Das kleine Arschloch 1+2
*der zweite Teil war ja mal öde
Das kleine Arschloch 1+2
*der zweite Teil war ja mal öde
ziemlich beste freunde 10/10 sehr emotional aber auch sehr sehr witzig, lange nicht mehr so gelacht
Gestern im Kino angeschaut - Sehr wenig davon erwartet und sehr viel bekommen 10/10 zwar sehr vorhersehbar, aber, oh man, ich hab mich teilweise echt fast am Boden gekugelt, absolut toller Film
Gestern im Kino angeschaut - Sehr wenig davon erwartet und sehr viel bekommen 10/10 zwar sehr vorhersehbar, aber, oh man, ich hab mich teilweise echt fast am Boden gekugelt, absolut toller Film
Komm auch gerade aus dem Kino! 10/10
Absolut genialer Film! Hab ebenfalls lange nicht mehr so gelacht
the girl with the dragon tattoo (vorläufig) 9/10
für ein endgültiges urteil muss ich mir erst das buch und eventuell auch die schwedische verfilmung von 2009 zu gemüte führen
the girl with the dragon tattoo (vorläufig) 9/10
für ein endgültiges urteil muss ich mir erst das buch und eventuell auch die schwedische verfilmung von 2009 zu gemüte führen
Die schwedischen Filme waren nicht so schlecht, auch wenn ich kein Stieg Larsson-Fan bin... zu dick aufgetragen...
The Men Who Stare at Goats (7/10)
Ehrlich gesagt, keine Ahnung was dieser Film mir sagen will, aber ich habe selten so gelacht.
the happening
mark wahlberg spielt mit, deshalb mag ich den film.
so an sich ja nich übel, aber mir hat das schauspiel oder, keine ahnung, die regie nicht so recht gefallen.
X-Men 1-3
X-Men Origins Wolverine
Cool Runings
sherlock holmes
avatar
inglorious bastards
Highlander - Es kann nur einen geben
Vinzent
96 Hours
New Moon
Oh Gott, ich bin ja über einen Monat in Verzug
29. Januar 2012
- Sleepless 7/10
- 28 Weeks Later 6/10
- Identität 6/10
28. Januar 2012
- The House 5/10
- 28 Days Later 7/10
- Sleepaway Camp 6/10
27. Januar 2012
- Die Erpresser 4/10
- Hood Of Horror 6/10
25. Januar 2012
- Staunton Hill 7/10
- [REC] 10/10
24. Januar 2012
- Fight For Your Life_Ausbruch Zur Hölle 7/10
- The People Under The Stairs 6/10
- Menschenfeind 9/10
23. Januar 2012
- Living Hell 2/10
22. Januar 2012
- The Cell 5/10
- Death Race 9/10
- Sheitan 6/10
21. Januar 2012
- Dellamorte Dellamore 6/10
20. Januar 2012
- Madness 2/10
- Das Omen 7/10
19. Januar 2012
- A Fucking Cruel Nightmare 5/10
- Strangeland 7/10
- Masters Of Horror: Dream Cruise 4/10
17. Januar 2012
- Space Wolf 7/10
- Death Ship 5/10
16. Januar 2012
- Evil Inside 3/10
15. Januar 2012
- Legend Of Moonlight Mountain 2/10
- On Bloody Sunday 5/10
14. Januar 2012
- King Of The Ants 9/10
- Red State 8/10
- Haunted Hill '99 10/10
13. Januar 2012
- Blue Snuff - /10
12. Januar 2012
- Red Account_My Bloody Angel 6/10
- The Nun 4/10
11. Januar 2012
- Am Anfang War Das Feuer 5/10
- Baby Blood 3/10
10. Januar 2012
- The Devil's Rejects 7/10
- Night Of The Living Dead 3D 2/10
09. Januar 2012
- The Rocker 8/10
08. Januar 2012
- Machete 6/10
- Mirrors 2 7/10
- Number 23 5/10
07. Januar 2012
- Freitag Der 13. (Original) 8/10
- Backdraft 8/10
05. Januar 2012
- Prey_Vom Jäger Zur Beute 7/10
- Drive Angry 6/10
- Rubber 6/10
04. Januar 2012
- Halloween 3 3/10
- Gesichter Des Todes 7 - /10
- The Dentist 2 6/10
03. Januar 2012
- Feast 2 3/10
02. Januar 2012
- 51_Welcome To The Future 6/10
- Storm Warning 7/10
- Invitation Only 7/10
01. Januar 2012
- Nikos The Impaler 3/10
31. Dezember 2011
- Trespassing 5/10
- Conjurer 6/10
30. Dezember 2011
- Nightmare In A Damaged Brain 7/10
29. Dezember 2011
- In Time (Kino) 7/10
28. Dezember 2011
- Scanners 5/10
- The Tournament 7/10
27. Dezember 2011
- All Souls Day 6/10
- Tanz Der Teufel 2 5/10
- Frontier(s) 10/10
- Donnie Darko 7/10
Oh Gott, ich bin ja über einen Monat in Verzug
- [REC] 10/10
- Machete 6/10
- Number 23 5/10
Was läuft denn da bei dir schief???
