starship troopers 7/10
trash pur
starship troopers 7/10
trash pur
The Prestige 10/10
X-Men 1 – 4 (perfekt, wenn man nebenbei an einer Plakatserie und einer Broschur arbeitet :D)
Danach habe ich nur noch von wundervoll gestählten Hugh Jackman-Körpern und tollen Haaren geträumt.
mmmmh, da werd ich schwach.
Vincent will Meer 10/10
Was für ein schöner aber jedoch ziemlich trauriger Film - was fürs Herz
Made in Germany Box (Videos+Making Of's)
*Manches echt interessant, insbesondere Mutter und Ohne Dich. Schade nur das Oliver und Flake nur bei den letzten Interviews größtenteils zu sehen sind.
The Road naja vielleicht 6-7/10
Das Schweigen der Lämer 9/10
Scott Pilgrim 9/10
Inception 3/10 (ich hab früher ausgeschaltet, war mir zu blöde.
Genau.
Der schwedischen hatte ich damals 10/10 gegeben .
Gut, dann weiß ich Bescheid
Fands eh schon so sinnlos, dass die Amis da jetzt wieder was draus machen müssen. Die schwedische kann man meiner Meinung nach sowieso ned toppen! Außerdem geht nichts über Noomi Rapace als Lisbeth
pakt der wölfe 10/10 ich hab mich verliebt xD
The Walking Dead Staffel 1 - 10/10
The Walking Dead Staffel 2 - 8/10
Breaking Bad Staffel 1 - 10/10
Pulp Fiction 10/10
Captain America
starship troopers 7/10
trash pur
Arbeite an deinem Satire-Begriff, eine solche ist der Film nämlich und wahrscheinlich mit dem kafkaesken Brazil
eine der Besten.
@Topic:
Der Anschlag
Was soll ich sagen? Tom Clancy Verfilmung die Amerika und das "neue" Russland abfeiert
mit einem langweiligem Statisten von Antagonisten (europhiler Klischee-"Neo-Nazi-", wie es nur Made-in-Amerika geht,
Hakenkreuzarmbanduhr und Antiamerikanismus/Pro-Europa-Einstellung reichen da völlig aus um einen Charakter zu zeichnen LÖL).
Aber die USA werden genuked, das ist sowohl tricktechnisch sehr nett und für einen
Ami-Patrioten-Film sehr mutig.
Rubbel-die-Katz (im Kino momentan)
7/10
Ganz nett eigentlich und packende Story, allerdings jetzt auch nicht so der Hammer. Eher für sowas wenn man grad Geld und Freizeit hat^^
ziemlich beste freunde 10/10 sehr emotional aber auch sehr sehr witzig, lange nicht mehr so gelacht
transformers 3 10/10 aktiongeladen und hammerhart!
The Lady from Shanghai 10/10
Einfach ein Klassiker
Borat & Brüno
Viel flacher Klamauk und Stereotypie,
aber es war schön zu sehen, wie dieser
Mann seine Gegenüber vorgeführt hat, gerade in Borat.
Bei Brüno war dann ja viel mehr
Abgesprochenes und gesciptetes dabei.
Beide bekommen von mir 6/10 Punkten, oder
60 %.
Hmm Frauentausch wars leider...
dexter staffel 5 die war jut...echt jut!