hangover 2 10/10 meiner meinung nach besser als der erste
Was habt ihr euch zuletzt angeschaut?
-
-
Hangover 2
*beide gut. Ich will einen Mann wie Steward
-
der gestiefelte kater 10/10 hammergeil
-
Cleaner - habe große Probleme gehabt, dem Film zu folgen. Und sooo doll war die Auflösung jetzt auch nicht...
Muss man nicht gesehen haben. -
Cleaner - habe große Probleme gehabt, dem Film zu folgen. Und sooo doll war die Auflösung jetzt auch nicht...
Muss man nicht gesehen haben.ich wollte ihn sehen und habe mich so darauf gefreut, aber ich habe es VERPASST
-
Dexter (Season 6) - 4/10
Game of Thrones (Season 1) - 10/10!!!
-
Twilight - Biss zum Morgengrauen
Twilight - Biss zur Mittagsstunde
Twilight - Biss zum AbendrotNaja, ich hab die Filme jetzt zum ersten Mal gesehen. Sind schon ganz gut, aber zu meinen Lieblingsfilmen werden sie bestimmt nicht
-
Habe mir jetzt auch mal Sin City angesehen, weil der ja so gelobt wird.
Mein FAzit ist schlicht:
Ich bin enttäuscht.Das Machwerk eines geistigen Kindes,
dass dies hinter Glorifizieung
von Gewalt und Rache sowie
pseudo-erwachsenem Sexismus versteckt.
Irgendwie ist das Gro der US-"Dark"-Comic so
gestrickt. Die farbenfrohen
klassischen "Helden"-Comics made in USA
sind da sogar noch ehrlicher mit der
Naivität und dem Pathos.
Die Optik wiederum war wirklich brilliant,
aber mit 300
das im gleichen Stile gehalten ist,
wirklich nicht vergleichbar. -
Transformers 3
Devil
Disney's Eine Weihnachtsgeschichte -
Schöne Bescherung - 11/10 Der beste Weihnachtsfilm! Immer wieder gut!
-
Alle Harry Potter Teile 100/10
-
sucker punch 8/10
ganz nett der film, tolle optik
und natürlich ein geiler soundtrack (björk )
-
Inglourious Basterds 7/10
-
frühstück bei tiffanys großartiger film
könig der löwen
im autrag des teufels - ich liebe al pacino
die schneekönigin - es gibt bessere weihnachts-wintermärchen
drei haselnüsse für aschenbrödel
ice age 3 son bisschen, aber das was ich gesehen habe, war cool -
Sherlock Holmes - Spiel im Schatten 10/10
Robert Downey Jr.
-
... mal wieder was von der gorefront:
26. Dezember 2011
- My Bloody Valentine 3D 10/1025. Dezember 2011
- Harry Potter 7.1. 8/10
- Day Of The Dead '07 7/1024. Dezember 2011
- Wrong Turn 9/1023. Dezember 2011
- Invasion 6/1022. Dezember 2011
- Scarecrow 4/10
- Scrapbook 6/1021. Dezember 2011
- So High 8/1020. Dezember 2011
- Tumbling Doll Of Flesh 5/10
- Craze_Dämon Des Grauens 3/10
- Venom_Biss Der Teufelsschlange 6/10
- Borat 7/1019. Dezember 2011
- Das Meer In Mir 7/10
- Gesichter Des Todes 2000 II - /10
- Das Ding Aus Dem Sumpf 6/1018. Dezember 2011
- Daybreakers 6/1017. Dezember 2011
- Mutants 5/1015. Dezember 2011
- Prison Of Death 6/10
- Botched_Voll Verkackt 7/10
- Black Emanuelle Und Die Letzten Kannibalen 6/1014. Dezember 2011
- Philosophy Of A Knife Part 1 5/10
- Alien_Die Saat Des Grauens Kehrt Zurück 5/10
- Kick Ass 8/1013. Dezember 2011
- Nightmare Concert 5/10
- An American Haunting 6/10
- Splice 10/10
- Sauna 7/1012. Dezember 2011
- Burke & Hare 6/10
- The Boston Strangler 4/10
- TCM_Family Portrait 6/10
- Land Of The Dead 7/1011. Dezember 2011
- Visiting Uwe 7/10
- Das Haus An Der Friedhofsmauer 8/10
- Cannibal Terror 3/10
- Book Of Eli 9/1010. Dezember 2011
- Cold Prey 3 6/1009. Dezember 2011
- The Unborn 6/1008. Dezember 2011
- Premutos 7/10
- Sorority Row (Remake) 8/1007. Dezember 2011
- Skin 7/1006. Dezember 2011
- Atrocious 10/1005. Dezember 2011
- American Pie_Jetzt Wird Geheiratet 7/10 -
gestern: Kill BILl vol.1
Heute Kill Bill vol. 2 -
Schindlers Liste: 10/10
Kill Bill 1: 10/10
Kill bill 2: 10/10
Stirb langsam: 10/10
Stirb langsam 2: 10/10
Stirb langsam 3: 10/10
Scream: 09/10
Scream 2: 10/10
High Lane: 06/10
Fluch der Caribik: 10/10 -
der name der rose
-
High Lane - 6/10