowas von genial! Und jetzt ist auch noch Pause, ich packs nicht ey!! Die Episode 7 war absolut die beste bisher.
-
Die letzte Wetten Dass Sendung mit Thomas Gottschalk.
-
-
-
Vorpremiere Der Gestiefelte Kater, so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, bildschön, niedlich :anbeiß:
9,5/10, weil ein weinig der Humor aus den Trailern fehlte -
so, mal wieder ein Batzen Filme von mir, die eh keine Sau kennt
04. Dezember 2011
- Amazing Stories Vol.1 6/10
- Stage Fright_Aquarius 6/10
- Anatomie 2 7/10
- Julia's Eyes 8/1003. Dezember 2011
- Scar 3D 6/1002. Dezember 2011
- The Burning Moon 7/10
- In Meinem Himmel 7/1030. November 2011
- Guinea Pig 3_He Never Dies 2/1029. November 2011
- Star Vehicle 6/1028. November 2011
- Kein Sex Ist Auch Keine Lösung (Sneak) 4/1027. November 2011
- Hotel Zur Hölle 6/1026. November 2011
- No Reason 7/10
- Leatherface_TCM 3 6/10
- Insidious 10/1025. November 2011
- Fright Night (Original) 8/1024. November 2011
- Ilsa_Die Tigerin 6/10
- Augen Ohne Gesicht 6/10
- Laid To Rest 2 6/1023. November 2011
- Wrong Turn 4 7/10
- Der Hassprediger liest Bild Teil 10/10
- The Mutilator 5/1022. November 2011
- Banshee_Schrei Der Bestie 3/10
- Dinocroc 4/1021. November 2011
- No Man's Land_Rise Of The Reeker 6/10
- Trailer Park Of Terror 6/1020. November 2011
- The 8th Plague 4/10
- Inception 8/10
- Monster Man 9/1019. November 2011
- Unfailing 1/1018. November 2011
- Th13teen For Sale By Owner 6/1017. November 2011
- Faccia Di Spia 2/10
- Grave Encounters 10/1016. November 2011
- 100 Tears 5/10
- Arachnophobia 8/1015. November 2011
- Angel Of Death 2 4/10
- Audition 6/1014. November 2011
- 30 Minuten Oder Weniger (Sneak) 8/1011. November 2011
- Slaughter 7/1010. November 2011
- Easy Rider 4/10
- Tanz Der Teufel 5/1009. November 2011
- Exitus Interruptus 2/1008. November 2011
- H6_Tagebuch Eines Serienkillers 6/1007. November 2011
- The Gateway Meat 6/10
- Nekromantik 2 6/1006. November 2011
- Days Of Darkness 5/10
- Needle 6/10
- August Underground's Penance 6/10