the untouchables 9/10
Happy Feet 2 3D 7/10
Der Pate, Teil I, II und III! 10/10
Was läuft denn da bei dir schief???
... das sind alles Genrewertungen
REC war im Found Footage/ Mockumentary Genre richtig geil - hätte nicht besser sein können.
Machete .... najaa ... von Rodriguez habe ich schon weitaus Besseres gesehen: FDTD oder auch Planet Terror. DAS waren richtige Grindhouse/ Action whatever Filme. Machete war einfach nur belanglos und teils öde.
... und Number 23 ... oh mein Gott das war so ein elendiger Rotz. Langweilig, verworren, nicht nachvollziehbar - ne, das war nix. Wie man einen 1a Thriller macht, hat man z.B. mit Butterfly Effect gesehen - (Logan Lerman war sogar bei Number 23 und B.E. beteiligt).
... wie hättest du sie denn bewertet?
- [REC] 10/10
- Machete 6/10
- Number 23 5/10
... wie hättest du sie denn bewertet?
- [REC] 1/10
- Machete 10/10
- Number 23 15/10
So wird ein Schuh draus!
- [REC] 1/10
- Machete 10/10
- Number 23 15/10
So wird ein Schuh draus!
damit tust du [rec] aber unrecht, der hätte bei weitem schlimmer sein können, zB so wie Blair Witch Project, den zweiten davon fand ich auch nicht so doll, wieder so ein typischer Abklatsch, der erste war aber spannend, bis zum Punkt, als er aufgelöst wurde, aber so eine Auflösung ist meist iwie etwas Sinnlos
8/10 hat er schon verdient.
damit tust du [rec] aber unrecht, der hätte bei weitem schlimmer sein können, zB so wie Blair Witch Project, den zweiten davon fand ich auch nicht so doll, wieder so ein typischer Abklatsch, der erste war aber spannend, bis zum Punkt, als er aufgelöst wurde, aber so eine Auflösung ist meist iwie etwas Sinnlos
8/10 hat er schon verdient.
Sehe ich genauso!
... wobei ich mal etwas anmerken muss:
Ich finde es immer schade, dass Blair Witch immer als einzige Referenz in diesem Genre gezogen wird!
Es gibt soo viele spannendere oder einfach bessere Wackelkamera-Filme als BWP:
Incident In Lake County, Atrocious, Home Movie, Unaware, Mc. Pherson Tape, Poughkeepsie Tapes, The last Broadcast oder die Mutter solcher Filme: Cannibal Holocaust (!) - leider bundesweit beschlagnahmt, aber man hat ja Österreich
BWP fand ich damals abartig langweilig aber auch nur, weil ich etwas anderes erwartet habe. Jetzt wo ich mich mit Filmen besser auskenne als mit 13 weiß ich solche Filme auch viel mehr zu schätzen, gerade auch aufgrund ihres Realismuses. Bei Incident In Lake County
lief es mir wirklich böse den Rücken runter.
Wer auf ganz abgefahrenen Shit steht, sollte sich im Fakesnuffgenre umschauen - wobei hier der Spaß (verständlicherweise) für viele aufhört.
Bemerkenswert ist hier besonders die "August Underground" Trilogie (leider sehr schwer zu bekommen und wenn nur über die Produktionsfirma Toetag Pictures), welche selbst bei Horrorfans Streitgespräche 1. Klasse auslöst.
Andere "Tipps" wären Guinea pig 1 + 2 (besonders der 2. ist übel), Niku Daruma (bzw. Tumbling Doll Of Flesh - so der internationale Titel) oder manche Ableger der Gesichter Des Todes Reihe.
Ich persönlich halte solche Filme für Unterhaltung (weil nicht real). Aber ich kann nachvollziehen, wenn Leute mit voller Breitseite gegen solche Filme gehen. Naja, kann man mögen oder hassen